• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

eier in den mund

S
Benutzer66748  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Freund meinte mal das ich seine Eier in den mund nehmen soll wenn ich will. hab ich aber nicht gemacht. Was macht man denn dann mit denen? einfach mit der zunge rumspielen oder was ?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
na zubeißen wäre wohl nicht das was er sich wünschen wird. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
na zubeißen wäre wohl nicht das was er sich wünschen wird. :grin:
:grin: :grin:
Wer weiß?:grin: Vielleicht mag er die harte Tour:tongue: :zwinker: .

Ich würde sie mal küssen, sanft einsaugen, in den Mund aufnehmen und die Bällchen mit der Zunge umspielen, eigentlich habe ich nie darüber nachgedacht, wie man das im Detail macht.:confused:

Ist so wie küssen, man tut es und es klappt automatisch:zwinker: .
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja, einfch mit der Zunge dran rumspielen und vielleicht ein bisschen
saugen... Oder ihn fragen, was er gern hätte. :smile:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich küsse sie ab, bewege sie in meinem offenen mund mit der hand, sauge sie sanft ein, lecke an ihnen wie ein hündchen etc... falls du daran gefallen findest und so auf hoden abfährst wie ich, wird dir sowieso jedes mal wieder was neues einfallen, was du mit den bällchen spielen kannst. bei 69er stellung schiebe ich sie mir ins gesicht, drücke sie mir sanft in die augenhöhlen, schaukele sie, betaste sie, ziehe an der haut oder am ganzen sack mit der ganzen hand... naja, ich bin halt auch süchtig nach den dingern :schuechte :smile: ! freunde dich langsam mit ihnen an. bei mir wurde eine freundschaft fürs leben daraus :tongue: .
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
dran saugen, knabbern, mit der Zunge rumspielen usw usw


einfach ausprobieren)

kat
 
S
Benutzer60570  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wenn du sie im mund hast kannst du wunderbar darn saugen...

kannst aber auch einfach so mit der zunge dran rum spielen
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wurd alles schon benannt, was ich macht.. aber ich beschäftige mich nicht allzuviel damit, mein freund steht da nicht so drauf..
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
wenn du sie im mund hast kannst du wunderbar darn saugen...

Off-Topic:
...wenn du sie annähernd in den Mund bekommst. Bei diesem merkwürdigen Gebaumel zwischen den Beinen gibt es nämlich auch ziemlich große Unterschiede. :zwinker:



Sonst sind bereits nahezu sämtliche (zärtliche) Verwöhnaktionen genannt worden...ich z. B. habe lange Fingernägel, mit denen ich auf Wunsch auch leicht an den Eiern entlangfahre. Intensität bestimmt dann natürlich er...manche sind nämlich gar nicht so empfindlich...gerade bei fortgeschrittener Erregungsphase.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
mein Mann mag dsas auch. Aber da ist er WAHNSINNIG (Schmerz) empfindlich.
Da muss ich shcon sehr vorsichtig sein :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #12
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #13
ich küsse sie ab, bewege sie in meinem offenen mund mit der hand, sauge sie sanft ein, lecke an ihnen wie ein hündchen etc... falls du daran gefallen findest und so auf hoden abfährst wie ich, wird dir sowieso jedes mal wieder was neues einfallen, was du mit den bällchen spielen kannst. bei 69er stellung schiebe ich sie mir ins gesicht, drücke sie mir sanft in die augenhöhlen, schaukele sie, betaste sie, ziehe an der haut oder am ganzen sack mit der ganzen hand... naja, ich bin halt auch süchtig nach den dingern :schuechte :smile: ! freunde dich langsam mit ihnen an. bei mir wurde eine freundschaft fürs leben daraus :tongue: .
köstlich! :grin: :tongue:
 
S
Benutzer16619  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
In die Augehöhlen drücken? :tongue:



*kukuuuuk* :grin:
 
X
Benutzer Gast
  • #15
bekommt man eigentlich den ganzen hoden in den mund rein???:ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Na klar, sooo gross sind die nun auch wieder nicht :zwinker:

Das kann ich so nicht behaupten...wie bei Schwänzen gibt es auch bei den Dingern große und gewichtige Unterschiede, die Frau mit Sicherheit nicht vollständig aufnehmen kann. (egal wie groß ihr Mund ist) :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #19
Das kann ich so nicht behaupten...wie bei Schwänzen gibt es auch bei den Dingern große und gewichtige Unterschiede, die Frau mit Sicherheit nicht vollständig aufnehmen kann. (egal wie groß ihr Mund ist) :zwinker:


klar, aber ein ei bringt man (frau) in der regel in den mund. gibt aber sicher welche, die sehr gross sind.
 
S
Benutzer71057  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ja, einfch mit der Zunge dran rumspielen und vielleicht ein bisschen
saugen... Oder ihn fragen, was er gern hätte. :smile:


Ja, genau so :drool:!! Und wenn sie sehr prall sind, sie leicht mit den Fingernägeln graulen und massieren.
 
M
Benutzer70878  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich hab am freitag das erste ma die eier beim blasen geleckt und gesaugt bekommen. sehr schön gewesen ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren