• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

EIER klatschen beim SEX an

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Wer steht denn auch so auf das geile Gefühl und Geräusch, wenn die Eier beim Sex so richtig schön anklatschen? :grin:
Ich finde es total erregend, wenn in der Missionarsstellung seine Dinger an meine Pforte/Venushügel klatschen oder ich beim Ficken von hinten was zwischen Schenkel/Arschbacken spüre.

Wie sieht es bei euch aus? Beschreibt doch bitte -Männer wie Frauen- eure Empfindungen dabei.
 
C
Benutzer43755  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich finde es total erregend, wenn in der Missionarsstellung seine Dinger an meine Pforte/Venushügel klatschen

stehe ich grad aufm Schlauch oder handelt es sich bei dir/deinem Freund um anatomische Wunder?:eek:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #3
stehe ich grad aufm Schlauch oder handelt es sich bei dir/deinem Freund um anatomische Wunder?:eek:

Wenn dein Schlauch so lange ist, dann stehst du gerade drauf! :zwinker: Oder deine Eier geben nix her! :tongue:
Missionarsstellung heißt nicht unbedingt, dass ich mit zusammengepappten und ausgestreckten Beinen daliegen muss...
Ich spüre die Eier an meiner Muschi...und er ist kein anatomisches Wunder!
 
D
Benutzer58658  kurz vor Sperre
  • #4
deleted
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wer steht denn auch so auf das geile Gefühl und Geräusch, wenn die Eier beim Sex so richtig schön anklatschen? :grin:
Ich finde es total erregend, wenn in der Missionarsstellung seine Dinger an meine Pforte/Venushügel klatschen oder ich beim Ficken von hinten was zwischen Schenkel/Arschbacken spüre.

Wie sieht es bei euch aus? Beschreibt doch bitte -Männer wie Frauen- eure Empfindungen dabei.

He Ho !

Also ich bezweifel das dieses Geräusch durch die "Eier" verursacht wird, denn die sind ziemlich weich. D.H. sie müssten schon massiv gegen Dich geschlagen werden um ein Geräusch zu hören was einem Mann bestimmt keinen Spaß verursacht denn er ist dort sehr empfindlich.

Es kann schon sein das sie Dich berühren, aber die hörbaren Geräusche kommen meines Wissens nach von der Berührung des Beckens oder der Oberschenkel mit den Pobacken der Frau.

Ist natürlich etwas Stellungsabhängig.
 
C
Benutzer43755  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Missionarsstellung heißt nicht unbedingt, dass ich mit zusammengepappten und ausgestreckten Beinen daliegen muss...

Du hast aber vom Venushügel gesprochen... und den wird man bei einer Missionarsstellung nicht so leicht mit den Eiern treffen:zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #7
ach quatsch.. natürlich können die auch mal klatschen..

und ich fänds geil :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #8
He Ho !

Also ich bezweifel das dieses Geräusch durch die "Eier" verursacht wird, denn die sind ziemlich weich. D.H. sie müssten schon massiv gegen Dich geschlagen werden um ein Geräusch zu hören was einem Mann bestimmt keinen Spaß verursacht denn er ist dort sehr empfindlich.

Es kann schon sein das sie Dich berühren, aber die hörbaren Geräusche kommen meines Wissens nach von der Berührung des Beckens oder der Oberschenkel mit den Pobacken der Frau.

Ist natürlich etwas Stellungsabhängig.


Es tut mir leid, dass ich dich da korrigieren muss...es sind definitiv die Eier, die dieses Geräusch erzeugen.
Ich habe das so in der Form noch nicht bei allen Männern erlebt...es muss halt alles passen...Größe der Eier, Stoßtiefe/Schnelligkeit...ach weiß der Geier was...mir eigentlich egal. Ich finds geil und er schrie auch noch nicht vor Schmerzen auf. :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
Du hast aber vom Venushügel gesprochen... und den wird man bei einer Missionarsstellung nicht so leicht mit den Eiern treffen:zwinker:

stimmt genau, der venushügel is nämlich ÜBER DER KLITORIS!

zum thema: noch nie be- oder gemerkt.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #10
Du hast aber vom Venushügel gesprochen... und den wird man bei einer Missionarsstellung nicht so leicht mit den Eiern treffen:zwinker:

So zielgenau kann ich das Anklatschen an der Muschi nicht "orten", da die Dinger ja größer sind. :zwinker:
Aber ich werde -extra für dich- beim nächsten Mal den Aufprall überwachen und Bescheid geben. :zwinker:
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #11
Bei Erregung sind die ja meistens zusammengezogen und baumeln nicht mehr so rum (jedenfalls bei den meisten Männern).
Von daher kommt das mit dem Klatschen nicht so hin.
Bin auch froh drüber weil das täte den meisten Männern sicherlich weh :flennen: :flennen: :zwinker: .
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Es tut mir leid, dass ich dich da korrigieren muss...es sind definitiv die Eier, die dieses Geräusch erzeugen.
Ich habe das so in der Form noch nicht bei allen Männern erlebt...es muss halt alles passen...Größe der Eier, Stoßtiefe/Schnelligkeit...ach weiß der Geier was...mir eigentlich egal. Ich finds geil und er schrie auch noch nicht vor Schmerzen auf. :zwinker:

Joa, dann wird es wohl an der Größer der kleinen Beutelchens liegen :grin: :grin: :grin: . Sicherlich, jeder empfindet das anders. Vieleicht mögen ja sogar einige Männer diesen schmerz...

Na ja, mal schauen was die anderen sagen.
 
B
Benutzer Gast
  • #13
der sack ist eben mal..
hängend, wenn warm zB oder zusammengezogen wenn kalst.. aber es ist auch ne frage der stimmung.. und der kann hängen und rhythmisch klatschen... man muss die richtige frequenz erwischen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Wie kommt er mit seinen Eiern an den Venushügel?!??

Das geht doch gar nicht!
Oder sind seine Eier 10 cm lang??
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
Wie kommt er mit seinen Eiern an den Venushügel?!??

Das geht doch gar nicht!
Oder sind seine Eier 10 cm lang?

und die müssten dann auch entgegen der schwerkraft arbeiten... :grin: und sich um den schwanz schlagen :-D ich schmeiß mich weg :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer60526  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich hasse es wenns so klatscht..
da komm ich mir richtig doof vor Oo
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Das GEräusch selbst finde ich jetzt mal net so toll, aber im Doggy fühlt es sich recht nett an....:engel:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
merk ich zwar aber es gibt mir nix ... und das geräusch brauch ich auch nich
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Also ich höre das schon, aber das es mich alleine anmacht kann ich nicht sagen.
Er gehört einfach zur Geräuschkulisse dazu. :drool_alt:
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ich finde es total erregend, wenn in der Missionarsstellung seine Dinger an meine Pforte/Venushügel klatschen oder ich beim Ficken von hinten was zwischen Schenkel/Arschbacken spüre.

Total geil!! :drool: Hat doch was Verwegenes! :zwinker:
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich finde es auch total *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr* wenn ich sie anklatschen spüren kann (und manchmal auch hören). *lechz* :drool: :drool:

*jetzt gerne Sex hätte* mmmh
 
G
Benutzer Gast
  • #61
ich mag das gefühl gar nicht :ratlos: das geräusch ist mir hingegen relativ egal^^ klatschen tuts beim sex öfters :tongue:
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
:ratlos: Also mir gibt das irgendwie gar nichts.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Ich mag das Gefühl, vor allem in Doggy, da "schlagen" die Eier gegen meine Klit und das ist schon eine geile Sache :tongue:
Allerdings höre ich da keine Klatschgeräusche, die durch seinen Hoden verursacht werden, höchstens klatscht sein restlicher Körper gegen meinen...
 
A
Benutzer Gast
  • #64
Ich finds auch geil. Stell mir das allerdings auch schmerzhaft für ihn vor.
 
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #65
Die sind doch bei Erregung eher prall und hängen nicht so ?!
Wie klatscht es denn dann ? Und ich stelle es mir auch schmerzhaft vor, das würde mir garantiert weh tun wenn das mit Schwung da dran klatsch die ganze Zeit.

Vielleicht liegts auch daran, dass man mit Anfang-Mitte Zwanzig noch keine Hänge-Eier hat ! :grin:
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
....
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
... ja die klatschen oft an. und das ist auch gut so :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #68
Je nach Stellung merkt man es schon. ZB beim Doggy :drool: ..und ich mag das sehr. :herz: :drool:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
ich finde es toll und auch erregend.
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "EIER klatschen beim SEX an", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren