• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eier lecken

N
Benutzer117156  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute :smile: ich bin ganz neu hier und hab da mal so eine Frage: Seit neusten kenne ich einen neuen Mann, eventuell mit Aussichten auf eine Beziehung. Wir verstehen uns sehr gut und schlafen jetzt auch miteinander. Mein vorheriger Partner stand total beim Blasen darauf, dass ich seine eier geleckt habe und damit gespielt habe. Jetzt wollte ich mal fragen ob viele Männer darauf stehen? Bisher habe ich beim Blasen nur positive Feedbacks erhalten, dennoch hätte ich gerne noch ein paar Tipps. Von Männlein & Weiblein am besten :drool:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Also bisher mochten die Männer das durchaus, mit denen ich das Vergnügen hatte. Wobei mein Freund da recht empfindlich ist und ich daher vorerst mehr streichle als lecke - er ist das nämlich nicht gewöhnt, seine Exen meinten wohl, ein männlicher Körper endet exakt mit dem Penis. :ratlos:

Ich würde es einfach mal machen, nur nicht gleich zu wild. :grin:
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
Hmm....es kommt immer drauf an. Nicht jeder Mann ist an den Eiern unempfindlich genug dafür. Bei mir ist es immer eine Gratwanderung zwischen geil und unangenehm. Also extrem intensiv. Andere merken wohl eher gar nichts.
Das beste ist, wenn du ihn fragst, was ihm gefällt.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #4
Bisher fanden es die meisten Partner auch sehr erregend. Einer mochte es je nach Stimmung, weil er manchmal ein wenig empfindlicher war als an anderen Tagen.

Tipps? Naja, kommt natürlich auch auf den Mann an. Viele mögen nur ganz sanfte Berührungen, andere mögen es lieber ein wenig fester. Du kannst dich nur auf die Hoden konzentrieren, du kannst dabei einen Handjob geben und an ihnen leicht saugen. Man kann auch leicht mit den Händen arbeiten, mit der Zunge, mit den Lippen... teste einfach mal aus und beobachte die Reaktionen.

Hier auf PL gibt’s auch ein paar Zeilen unter der Rubrik Tipps, Tricks & Toys. Vielleicht hilft sie dir weiter:
Fellatio - Lektion 9

Jetzt will ich mich einem anderen Körperteil deines Partners widmen, der nicht ignoriert werden sollte - die Familienjuwelen. Die Stimulation der Hoden kann die Empfindungen deines Partner mehr als alles andere verstärken. Viele Leute halten sie nicht für primäre Sexualorgane. Sie sind sehr empfindlich und dein Partner muss Vertrauen zu dir haben, bevor er dir erlaubt, mit diesen beiden Perlen der Freude zu spielen!

Beginne damit, die Eier zärtlich zu lecken. Dann kannst du damit anfangen, seine Brustwarzen zu drücken, aber achte darauf, wie er reagiert, und steigere oder senke entsprechend die Intensität. Wenn du willst, streichle zärtlich seinen Schwanz, während deine Zunge mit seinen Eiern spielt.

Wenn dein Partner genug Vertrauen zu dir gefasst hat, kannst du beide Eier in den Mund nehmen. Er wird darauf noch mehr ansprechen, wenn du sie vorher gründlich ableckst. Auf dem Hoden sind feine Haare - wenn dein Partner nicht seinen Körper rasiert - welche du durch dein Zungenbad an der Haut “festklebst”, so dass nicht die Gefahr besteht, sie versehentlich herauszureissen.

Obwohl dies nur eine sehr kurze Lektion ist, wirst du eine völlig neue Welt der Empfindungen für deinen Partner erschliessen, wenn du dir die Zeit nimmst, seine Eier zu erforschen!

Quelle: Fellatio - Planet-Liebe | Blasen | Oralsex | Oralverkehr
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Kann schon ein ganz schönes Gefühl sein, aber wie schon gesagt, kann ich da auch nicht für alle Männer sprechen. :smile:
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #6
Ich würd sagen, dass ist unterschiedlich, wenn ne Frau es drauf hat, ist es
durchaus heiß, aber es kann auch super langweilig und einschläfernd sein.
Denke, dass du das aber selber auch auf dich beziehen kannst... manche Typen
können dich so lecken, dass du total drauf abgehst, bei anderen denkst du eventuell
auch nur... mein Gott... wann ist der fertig...
Dir jetzt zu sagen, x % stehen drauf... und y % nicht.. wäre falsch.
Frag den potentiellen Partner ob es ihm gefällt oder was ihm gefällt wenn du ihm einen bläßt.
Viel Spaß euch beiden. :zwinker:
 
T
Benutzer117180  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Die meisten meiner Partner reagierten durchaus positiv darauf. Von daher: probiers halt mal vorsichtig aus und schau ob es ihm gefällt. Manchmal kann es für einen Mann auch ganz nett sein wenn frau etwas an den Hoden saugt.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Eine tolle Erfindung! Mittlerweile mag ich es auch, mit leichtem Abbinden oder Küssen, Lecken, dran saugen und die Nippelsauger dran festmachen und abziehen.......alles aber ohne Schmerz empfinden zu wollen. Vibrationen kann ich garnicht am Hodensack oder den Hoden vertragen. :mad:

Wie gesagt, bis vor 2 bis 3 Jahren kam mir da niemand dran, es sei denn mal mit der Hand......:drool:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Mein Partner haßt es wie die Pest, wenn seine Hoden angefaßt werden, allerhöchstens ganz, ganz zartes Streicheln oder mal ein flüchtiger Kuß ist da möglich.
 
T
Benutzer86510  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Finde ich geil anzusehen aber nicht soo stimmulierend.
 
ichw29
Benutzer116027  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mein Ex mochte das sehr. Streicheln, lecken, sogar in den Mund nehmen, konnte ich sie.
Bei meinem jetzigen Freund geht es gar nicht, nicht mal streicheln.
 
U
Benutzer107024  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
jaaaaaa, bitte....das liebe ich sehr
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #14
Ich habe da bisher auch nur positives Feedback bekommen. Allerdings ist diese Praktik mit Vorsicht zu genießen, wenn der Herr empfindlich ist. Lieber erst ein wenig grabbeln und streicheln, bevor ich mit Zunge und Lippen aktiv werde.
 
I
Benutzer111907  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
das ist glaub ich mal nur selten der fall das männer auf eier legen stehen. GRABBELN ist zuerst besser als sofort loszulegen und diese zu lecken dann wirst du erfahren ob er das will Gruß: Junes
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #16
das ist glaub ich mal nur selten der fall das männer auf eier legen stehen. GRABBELN ist zuerst besser als sofort loszulegen und diese zu lecken dann wirst du erfahren ob er das will Gruß: Junes
:confused: Ich habe es auch nicht so mit eierlegenden Männern :tongue:
Und mit grabbelnden schon gar nicht.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich liebe es, wenn Frauen auch die Eier miteinbeziehen und nicht immer nur am Schwanz lutschen/streicheln/saugen blabla. Aber die meisten vernachlässigen die immer. :frown:
 
farfalla118
Benutzer116010  (40) Benutzer gesperrt
  • #18
Beschwert hat sich darüber noch keiner.
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Mich kann eine Frau ruhig an den Eiern packen :zwinker:.

Nur bloß die Hoden nicht "eindrücken" zu versuchen.

Wenn die Hoden (ich rede nicht vom Sack sondern von den Hoden an sich) Schokoeier wären, dann darf man so fest zudrücken, dass das Schokoei nicht eingedrückt wird. ^^
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #20
also ich bin da nich so der große fan davon , wenn dann nur sanft
 
A
Benutzer104725  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
hängt bei mir sehr von der Stimmung ab!
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich glaube, dass ich es mag... Bin mir da allerdings nicht sicher... Viel zu lange her, dass das mal passiert ist...
 
M
Benutzer117150  (28) Benutzer gesperrt
  • #23
mir gefällts :grin:
 
H
Benutzer106089  (35) Benutzer gesperrt
  • #24
also ich persönlich mag es besonders wenn man beim Blasen mit einer Hand die eier massiert und ein bißchen knetet oder nur damit spielt :smile: Muss auch nicht dauerhaft sein aber immer mal wieder zwischendrin ist das ganz geil :smile: Mit dem Mund die Eier bearbeiten ist auch sehr schön :smile:
 
A
Benutzer103230  (37) Benutzer gesperrt
  • #25
die eier zu lecken wärend du "ihm" ganz im mund hast - darauf stehen sie fast noch mehr... ^^
LG
 
saltysam
Benutzer92413  (41) Benutzer gesperrt
  • #26
P
Benutzer Gast
  • #27
ist doch toll :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren