• 15 Juni 2006
    #41
    Ja, das vergnügen, dass mir eine Frau die Eier geleckt hat hatte ich schon. Und wenn sie es zärtlich macht ist es auch schön.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #42
    Lecken, lutschen, saugen, streicheln. leicht drücken und knabbern, massieren, küssen...
    gehört für mich alles zum schönen & geilen Oraspiell dazu...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #43
    Hatte ich schon oft im Mund die beiden Dinger. Fühlt sich irgendwie gut an diese weichen soften Bälle. *g*
     
  • Flocati
    Flocati (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #44
    gestern abend das letzte mal *grins* :drool:

    er liebt es, und ich finde es auch sehr geil, vorallem wenn er frisch rasiert ist *jamjam* :engel:
     
  • Angelus85
    Angelus85 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #45
    hmmm... is ganz nett! aber sooo toll find ichs eigentlich auch net:zwinker:
     
  • markus-x
    markus-x (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #46
    Kommt seeeehr geil. Aber bitte mit viel Vorsicht ;-)
     
  • BigTasty
    BigTasty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #47

    So ist es! Aber was für eine Freundin ist das, wen nsie einem dabei heftige Schmerzen zufügt?! :zwinker: Sie will ebensowenig Bissspuren an ihren Lippen haben wie wir (oder du, oder welcher Mann auch immer) solche Spuren an deinen Eiern haben will :zwinker: Oder nen Knutschfleck... Also man(n) muss schon an eine recht grobe Dame kommen um dabei Schmerzen zu haben (stell ich mir jedenfalls so vor... erst wird vorsichtig herumprobiert und dann wird es immer schöner und definitiv nicht schmerzhaft:zwinker: )
     
  • Fainne
    Fainne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #48
    Bringt meinem Freund nicht sonderlich viel, deshalb mach ich es auch nicht wirklich oft und auch nicht sonderlich lang.
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #49
    In den genuss,dass nen Mädel meine beiden juwelen im Mund hat bin ich leider noch nicht so häufig gekommen!
    Wenn dann wurde mal kurz drüber geleckt/geküsst,...Hoffe das ich bald ma in den vollen "genuss" kommen kann!
     
  • werweiß
    werweiß (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    17 Juni 2006
    #50
    Ja, hatte ich schon, ich finds einfach super.
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #51
    Ne ne und noch ne....

    Vielleicht revidierbar durch den "Richtigen"....
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    17 Juni 2006
    #52
    steh' ich voll drauf. gehört für mich zum bj dazu. zum glück sieht das meine freundin auch so :drool:
     
  • Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #53
    Ich nehme sie auch öfters mal beide in den Mund und dann kommt die Zunge zum Einsatz! :herz:
     
  • MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #54
    Also ich mag es aber Frau muss sehr vorsichtig sein weil man halt extrem empfindlich da ist. Es scheint auch als wär meine rechte Seite noch empfindlicher.

    Aber wenn Frau vorsichtig ist gibts nicht geileres...
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #55
    Ich will auuuuch!

    Ich hatte mal vor einigen Jahren mal so ein RICHTIGES Blasehäschen! Die wollte mich echt jedentag auslutschen.. Hab natürlich mit gemacht, meine eier hat sie aber noch nie richtig in den Mund genommen...

    Meine Ex wollte mir eh kaum ein blasen, sie mochte das nicht so x(( Hoffentlich jetzt die nächste x)))))
     
  • Vanamo
    Vanamo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #56
    Nur einmal: Meinem Freund bringt es nichts und ich habe nicht gerne Haare im Mund.
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #57
    gehört für mich beim blasen dazu außer jemand möchte es nicht.

    das hab ich aber noch nie erlebt :zwinker:

    zum zeitpunkt, also alles :tongue: ich fange meist an dass ich den mann von oben langsam nach unten küsse dann über die schenkel wieder hoch und dann erstmal die eier lecke, in den mund nehme, und dann weiter nach oben bis ich mich zum schwanz aufwärts arbeite :zwinker:

    auch zwischendrin geh ich immer mal wieder an die eier oder nehm sie in die hände während ich blase oder ich nehm die eier in den mund und mache mit der hand weiter...

    oder ich zieh das abspritzen raus und geh kurz bevor er kommt vom schwanz weg und an die eier..

    ach da kann man soviel rumspielen :schuechte
    und diese methoden haben bisher immer anklang gefunden :tongue:

    rasur natürlich vorausgesetzt aber jemand nicht rasierten blas ich einfach nicht, der hat halt pech gehabt :cool1:
     
  • User 20345
    User 20345 (41)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #58
    ...kann ich mich für begeistern ...
     
  • silou
    silou (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #59
    mein Freund sieht das sehr gerne, wenn ich einen hoden in meinem Mund verschwinden lasse :tongue:
     
  • Bandyt
    Bandyt (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #60
    Denke auch, dass Rassur da pflicht ist, oder?
    Hatte das Vergnügen noch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten