Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • weissbrot007
    0
    20 Dezember 2004
    #1

    eier rasieren?

    wollt eigentlich nur ma fragen wie das bei euch so is.. rasiert ihr euch alles, also inklusive eier, nur die eier oder alles, nur nich die eier... ich versteht was ich meine, gell? ich weiß nich, wie ich mich anders ausdrücken soll :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie die Eier rasieren?
    2. Rasieren.....
    3. rasieren;)
    4. Rasieren?
    5. Rasieren
  • Soul
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #2
    hmm.......dir ist doch klar wenn du sie einmal rasiert hast dass die dann permanent jucken......und wenn du es dann wieder wachsen lässt dass es dann wegen den stoppeln sticht :geknickt:
     
  • weissbrot007
    0
    20 Dezember 2004
    #3
    na eben nich, weil ich hatte auch schonma wen, der hat sich alles komplett rasiert und eben auch wen, ders nich gemacht hat, deswegen wollt ich wissen, wies allgemein so is
     
  • MatzeOne
    MatzeOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #4
    wenn ich rasier dann alles... und an das jucken ist nach ein paar mal quasi nicht mehr vorhanden.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2004
    #5
    genau und an den eiern juckt sowieso nix, wenn dann so in richtung bauch die region

    ich rasiere mir unterhalb den schwanzes eigentlich alles, weil ichs blöd find wenn meine süße da unten rum spielt und da die haare wuchern.....
    so oberhalb des penis lass ich die haare manchma bissl gestutzt stehen
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    20 Dezember 2004
    #6
    also haarige eier sehen echt schlimm aus, also lieber ganz rasieren. obenrum kurz gestutzt, da ganz ab irgendwie komisch aussieht. jucken tuts manchmal, aber kann man echt verkraften.
     
  • lala2k3
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #7
    hm....hört sich vll n bisschen doof an..., aber
    wie rasiert ihr euch die eier? also wie vorsichtig und das das glatt geht usw?
    oben hab ich eigentlich nur bisschen stehen oder ganz weg hab auch keine probs mit jucken oder pickeln oder was es sonst so gibt

    thx bye :zwinker:
     
  • Schmusetigga
    0
    20 Dezember 2004
    #8
    rassiere achseln, dann abm bauchnabel komplett bis zum penis, rings um den penis rum alles weg, der sack alles weg, nen stück von den schenkel auch rassiert und nen büergang gemacht und der komplette arsch ist auch glatt :engel:
     
  • OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #9
    eier gehn meiner meinung nach nur mit trocken-rasierer...nicht dass man sich da noch was absäbelt :blablabla :blablabla
     
  • Devil-Shark
    0
    20 Dezember 2004
    #10
    Oh wie willst du da denn was absäbeln? Naja wenn leute nen verdamt kleinen haben!

    Also ich pers. stutze alle Haare auf ca. 1 cm runter, rasiere mir die Hoden ganz ab, mit nem Elektrorasierer geht das mit ein wenig übung! Und jucken tut das nicht doll, tipp danach kurz mit Nivea oder ähnlicher Crem einmal beschmieren, das tut recht gut!
     
  • Rene
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #11
    wie rasieren?
    nun, ganz einfach, rasierer angeschmissen und ran an den speck... :zwinker: nee, mal ohne quatsch. ich machs wirklich mit dem e-rasierer. es sei denn, wir machen es zusammen, dann haben wir dafür den nassrasierer (lady-dingsbums) von meiner freundin. ist wirklich wesentlich gründlicher und es macht auch unheimlich an, rasiert zu WERDEN.

    lg
    rene
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2004
    #12
    Also ich habe fast alles rasiert, nur oberhalb nen bisschen was stehen.
    Rasiere den Hoden nass.
    Einfach den Sack auf Spannung halten und dann drüber.. geht mit etwas Übung wunderbar... und jucken? naja etwas schon, aber das haben doch fast alle, die sich im IntimBereich rasieren, oder?

    ciao Chris:smile:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #13
    mist sorry
     
  • Schmusetigga
    0
    20 Dezember 2004
    #14
    ich hab leida nur 1-2 tage nachm rassieren wieder stopeln :frown:
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #15
    komisch, mit meinem E-Rasierer geht das net.
    Ich mach auch alles haarige um den Penis, incl auf den Hoden, weg.
    Das über dem Penis, in Bauchrichtung wird schön gestutzt.

    Jucken tut es bei mir nie, außer sie pieksen, wenn sie zu lang sind.

    Mein einziges Problem ist, dass ich es noch nicht geschafft hab einen vernünftigen Übergang zu meinen gut behaarten Schenkeln geschafft hab... Vielleicht kann mir dazu ja noch jemand den ein oder anderen Tipp geben.

    Danke
    Ich hoffe die Mädels sind jetzt aufgeklärter
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #16
    könnte jemand mit rasierten Eiern und einer ohne Rasur Bilder posten für den direkten Vergleich?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Dezember 2004
    #17
    Also die "Eier" (klingt irgendwie total weiblich, übrigens) muss ich garnicht rasieren, sie sind unbehaart.
    Ob ich es überhaupt tun würde ist noch lange nicht sicher. Ich hätte Angst dort rum zu machen, sogar mit dem Mach 3.
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #18
    Ich rasier mir die Eier mit dem Mach 3 komplett. "Der Mach 3 gleitet über´s Ei". :cool1:
    Ansonsten wird alles ganz kurz gestutzt.

    Gruß, M-1979
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 Dezember 2004
    #19
    naja, die Eier sollte man(n) sich schon rasieren - der Rest ist mir wurscht
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    21 Dezember 2004
    #20
    Also ich raiser mir auch alles weg. Meine freundin hat mich mal gefragt
    ob ich das mal machen könnte und seid dem mache ich es täglich. finde es viel schöner. Der jucken geht nach dem 2 mal oder so weg. Rasiere mich mit dem Wilkinson 3D. Also es werden auch die Eier rasiert da unten ist kein einziges Haar mehr am Sack!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste