• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eiertreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer49781  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Habe am WE vor der Disco ein Mädel beobachtet, das einem Bekannten von mir einfach so in die Eier getreten hat, nur weil er wohl nicht aufgehört hat sie vollzutexten.

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr da so gemacht habt. Wer hat schon mal zugetreten (und warum) bzw. einen Tritt in die Weichteile kassiert?

LG, Steffi
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #2
Nun wenn ne frau auf die idee kommt in der disco zuzuschlagen, grundlos, wird sie genauso behandelt wie jeder mann. und das heißt das ich mich wehren würde und sie nicht mehr so toll aussehen würde. es heißt das mann keine frau schlagen darf, das gilt aber nur solange solange eine frau nicht zuschlagt. wer gewalt säht wird gewalt ernten.
 
M
Benutzer49551  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich schließe mich da "Reliant" an...
 
J
Benutzer28371  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hmm ich hab schon mal nem mann zwischen die beine getreten, da hatte ich aber meine gründe....aber wenn mann das macht nur weil einer zu viel labert find ich das etwas daneben :rolleyes2 da denke ich haben auch die männer dann das recht zurück zu schlagen, wir wollen ja schlieslich gleichberechtigung :link:
 
K
Benutzer17548  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Reliant schrieb:
es heißt das mann keine frau schlagen darf

Wer sagt das? *wunder* Jeder kriegt das was er (sie) haben will....
 
T
Benutzer49044  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
:madgo:
ey, was haben eure eltern denn mit euch angestellt?
mir wurde bisher noch nie in die eier getreten(wird auch so bleiben :cool1: );
selbst wenn dies passieren würde,würde ich niemals eine frau schlagen. der grund für den "eierkick" ist dabei nun wirklich nicht relevant.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #7
nun die regel schlag keine frau stammt aus einer zeit wo einen frauen nicht geschlagen haben. wehren darf man sich aber. und wenn eine frau zuschlägt dann ist sie keine frau mehr sondern ein angreifer gegen den man sich verteidigt.

ausserdem gibts genug beispiele wo ein mann von seiner frau zum krüpel geschlagen wurde. nur ist bei häuslicher gewalt die dunkelziffer bei frauen als täter höher.
und in ner zeit wo happy slapping auch von frauen betrieben wird, muss man nicht mehr alles einsehen.
 
C
Benutzer49027  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Vielleicht stand der Typ ja auf soetwas, kenne da so`n Film aus`m I-net, da stept die Freu richtig auf so einem Typen rum :wuerg:

Aber wenn das echt nur wegen gelaber ist, dann ist das schon ganz schön hart, wenngleich man ja auch nie weiß, was der Typ zu ihr gesagt hat!

Ich hab mal aus versehen `n Tritt beim Training abgekriegt, das ist alles andere als lustig! :eek:
Danach hilft nur noch ganz viel Eis!
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hab auch vom Training schon diverser Eiertritte abekommen, die Schmerzen wünsch ich echt keinem. Naja... vielleicht sollte ich endlich mal mit nem Tiefenschutz trainieren. :schuechte

Leicht überzogen reagiert hat die Frau auf jeden Fall, hätte der glaub ich erstmalst heftig eine gelangt. Aber wahrscheinlich würde ich dann mit Hausverbot aus der Disco fliegen und um die arme Frau kümmert sich dann noch jeder.
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
finde den spruch "frauen schlägt mann nicht" schon gut. allerdings müsste man dazu ergänzen: "männer schlägt frau nicht". das wäre gerecht. hab auch schon aus nächster nähe von prügelnden (oder allgemein misshandelnden) (ehe-)frauen gehört. finde, die dürfen dann auf ALLE fälle zurückgeschlagen werden!! sonst hätten die ja freie bahn, nur weil sie durch diesen satz geschützt sind :angryfire
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Als ich früher auf Taekwondo-abwegen wanderte hat mich mal einer ziemlich übel in dieser Region erwischt. Wir haben beide spiegelverkehrt den selben Tritt ausgeführt. Also richtig hart erwischt. Ich konnte mich danach eine Ewigkeit nicht mehr bewegen. War schon beängstigend. Seit dem ist mir sowas glücklicherweise nicht mehr passiert.

Und offenbar kann sich deine Freundin nicht im entferntesten vorstellen was man mit "Eiertreten" anrichten kann :frown:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Einen Mann zu treten oder zu schlagen kommt für mich eigentlich nicht in Frage.
Außer wenn ich mich wehren muss und Worte da nicht weiterhelfen, dann würd ich wohl auch versuchen in seine empfindlichsten Teile zu treten.
Aber doch nicht ohne Grund (oder aus so einem blöden Grund).
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #13
sich wehren ist ja was anderes. ist ja ok das man alles tut um jemanden abzuwehren, der einen körperlich bedroht. darum gehts ja schlussendlich auch.
 
J
Benutzer Gast
  • #14
Also ich würde einen Mann nur in äußester Not in die weichteil treten.
Und warum sollte ein Mann nicht zurückschlagen der von einer Frau einfach so einen Tritt in die Eier bekommt, das wäre ja bescheuert? Soll ich sich solanghe treten lassen bis her hin ist?
 
S
Benutzer Gast
  • #15
das kenn ich :madgo:
ein freund von mir hat das ein paar mal "lustigerweise" bei mir getan. aber
der traut sich das nun nicht mehr :engel:
und von mädchen kenn ich das auch :mad:
aber zurückschlagen. würd ich nicht machen. zumindest nicht beim 1. mal
aber solche schmerzen! das ist wirklich brutalst :frown:
aber ein hartfußball in die weichteile ist auch nicht angenehm (versehentlich, aber aus 3 metern entfernung) :eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #200
Ich hab mal vor ewigen Zeiten einem Mitschüler mit Vollgas reingetreten, als der mir ständig immer und immer wieder kurz an den Haaren gezogen hat und ich mir spontan nicht anders zu helfen wusste. Es ist nichts passiert dabei, aber es muss ihm wohl echt höllisch weh getan haben, wie es aussah. Jedenfalls war ich selber überrascht über die heftige Wirkung von dem einen Tritt.
Heute komme ich zum Glück nicht mehr in Situationen in denen ich mich nicht verbal wehren könnte.
 
L
Benutzer91609  Verbringt hier viel Zeit
  • #201
Bin auch dafür, bei Männer kann man ja noch sagen: "Wer Gewalt säht, der wird gewalt ernten".

Aber bei Frauen ist das natürlich nicht umsetzbar. Wenn mich so eine Furie anfällt und es schon auf meine Kronjuwelen abgesehen hat, dann würde ich allerhöchstens, wenn auch das abwehren der Schläge und Tritte nicht mehr funktioniert, sie auf den Boden legen und sie mit 'nem Polizeigriff erst mal unfähig machen xD

Nein nein, so nun auch nicht wirklich, aber weglaufen ist dann auch schon etwas seltsam,
 
H
Benutzer109443  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #202
Hi,

@ lonsi und Grinsekater1968

Endlich mal Männer die mir aus der Seele sprechen!

Ein solcher Tritt ist schwere Körperverletzung, die Überall verharmlost wird!

Warum kommt sowas in fast JEDEM Spielfilm vor, und wird noch als """lusig/unterhaltsam""" hingestellt??

Es bleibt ja nicht bei schwerer Körperveletzung, sondern da es sich um das primäre Geschlechtsorgan handelt ist das eine sexuelle Straftat in meinen Augen, und eine völlige Demutigung und Erniedrigung des betroffenen Mannes!

Ich finde man kann es auch nicht mit einer Vergewaltigung vergleichen, da bei einer Vergewaltigung das Opfer (egal ob Mann oder Frau)
keine schwere Körperverletzung zugefühg wird, es sei denn das Opfer wird dabei noch übelst schwer geschlagen.
Daher finde ich eine Vergewaltigung nicht so schlimm wie ein Tritt in den männlichen Unterleib!

Frauen können sich das vielleicht so vorstellen, aber als Vergleich: Wenn Frauen ein langer Stock in die Scheide eingeführt wird, und dann ein Mann mit vollem Karacho den Stock reintritt. Nur mal so als Hausnummer.

Und wenn ein Mann so von einer Frau angegriffen wird ist es sein absolutes Recht sich zu wehren, und bestimmt nicht nur mit ner einfachen Ohrfeige. :kopfwand

Sondern der Tat entsprechend auch mit schwerer Korperverletzung, bzw. mit allem was nötig ist um die extreme Gefahr ab zu wenden!

Solche Straftaten werden meiner Meinung nach völlig verharmlost und verbagatellisiert, gerade von Feministinnen, die in vielen Fällen alles andere als Gleichberechtigung suchen.

LG
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #203
Muss man das echt nach einem Jahr nochmal ausgraben?
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #205
Vielleicht hat er von seiner angetrauten Holde gerade einen saftigen Tritt in die Eier bekommen :grin:?

Aber stimmt schon früher hatten die Frauen noch Respekt vor den Männern, da galt der Spruch Frauen schlägt man nicht noch. Heutzutage herrscht Gleichberechtigung, würde mich eine Frau in die Eier treten, dann könnte sie schon mal einen Termin mit ihrem Schönheitschirurgen vereinbaren, um die gebrochene Nase wieder hinbiegen zu lassen. :teufel:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #206
Off-Topic:
Vielleicht hat er von seiner angetrauten Holde gerade einen saftigen Tritt in die Eier bekommen :grin:?
Vermutlich. :grin: Anders lässt sich eine derart behämmerte Äußerung wie...
Daher finde ich eine Vergewaltigung nicht so schlimm wie ein Tritt in den männlichen Unterleib
...nur schwer erklären. :confused: Mir ist mein Gemächt ja auch einiges wert, aber da ist dann doch einer "ein wenig" über das Ziel hinausgeschossen. :kopfschue
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #207
Off-Topic:


Mir ist mein Gemächt ja auch einiges wert, aber da ist dann doch einer "ein wenig" über das Ziel hinausgeschossen

Ein wenig :grin: :grin:

Ich finde man kann es auch nicht mit einer Vergewaltigung vergleichen, da bei einer Vergewaltigung das Opfer (egal ob Mann oder Frau)
keine schwere Körperverletzung zugefühg wird

Darüber konnte ich auch noch lachen und habe meinen Freund gefragt, wenn er die Wahl zwischen analer Vergewaltigung (also nix da mit Gleitgel oder Einverständnis) samt potentiellen Darmriss oder einem Eiertritt hätte, was er wählen würde ^^

Frauen können sich das vielleicht so vorstellen, aber als Vergleich: Wenn Frauen ein langer Stock in die Scheide eingeführt wird, und dann ein Mann mit vollem Karacho den Stock reintritt. Nur mal so als Hausnummer.

Da habe ich auch noch herzlich gelacht. Eine Frau kann sich die Schmerzen eines Mannes nicht vorstellen, aber umgekehrt schon? :totlach:

Und den Stock reinzutreten würde innere Blutungen und Verletzungen der Gebärmutter nach sich ziehen. Ob das mit einem rein äußerlichen Schmerz vergleichbar ist?

Alles in allem fande ich den Beitrag so dämlich, dass ich freundlicherweise nur darauf hingewiesen habe, dass der Beitrag schon alt ist. :grin: aber ja..
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #208
E
Benutzer108496  (38) Benutzer gesperrt
  • #209
Ich finde man kann es auch nicht mit einer Vergewaltigung vergleichen, da bei einer Vergewaltigung das Opfer (egal ob Mann oder Frau)
keine schwere Körperverletzung zugefühg wird

Der Anteil der Männer, die irgendwann schon mal in ihrem Leben "voll eins in die Nüsse" bekommen haben liegt bei geschätzten 90-100%. Und sei es in der Kindheit bei kleinen Prügeleien, sei es wenn man einen Fußball versehentlich voll reinbekommt oder seien es andere dumme Zufälle (wie bei mir z.b., als meine Freundin einmal im Wasser von mir weggeschwommen ist, während ich noch stand, und sie dabei versehentlich mit ihrer Ferse mit großer Wucht ins Schwarze traf:cry:)

Vergleichen wir diesen Anteil doch mal mit dem von Vergewaltigungsopfern. Fällt dir was auf?? Würde man deiner bescheuerten Aussage folgen, müssten 90-100% aller Männer psychisch traumatisiert und physisch lädiert sein.
Abgesehen davon führt ein Schlag ins Zentrum nur in großen Ausnahmefällen zu einer "Verletzung" oder Schmerzen, die über die ersten 3 Minuten hinausgehen.

Ich verstehe außerdem deine ganze Aufregung nicht. "Eiertritte" werden schließlich nicht aus Hobby verteilt. Unter Männern sowieso nicht und für Frauen kommt das nur im extrem seltenen Fall eines Überfalls/Vergewaltigungsversuchs von Seiten des Mannes vor, und da ist es auch mehr als angebracht als effektive Form der Selbstverteidigung.
 
H
Benutzer109443  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #210
Ja ich weis das der Thread schon sehr alt ist.
Aber heute aktueller denn je!
Im Fehrnsehr wird sowas als lachnummer in fast allen Filmen gezeigt, das verstehe ich halt nicht.
Dachte da könnte vielleicht jemand was zu sagen!

LG
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #211
Ja ich weis das der Thread schon sehr alt ist.
Aber heute aktueller denn je!
Im Fehrnsehr wird sowas als lachnummer in fast allen Filmen gezeigt, das verstehe ich halt nicht.
Dachte da könnte vielleicht jemand was zu sagen!

LG
:grin: Herrje. Im Fernsehen und Filmen sieht man vieles, was nicht zur Nachahmung geeignet ist. Humor und Schmerz liegen schon immer recht nah beisammen, und gerade ein schwungvoll durchexerzierter Eiertritt auf der Mattscheibe ist in gewissen Maßen von jedem Mann - sieht man auch sehr schön an Dir - gefühlstechnisch nachzuvollziehen: da zieht sich auch beim Zuschauen alles zusammen. :flennen: Ergebnis: Man weiß dass da niemand echt zu schaden kommt, lacht darüber (Katharsis-Effekt ahoi), sonst würd's zu sehr weh tun. :grin: Oder: Man freut sich, dass es auf der Mattscheibe den richtigen erwischt. Oder: Man leidet mit dem Helden, dessen Gemächt so übel in Mitleidenschaft gezogen wurde. Es ist schlicht ein Mittel, den Zuschauer mittels eines Extrems dass er nachvollziehen kann zu involvieren.

Aber Fernsehen ist Fernsehen, Film Film und Realität was völlig anderes. Weil man sowas gesehen hat, rennt man nicht auf die Straße und tritt wahllos Leuten in die Klicker, bis sie zur Nase wieder rauskommen. All die Aufregung ist für die Katz. So oft kommt's nicht vor, dass Mann sich nicht mehr auf die Straße trauen kann. Und wenn doch: Da machst Du irgendwas ganz extrem falsch. :grin: Ein Eiertritt ist höchstens ein letztes Mittel, sich gegen einen Mann zu wehren, Wirksamkeit bewiesen. :zwinker: Das hat der Empfänger dann aber meistens auch irgendwie verdient, wenn er sich anders nicht stoppen lässt. Und ich glaube die Zahl der ernst- und dauerhaft Geschädigten ist zu vernachlässigen, ergo: Viel Aufregung um nichts hier.

Und der völlig geschmacklose Vergleich mit einer Vergewaltigung ist immer noch unter aller Sau.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #212
Off-Topic:
Tjaja, erinnert mich an den James Bond-Film, wo er auf einem Stuhl mit Loch sitzt, wo nur seine Eier runterbaumeln under Bösewicht mit einer Art Peitsche draufhaut. "Sie dürfen ruhig schreien, Mr. Bond. Das ist keine Schaden." Er schaut ihn an: "Etwas weiter links, bitte!" :grin:
 
I
Benutzer Gast
  • #213
Und wenn ein Mann so von einer Frau angegriffen wird ist es sein absolutes Recht sich zu wehren, und bestimmt nicht nur mit ner einfachen Ohrfeige. :kopfwand

Und wenn eine Frau von einem Mann angegriffen wird, ist es nicht ihr absolutes Recht, sich mit mehr als einer Ohrfeige zu wehren?
Ach nein, ich vergaß ja: eine Vergewaltigung ist nicht so schlimm wie ein Tritt in die männlichen Hoden :rolleyes:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #214
Off-Topic:
Keine Ahnung, was für Filme Himmelhund sich anschaut - ich kann die Behauptung, in fast jedem Film werde als Belustigung eine Eiertrittszene gezeigt, jedenfalls nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte er seine Filmauswahl überdenken.


Weder "Eiertreten" noch eine Vergewaltigung sollten verharmlost werden. Das lassen wir jedenfalls bei Planet Liebe nicht zu.
Beides sind Verletzungen und aggressives, nicht hinnehmbares Verhalten!

Die Behauptung, eine Vergewaltigung sei keine schwere Körperverletzung im Vergleich mit dem Eiertreten, ist haarsträubend und eine Verhöhnung jedes Opfers einer Vergewaltigung. Ob Mann oder Frau.
Darüber, wie schlimm eine Vergewaltigung ist, wird hier sicher nicht diskutiert werden!

Ob wir noch Beiträge löschen oder bearbeiten, ist noch nicht entschieden.


Ich mach den Thread jetzt dicht.
 
Es gibt 184 weitere Beiträge im Thema "Eiertreten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren