• Poppy
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #21
    Hallo Leute.
    Der Thread ist ja ganz schön nach hinten gerutscht. Muss ihn jetzt nochmal vorholen.

    Hab heute Nacht einen echt grausigen Traum gehabt. In dem Traum hat mein Freund sein Handy bei mir vergessen und plötzlich kommt so eine SMS, ich geh halt gucken, weil ich halt gedacht habe, dass es sein Kumpel ist. Und plötzlich ist da so eine SMS von einem Mädchen wo sowas à la Hey Süßer, wie geht's? Wollen wir uns nachher treffen... etc. drinstand. Daraufhin hab ich halt so zurückgeschrieben, dass wir uns dann und dann treffen um halt zu schauen wer das ist. Ich treff mich also mit dem Mädchen und sie fragt sich wo halt mein/ihr Freund ist. Das Mädchen war wunderhübsch. Und dann sag ich halt, dass ich die Freundin bin und dann meint die so "Ah, dann bist du also die, die im Bett nix drauf hat und weshalb sich dein Freund mit mir vergnügt." Und dann war erst Mal Filmriss, und plötzlich bin ich bei meinem Freund und frag ihn wer das ist. Er meint es wäre eine gute Freundin und dann frag ich halt ob er mit ihr schläft und dann tickt er total aus und sagt halt ja, weil ich halt zu schlecht bin etc. Und dann dreh ich total durch.

    Ja, das ging dann noch so eine Weile weiter. Irgendwann bin ich dann aufgewacht und hab dann meinen Freund vor mir liegen sehen und ich hätte am liebsten ganz lau geschrien und angefangen zu flennen.
    Ich hab meinem Freund dann nachher auch davon erzählt und dann hat er mich nur komisch angeguckt...
    Oh Mann, diese Angst schlummert echt total in meinem Unterbewusstsein. Es ging jetzt 3 oder 4 Tage lang gut... da hab ich mal nicht dran gedacht... aber jetzt... Ich könnt echt nur noch flennen.
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #22
    Ich glaub da muss jeder durch... desto mehr man einen liebt desto mehr angst hat man von demjeniegen verlassen zu werden... Kenn das!
     
  • Poppy
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #23
    Ja... ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr. Am Anfang unserer Beziehung war ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn wirklich liebe und so. Aber jetzt ist die Liebe so gewachsen, dass sie mir regelrecht die Luft abschnürt.
    Wenn ich bei meinem Schatzi bin, dann sind diese Gedanken weg, dann würde ich niemals denken, dass er mich betrügen würde oder aus irgendeinen anderen Grund mich verlassen würde. Aber sobald er weg ist kommt diese Angst. Ich krieg regelrechte Panikattacken. Fange dann an zu zittern, zu weinen... und kriege richtige Aggressionen gegen mich selber. Ich glaube mir fehlt es echt an Selbstbewusstsein. Ansonsten würde ich auch so nie vor dem Spiegel stehn und mich fragen was er überhaupt an mir finden soll, weil ich mich eigentlich richtig häßliche finde. Aber glücklicherweise scheine ich das nicht auszustrahlen ^^
    Naja, jedenfalls habe ich jetzt noch zusätzlich Angst, weil uns beiden 5 Wochen ohne Sex bevorstehen. Er hat mir zwar versprochen, dass durchzuhalten, aber trotzdem hab ich irgendwie Panik, dass er sich in den Wochen wo ich im Urlaub bin eine neue sucht...
    Ich glaube, wenn ich im Urlaub bin, fange ich echt an durch zu drehen. Das tu ich ja jetzt schon...
    Oh Mann, ich glaub ich brauch'nen Psychater :frown:
     
  • giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2004
    #24
    Diese Eifersuchtsgefühl kenn ich. Hab ich auch öfters mal. Obwohl eigentlich kein grund dafür da ist. Du musst wissen ob dich dein Freund liebt. So musst du ihm vertrauen können. Wenn er noch niemals fremd gegangen ist, kannst du ihm, hoffe ich mal vertrauen. Oder ist da schon mal irgendetwas vorgefallen?
     
  • Poppy
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #25
    Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht, weil er sagt ja, dass er treu ist. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ihm vielleich einen Anlass dazu geben könnte (nicht gut genug etc.)
    Naja, hab mit meiner Mutter jetzt mal geredet und sie meint ich würde mir wie immer Probleme einreden, wo gar keine sind... Aber das habe ich von ihr. Von ihr hab ich meinen Pessimismus geerbt... leider ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten