• Kenshin_01
    Kenshin_01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    30 Mai 2006
    #21
    Genau. Vertrauen ist das wichtigste. Das sie ned rausrückt was sie so geschaut haben macht mcih zwar bissl stuzig. Aber du solltest dir jetzt mal keinen Kopf machen solange das ned häufig und regelmäßig mit dem gleichen wird.

    Aber warum unterneht ihr ned viel miteinander? Liegt's an dir? Sprich Menschenmuffligkeit. Oder habt ihr weit auseinandergehende Interessen??
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #22
    zu ende lesen ist manchmal gar nicht verkehrt, sondern fast das wichtigste... :zwinker:
    sie will ne beziehungspause, weil sie gefühle für den dvd-typen hat.

    das frag ich mich allerdings auch...
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #23
    auf eine beziehungspause würde ich, an deiner stelle, auch nicht eingehen!!! :kopfschue

    wie sexy sellerie schon sagte, sie wird diese "pause" dazu nutzen um zu schauen was so mit dem anderen geht und obs ihr gefällt! :mad:

    wenn ja, dann hast du eh verloren! wenn nein, dann bist du auch nicht besser dran weil das ein richtig mieser schachzug von ihr war!

    "och, gefällts mir mit dem neuen nicht.......egal, ich hab ja noch den alten an der angel"!!! :wuerg:
     
  • Pascal88
    Pascal88 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #24
    naja sie meinte inder pause wolle sie sich mit gar keinem treffen und sich gedanken machen!
    und wegen nichts zusammen unternehmen, wir machen meißtens nur was am we weil wir beide arbeiten müssen! und wnen ich sie mal frage ob wir mal weggehen wollen kommt auch immer nur, nee und sieses und jenes!
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #25

    Off-Topic:
    hmhm, ganz bestimmt....! :rolleyes:



    mein mann und ich müssen auch arbeiten und trotzdem unternehmen wir viel zusammen! da muss man halt mal die arschbacken zusammen kneifen! :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    30 Mai 2006
    #26
    Ich würde an deiner Stelle darauf beharren, das du klären. Lass dich doch nicht darauf ein. Sie hat dich an der Leine. Sag ihr, dass sie sich entscheiden soll und du keine Lust hast, darauf zu warten, ob sie jetzt mit dem Typen da was weiter trebit. Klärt das! Klärt, was euch in eurer Beziehung wichtig ist und was da falsch gelaufen ist. Sonst lauft ihr in eine Sackgasse. Da hilft auch keine Pause, wo dann alles totgeschwiegen wird.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    30 Mai 2006
    #27
    Bitte verzeiht mir, aber meine Brille ist beim Optiker und um Mitternacht dann no allesenziffern zu können ... :zwinker:
     
  • Pascal88
    Pascal88 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #28
    ging es euch auch schonmal so ähnlich und seit ihr dann zusammen gekommen, ich habe das gefühl, wenn sie sich für mich entscheiden würde, würd ich ihr nie wieder richtig vertrauen können!?
     
  • sexfame
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #29
    naja hätt ich dir auch vorher sagen können und leute was ihr alles geschrieben habt von wegen das ist nicht sooooooooo schlimm *G echt dann überlegt mal ein wenig stellt euch vor euer partner geht zu nem gegengeschlechtlichen Freund und der bleibt bis 4 uhr nachts da und haben vor DVD zu gucken aber gucken dann doch nicht wirklich *schmunzel* da stimmt doch dann was nicht. Und wenn euer Partner dann lieber mit ihm was macht als micht euch dann ist der Fall doch klar. Ist zwar schmerzhaft sone Erfahrung aber Junge die kann doch dann nicht die richtige sein wenn die sone scheiße abzieht die hat doch dann zugelassen das die sich in den anderen verliebt
     
  • Pascal88
    Pascal88 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #30
    lso, ich hab mich heute noch nen bisschen mit ihr unterhalten und da meinte, sie der sex (kein sex) wäre schuld!
    weil sie ist sehr christlich eingestellt (aber evangelisch) und hat damals gesagt, kein sex vor der ehe, na gut hab ich mir gedacht, für die wartest du auch noch nen paar jeahre und vor nen viertel jahr oder so kam ne sms wo auch geschreiben war "auch und nochwas, ich find sex vor der ehe ok) hab ich mir gedacht, ok, dieses we passiert was, wollte aber nich von mir auf sie zugehen, weil ich nicht wollte, dass sie sich bedrängt von mir fühlt unbd das dann nur macht um mich glücklich zu machen, also hab ich bei jedem treffen gewartet, bis sie mir entgegen kommt, aber sie hat das gleiche von mir erwartet und das muss ein großer punkt für das alles gewesen sein, hab ihr das so erklärt, sie ist aber im moment erstmal weg, bin ich da jetzt wirklich selbst schuld oder wie soll ich das alles verstehen und wie soll ich weitergehen?
     
  • Sancy
    Sancy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    4
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #31
    Wach auf junge"! Ich meine so hart es auch ist, aber die verarscht dich doch nur noch!!!
    Wenn sie mit dir hätte schlafen wollen dann hätte sie das auch getan. Jetzt versucht sie nämlich dir die schuld in die schuhe zu schieben, damit sie sich nicht schlecht fühlt. Sie will dich loswerden und liebt dich nicht mehr.
    Auch wenn jetzt ne welt zusammen bricht für dich (kenne das selber) darfst du dich nicht von ihr benutzen lassen.
    Sei stark und brech den kontakt ab. Sie wird nicht zurückkommen und wenn wirst du nur lückenbüßer. Und wie du selbst schon eingesehen hast wirst du ihr auch nicht vertrauen können.

    Kopf hoch! Auch :herz: schmerz geht irgendwann vorbei und dann findest du vielleicht sogar jemand der es würdig ist von dir geliebt zu werden, weil sie es auch tut!
     
  • Lulane
    Lulane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #32
    kann meinem vorredner nur zustimmen.
    deine freundin hört sich für mich an wie so ne kleine pupertierende teenie an die nicht weiß was sie will.
    du bist doch nicht schuld! sie wollte nicht und du wolltest ihr alle zeit der welt geben, dass sie jetzt gegen dich verwendet!
    auch ohne sex kann man sich lieben, und wenn was mit dem sex nicht stimmt schwirrt man nicht gleich zum anderen, sonder versucht was dran zu ändern oder so..aber doch nicht sowas!!
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    1 Juni 2006
    #33
    Da dir hier alle irgendwie den Rücken stärken, hab ich mir gedacht ich hack lieber en bisschen auf dir rum und werf mal ne andre kontroverse auf ;-). Ich weiß ja nicht, aber mit dir als Feund wollt ich glaub ich auch nicht zusammen sein. Sie hört sich zwar wirklich wie ein pubertierender Teenie an, aber das macht die Sache ja auch nicht besser. Ich denke mal vielleicht wollte sie dich nur mal aus deinem Schneckenhäuschen locken. Hat halt einfach mal die Eifersuchtsschiene probiert. Vielleicht solltest du mal an dir arbeiten und öfters sachen mit deiner Freundin unternehmen. Ich weiß sowieso nicht wieso du mit ihr zusammen bist wenn ihr nichts miteinander macht (außer jedes 2.te we^^). Weiß ja net obs inzwischen schon zu spät ist, aber frag sie mal ob ihr mal was zusammen macht und versuch diesmal am Ball zu bleiben. Schenk ihr einfach mal en Zacken mehr aufmerksamkeit. Vllt hilft das ja.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten