Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NicoSambuca
    Ist noch neu hier
    0
    2
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2014
    #1

    eifersucht

    Ich habe folgendes problem..
    Ich bin 22 jahre alt 184 cm gross wiege 100 durchtrainierte kilo und habe einen penis von eregierten 17 cm umfang 18 cm aber bin seit ich eine freundin habe sehr unzufrieden mit mir! Ich will nicht das meine freundin andere männer nackt sieht im tv oder auch in der sauna und am fkk strand da ich nicht weis was sie dabei denkt wen einer einen grösseren penis als ich hatt grad im sommer wen viel mit enger badehose rumlaufen und einige uneregiert einen grösseren haben als ich fühle ich mich sehr komisch wen sie hinschaut ich denke mir immer ob sie sich da was vorstellt und überlegt wie gross er wohl erst ist wen er hart ist und solche sachen ... ich weis nicht wie ich diese gedanken wegbekomme obwohl ich oft denke das ich mir da keinen kopf machen brauche weil sie mich ja liebt und es ihr dan wohl egal ist aber fals sie irgendwas denkt und dabei eregung fühlt würde es sie mir sicher nicht sagen !!!
     
  • Wärme86
    Wärme86 (32)
    Öfters im Forum
    54
    58
    42
    in einer Beziehung
    5 April 2014
    #2
    Also ein wenig Eifersucht ist ja erstmal nicht unbedingt gleich etwas schlechtes. So, weiß man das dir dein Gegenüber noch wichtig ist.
    Aber so wie du es beschreibst wirst du wohl oder übel damit klar kommen müssen und lernen ihr vollkommen zu vertrauen.
    Hast du denn schon einmal mit ihr darüber geredet?
    Ich habe auch das Gefühl das du stark an die Selbst zweifelst und vielleicht mit dir selbst noch einige Probleme hast. Welche sind das? Darüber musst du mal nachdenken. Vielleicht hilft dir da auch mit deiner Eifersucht.
    Bist du vielleicht mit deinem Aussehen nicht zufrieden?
    Die andere Sache ist auch, du wirst ihr kaum einige Gedanken verbieten können und bestimmt macht sie sich auch welche, aber solange es eben nur Blicke und Gedanken sind ist es doch egal. Sie ist doch bei dir und liebt dich, hm?!
     
  • Vertrider
    Vertrider (25)
    Sehr bekannt hier
    1.763
    198
    530
    Single
    5 April 2014
    #3
    Was hat denn deine Penisgröße mit der Zufriedenheit zu tun :grin: ?
    Und wenn sie das sagt ist das wohl auch so :zwinker:
    PS genialer Thread das wird Kino :ROFLMAO:
     
  • Wärme86
    Wärme86 (32)
    Öfters im Forum
    54
    58
    42
    in einer Beziehung
    5 April 2014
    #4
    Vielleicht definiert er sich über seine Körpergröße und seine Muskeln und andere Größen, aber ich denke deswegen wird seine Freundin kaum mit ihm zusammen sein. Charakter zählt ja auch noch was.
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    5 April 2014
    #5
    Off-Topic:
    Wolltest du jetzt nochmal schnell mitteilen was für ein geiler Hengst du bist ?


    Du solltest dich vielleicht nicht nur über das äußere definieren und auch nicht davon ausgehen dass deine Freundin das so sehr tut.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.424
    598
    7.665
    in einer Beziehung
    5 April 2014
    #6
    Es ist piepegal, wie lang ein schlaffer penis ist.

    und ganz ehrlich - selbst WENN sie an sowas denken sollte, heißt es noch laaaaaaange nicht, dass sie sex mit einem anderen will.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Wärme86
    Wärme86 (32)
    Öfters im Forum
    54
    58
    42
    in einer Beziehung
    5 April 2014
    #7
    du weißt doch es heißt: Geguckt wird und gegessen wird zuhause :grin: oder so ähnlich. :grin:
     
  • NicoSambuca
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    2
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2014
    #8
    Ich vertraue ihr ja das sie mir nicht fremdgeht und keinen anderen man anfäst aber gedanklich finde ich sollte sie auch nur bei mir sein so wie ich es bei ihr bin und wen sie ab und zu mal an jemand anderst denkt oder sich was vorstellt würde ich es einfach gerne wissen ... und mit meinem aussehen bin ich zufrieden auser das mein penis uneregiert nur 12 cm hat und sehr weich ist und damit in engen unterhosen badehosen sehr klein aussieht . ich wollte einfach wissen ob frauen die einen freund haben der sehr gutaussehend ist und trainiert ist und oftmals geschenke macht und schöne abende trozdem an andere denken oder andere eregend finden können und sich gedanklich da was vorstellen ?
     
  • Wärme86
    Wärme86 (32)
    Öfters im Forum
    54
    58
    42
    in einer Beziehung
    5 April 2014
    #9
    Aber das wirst du kaum verhindern können. Nur weil du es nicht machst, kannst du es nicht von anderen erwarten und wenn sprich mit ihr,dass es dich stört, allerdings wenn sie sagt, dass sie es tut und du nicht ändern kannst, dann musst du lernen damit umzugehen. es gibt eben diese Unterschiede bei Schwänzen und du solltest nicht alles auf deinen schwanz in der Badehose auslegen. Sie ist doch zufrieden also schäm dich net dafür.
     
  • NicoSambuca
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    2
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2014
    #10
    Ja ich sollte ihr woll einfach glauben das sie sich bei sowas nix denkt und mir keinen kopf mehr machen weil gegen gedanken kan man halt manchmal nix machen !!!
     
  • Wärme86
    Wärme86 (32)
    Öfters im Forum
    54
    58
    42
    in einer Beziehung
    5 April 2014
    #11
    Doch du kannst sagen, dir in Gedanken, wenn es wieder los geht: Stopp! Jetzt reichts. Und lieber über die schönen Dinge mit ihr nachdenken.
     
  • NicoSambuca
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    2
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2014
    #12
    Ja das mache ich immer nur ist da immer dieses gefühl von eifersucht das mich runterzieht und das bleibt dan immer für mehrere stunden
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 5 April 2014 ---
    Könnte mir jemand sagen wie die eigenen erfahrungen bei sowas sind ? Villeicht hilf mir das weiter
     
  • Wärme86
    Wärme86 (32)
    Öfters im Forum
    54
    58
    42
    in einer Beziehung
    5 April 2014
    #13
    Hm ja schwierig, das verstehe ich. Das habe ich von Tag zu Tag auch ab und an mal, aber du musst dich dann versuchen abzulenken.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.624
    598
    10.861
    in einer Beziehung
    5 April 2014
    #14
    Egal ob Single oder vergeben: Ich sehe mir gern hübsche Menschen an. Egal ob in Film und Fernsehen oder in der Realität. Mit einigen stelle ich mir auch Sex vor. Manche (Pornodarsteller) nutze ich als Wichsvorlage. Und nun? Hilft es dir weiter zu wissen, dass auch einige Frauen sich gerne ihren Phantasien hingeben, selbst wenn sie glücklich vergeben sind?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • NicoSambuca
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    2
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2014
    #15
    Ja bei männern ist das wohl auch ein wenig anderst wie bei frauen und ich würde da nicht so klar kommen wen meine freundin mir sagt sie hat sexuelle gedanken mit anderen männern und wird dabei erregt
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    5 April 2014
    #16
    Gleiches Recht für alle, meinst du nicht?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • NicoSambuca
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    2
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2014
    #17
    Naja in diesem fall ist es nur so das ich mich nur auf meine partnerin konzentriere und nur an sie denke also sollte es bei ihr auch so sein finde ich
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.624
    598
    10.861
    in einer Beziehung
    5 April 2014
    #18
    Dann solltest du dir eine Partnerin suchen, die dies genau so sieht und offen darüber reden.

    So ein Partner käme für mich nicht in Frage, für andere ist es der Idealzustand.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • NicoSambuca
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    2
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2014
    #19
    Ja aber woher soll man wissen ob die partnerin es verheimlich um einen nicht zu belasten ?
    Wie denken den frauen wen sie glücklich vergeben sind über andere
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.624
    598
    10.861
    in einer Beziehung
    5 April 2014
    #20
    Meine Gedanken über andere (und ich bin glücklich vergeben):
    "Hm, nicht mein Typ."
    "Huch, die ist aber ne heisse Frau."
    "Ui, leckerer Typ."
    "Mhhh, hübscher Arsch."
    "Wie kann man denn SO rumlaufen?"
    "Die Hose würde meinem Mann ja besser stehen."
    "Rrrr, der hat aber ein geiles Gesicht."
    "Toller Stil."
    "Nee. Also nee..."
    "Heisser Ausschnitt..."

    Und so weiter.

    Zu deiner anderen Frage: Drüber reden und Vertrauen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten