Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2001
    #1

    Eifersucht

    Was kann man eigentlich dagegen tun?

    ------------------
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie geht ihr mit Eifersucht um?
    2. ... krankhaft ... eifersüchtig ... was kann man machen?
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2001
    #2
    Hallo,

    Sich nicht so oft mit anderen Jungs treffen...
    naja Jungs nich so oft mit anderen Mädels.
    Vertrauen muss vorhanden sein.

    Mehr fällt mir nich ein!

    BYE ;-)

    ------------------
     
  • Norialis
    Norialis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    22 Januar 2001
    #3
    Hey,

    tu nix dagegen sondern lern es zu genießen. Wenn du eifersüchtig bist, spürst du doch die tiefe Zuneigung in dir und wenn dein Freund eifersüchtig wird weißt du auch (sicherlich sowieso) wie sehr er dich liebt.

    Achte nur drauf, dass keine Kontrolle oder Misstrauen daraus wird. Dann kann man nämlich auch Eifersucht sehr gut genießen und als ... naja irgendwie angenehm empfinden.

    Doch auch hier gilt Alles in Maßen und nix übertreiben

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
  • Kristall
    Gast
    0
    22 Januar 2001
    #4
    Mhh , das ist ne schwere Frage. Ein bisschen mißtrauisch ist man natürlich immer doch wenn da wirkliche Liebe da ist , entsteht Vetrauen und es gibt letztendlich keine Eifersucht (oder fast keine ). Tja, die Beziehung muß einfach wachsen und mit ihr , auch man selber .Klar es ist unmöglich nie irgendwie mal eifersüchtig zu sein doch wenn es nicht so wäre wüßte man ja nie wie gern man jmd. hat ... oder ? .
    Kristall

    ------------------
     
  • Jan
    Jan
    Gast
    0
    23 Januar 2001
    #5
    Phil... zu Deiner Antwort!

    Also willst du sagen, dass du deiner Maus nicht vertraust?

    Eifersucht ist eigentlich meistens eine lästige Sache, die áuch meist Streit zu Folge hat.
    Also mein Tipp:
    Mach keinen Aufstand, wenns nicht nötig ist! Wenn du wirklich weißt, dass der jenige Dich liebt!

    Jan

    ------------------
    Ciao Bella
     
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2001
    #6
    @Jan

    BLABLABLA... *g*

    BYE ;-)

    ------------------
     
  • searching
    Gast
    0
    24 Januar 2001
    #7
    Phil,
    wenn ich dich wäre, würd ich mal meine Klappe echt nich so weit aufreißen von wegen EIFERSUCHT...
    du könntest mal versuchen, mir zu vertrauen.
    Und hör auf, auf Jan rumzuhacken..
    wenns nach dir ginge, müßte ich ja sowieso auf eine reine Mädchenschule im Kloster gehen.
    Damit ich bloß keine andern Jungs zu sehen kriege..

    ciao


    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2001
    #8
    @searching

    Du bist doch auch eifersüchtig... oder etwa nicht???

    ------------------
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten