• xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #21
    Ich find das eines der schlechtesten Lieder von Rammstein, kein Dampf dahinter, ja fast schon kitschig "ooooooooooooooohne dichh. kann iiiiiiich nicht seeeeein *wimmer". Mann o mann, stellt euch das mal Live vor - sollen dazu dann kreischende 14-jährige Kiddies in Ohnmacht fallen, weil ihr Freund per SMS Schluss gemacht hat? :grin:

    Auf laut.de gibts eine Kritik über das Lied, ich hab mich gekringelt als ich das das erste Mal gelesen hatte :smile:
     
  • traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #22
    tzzzzz^^ ich bin noch nie in ohnmacht gefallen :grin: und wenn dann nur wenn ich die hinterstraßen jungen sehe *kreisch* :grin: :grin: muhahahahaa
    welche vorurteile^^
     
  • alex-b-roxx
    0
    15 September 2006
    #23
    Mir gefällt an Rammstein, daß sie fast nur in Metaphern sprechen. Das finde ich relativ gut. Viele der Texte muss man schon regelrecht analysieren, damit man den Sinn und den Gehalt auch versteht. Das schätze ich persönlich an Rammstein.
     
  • TheRapie
    TheRapie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #24
    rammstein ist nett... aber nix für jeden tag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten