Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #1

    eigene freundin als wixvorlage benutzen?

    ????
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #2
    Na dazu bin ich ja da! :grin: Nee mal im Ernst, mich würde es sogar geil machen...Das heißt es würde dann nicht bei der einseitigen SB bleiben.
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #3
    cool von dir!
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #4
    So würds mir auch gehen - würd dann auch mitmachen wollen :grin: :grin: Will ihn schließlich auch mal in der Hand haben!!!
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #5
    aber wenn ihr jetzt mal so echt keine lust hättet?
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    7 September 2005
    #6
    Jau ich könnte da auch nicht lange nur zugucken :grin: , dieser Anblick ist einfach zu geil!

    So long -
    MFG Katja
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #7
    Dann würde die Lust spätestens nach dem er ihn ausgepackt hat bzw. in der Hand hat bekommen...und wenn ich wirklich so GAR KEINE Lust hätte und die auch nicht kommen würde, dann dürfte er, insofern ich nicht gerade beschäftigt bin, auf mir kommen. Aber abwischen darf er es dann in dem Fall mal selber! :zwinker:
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #8
    nee, du hast jetzt wirklich keine lust!!
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    7 September 2005
    #9
    fänd ich nicht schlimm. ist doch eher ein kompliment.
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #10
    echt cool

    haha, darf ich dir ein kompliment machen erhält eine völlig neue bedeutung!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #11
    Jap, auch schon gemacht.

    Früher dachte ich, das wäre "erniedrigend" für die Frau, deshalb wäre es mir nieeeeee in den Sinn gekommen.
    Ich hab auch schon ein wenig "Aufforderung" dazu gebraucht :schuechte
    Aber wenn ich heute dabei ihren "Raubtierblick" sehe, dann weiß ich, dass ich nichts mache, was ihr nicht gefällt :zwinker:
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #12
    ich sehe da kein Porblem darinne. Solang es für euch beide okay ist. So ist es doch deutlich besser, als sie macht was, was sie eigentlich nicht will. Und so habt ihr beide was ihr wollt. Ich hab das auch schon öfters gemacht mit meiner Freundin wenn sie keine Lust hatte und sie fands okay. Manchmal ist sie auch dadurch geil geworden und es ist mehr geworden....
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #13
    Also ich fände es saugeil wenn er das mal wieder machen würde.Er hat es einmal gemacht und er sagt er hat gar nix davon. Kann mir mal jmd sagen wie man ihm Lust darauf macht ???
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 September 2005
    #14
    im normalfall hätt ich dann doch lust.
    geh ich jetzt mal davon aus das ich überhaupt keine lust hätt, dürft er trotzdem auf mir kommen - sofern er die sauerei dann wegwischt. :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 September 2005
    #15
    Also, so 2-3 mal isses schon vorgekommen, dass ich nicht gleich so "begeistert" war von der Idee, Sex zu haben.

    Mein Freund packt seinen Freund dann aber von ganz von allein aus, weil er weiß, dass ich das nicht mit ansehen kann ;-) Da krieg ich nämlich auch Bock... weil ich neidisch bin auf das Gefühl, das er grad hat. Und wenn ich seinen geilen Gesichtsausdruck seh... *hmm*...

    Also soweit, dass er auf mich spritzt, kommts dann erst gar nicht.
    Das ham wir zwar schon gemacht, aber da hab ich mir gleichzeitig "was Gutes getan" und danach gabs noch richtigen Sex.
     
  • cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #16
    >> .... <<
     
  • *Asteria*
    *Asteria* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #17
    kommt bei uns auch gelegentlich vor. finds nich besonders toll, aber macht wenigstens keine arbeit;-)
     
  • Catharine
    Catharine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #18
    Haben wir auch schon gemacht und ich kann nur zustimmen: In 99% der Fälle macht es mich geil. Und wenn nicht, dann machts mir auch nichts aus.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #19
    Ich seh' das wie StolzesHerz :jaa:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #20
    jaja, mit "auf die freundin spritzen" kennt mein schatz sich auch aus :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste