Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thomas-31-
    Gast
    0
    5 März 2006
    #1

    eigene nackbilder von sich anschauen und dabei sich befriedigen

    Hi!
    Würde gerne mal wissen ob es noch mehr von meiner Sorte gibt. Fotografiere mich gerne beim ornanieren (Selbstauslöser) oder erregt an ungewöhnlichen Orten. Hab bestimmt schon über 200 Bilder und ein paar Videoclips von mir. Schaue sie mir öfters an und ornaniere dabei.
    Ist das zu pervers oder macht sowas noch jemand?
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    5 März 2006
    #2
    Nee, wieso sollte ich auch, bin ja nicht selbstverliebt, oder so eitel.
    Ansonsten soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #3
    Naja, also so wie Du mache ich das nicht...
    Ich habe allerdings auch so ein paar Bilder von mir, die ich nach dem Duschen gemacht habe. Naja und als ich fröhlich am Posen war vor meinem Selbstauslöser, habe ich mir vorgestellt, was mein Freund wohl denkt, wenn er die Bilder mal sieht. Das war das einzige, was ich erregend fand...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 März 2006
    #4
    ich beobachte mich manchmal im spiegel, wenn ich es mir mache.

    aber zu fotos von mir selbst könnte ich es mir nicht machen, das fände ich absolut unerotisch und lächerlich :ratlos:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    5 März 2006
    #5
    Never ever.
    Ich glaube bei Nacktfotos von mir würde ich wie jeder glatt :wuerg: :kotz:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 März 2006
    #6
    Geht mir genauso. Die überlass ich Schatzi dazu. :herz:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    5 März 2006
    #7
    naja gegen vorlieben kann man nix machen,allerdins würde mich sowas nie rregen...aber gut
    dir viel spass weiterhin gewünscht:ratlos:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #8
    Nein, ganz sicher nicht... ich habe genügend Nacktfotos von mir (für meinen Freund!), aber ich käme nie auf die Idee, es mir dazu selbst zu machen. Ich glaube, ich käme mir komisch vor, eben weil ich weiß: "Hey, das bin ich!" Nein, das gibts echt Besseres.
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 März 2006
    #9
    lieber frauen-bilder :zwinker:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #10
    Eine bizarre Vorstellung, irgendwie.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #11
    pervers? nöö sehe ich nicht so, aber du scheinst ne ausgeprochene narzistische ader zu haben. :grin:


    lg
    olaf
     
  • student1982
    0
    5 März 2006
    #12
    Ich denke der Mann ist einfach homo-erotisch veranlagt... allerdings nicht in Bezug auf andere Männer sondern auf sein eigenes Genital bezogen...!
    Aus moralischer Sicht nicht verwerflich, meine persönliche Meinung dazu "krank" und ich müsste beim Gedanken daran :kotz:

    lg
    Julian
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 März 2006
    #13
    Ich mach des auch nicht... :smile:

    Aber wenn es dir gefällt bitte, schadest ja keinem damit :smile: Viel spass :smile:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #14
    ne also so sehr mache ich mich selbst auch nicht an! Bin eh nicht so der visuelle Typ
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 März 2006
    #15
    Ich mach das nicht. Find mich für mich selbst nicht erregend.
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 März 2006
    #16
    tja, da haste wohl keine ahnung von sexy! :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    5 März 2006
    #17
    du nimmst mir die worte aus den mund!:tongue:aber sich selbst so sexy finden wär ja schon narzismus!:kopfschue
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 März 2006
    #18
    Off-Topic:
    :tongue: Lassen wir das jetzt einfach mal so stehen... :zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 März 2006
    #19
    ein perpetuum mobile der geilheit sogar! :grin: :grin:

    :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    5 März 2006
    #20
    vielleicht gibt leute bei denen das klappt!bei mir bestimmt net!:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste