• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    22 Januar 2004
    #21
    Wenn man einen schönen Körper hat stell ich mir das auch erregend vor sich selber auf Band zu sehen.......
    Aber von mir so einen Film drehen - NÖ
     
  • Billy Boy 83
    0
    22 Januar 2004
    #22
    ich fänd's saugeil ,mal einen porno von uns zu drehen!!!
    wenn ich ehrlich bin, war das auch einer der hauptgründe, warum ich mir einen camcorder zulegte :zwinker:
    aber meine süße ist da sowas von gegen... :frown:
    naja, dann benutz ich den halt wie alle anderen uch nur zum urlaub- und baby-filmen.

    macht's gut
     
  • Kadi
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #23
    also mein freund und ich haben filme gemacht :smile: sind ganz geil geworden :smile: einmal hat er die cam aufs stativ gemacht und einmal mittendrin mitgefilmt :smile: mich geilen die immer auf :smile:

    naja... und ich denke nich, dass der die dann rumzeigen würde... so ist er nicht... hab mit meinem ex auch einen film gemacht... und wer hat den nu? ich :smile: (aber ganz weit verkramt) also ich mach mir da keine sorgen
     
  • 22 Januar 2004
    #24
    Also ich hab bis jetzt auch "nur" Fotos von meiner Freunden. Sie ist darauf zwar nicht nackt zu sehen, aber dafür in exquisiten Dessous und in eindeutigen Posen. Die habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin nach wie vor begeistert.

    So ein Tape von uns beiden würde mich auch ungemein reizen. Wir haben auch schon, mehr oder weniger spasseshalber, über ein "Drehbuch" diskutiert. Mal sehen was drauf wird.
     
  • 23 Januar 2004
    #25
    Also meinen Schatz und mich macht diese Vorstellung auch an und wir haben auch schon beschlossen, das irgendwann mal auszuprobieren und sind jetzt schon supergespannt darauf. Auch darauf wie sich das nacher gemeinsam ansieht :tongue:

    Gegenseitig fotographiert haben wir uns beim Sex schon und da sich auch einige superschöne Bilder dabei und mache sind so scharf, dass ich schon alleine beim Ansehen wieder total Lust auf meinen Schatz bekomme.

    Ich denke, es ist es auf alle Fälle wert, das mal auszuprobieren :smile: !!!
     
  • nachtfalke
    nachtfalke (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #26
    Ist ja erstaunlich wieviele sich schon photographiert haben. Mich würde interessieren:

    Wobei?

    Beim Akt (welchen)?, nach dem Orgasmus?, alleine mit Fokus auf "Intimstellen"? , oder normal erotisch?
     
  • ena21
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #27
    Mein Freund und ich machen in letzter Zeit Nackfotos voneinander. Mich macht das voll an, wenn er mit der Kamera auf mich gerichtet dasteht! :drool:
    Beim Sex filmen lassen, würd ich mich auch gern mal. Glaub, muss ich meinem Freund mal vorschlagen!! :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten