• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

eigenes sperma schlucken?? bitte viele kommentare..

eigenes sperma schlucken?

  • ich weiss es nicht..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer Gast
  • #1
Hey ich bin neu hier und 15 Jahre alt.
Ich moechte mal was neues ausprobieren. ich will mein eigenes sperma schlucken, aber nachdem ich mir auf die hand gewixxt hab ist der orgasmus schon vorbei und die lusz darauf vergangen.
was sagt ihr dazu?
wie kann ich das am besten machen? :zwinker:

mfg ausprobierer123
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Am sichersten wäre es wohl, wenn du dir selber in den Mund spritzt :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
DAS WILL ICH JA MACHEN ABER WIE AM BESTEN? SRY WEGEN GROSSSCHRIFT
 
Syex
Benutzer143912  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Leg dich z.B. mit dem Rücken auf das Bett, daraufhin beugst du dich nach hinten.
-> Soweit, bis dein Penis ca. über deinem Gesicht ist.. Dann mach es dir einfach in dein Mund. :smile:
Eigentlich richtig einfach, am besten ist es, dass du dich dabei mit dem Po und den Beinen an eine Wand anlehnst.

Lg
 
Frischaltefolie
Benutzer145500  (30) Meistens hier zu finden
  • #5
Ok, ich finde das Thema ebenso wie die Vorstellung komisch aber nun gut:

Sollte es für das spritzen nicht reichen, dann
leg dich auf den Rücken, roll deinen Hintern hoch und ziel dir auf den Mund.
So wie wenn du einen Purzelbaum machst.
Hier mal en Bild (wer auch immer die Seite "schoener-onanieren.de" geostet hat, danke. Dort ist das Bild her)
selfsuck2.jpg
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Jup, wie auf dem Bild. Ist auch durchaus normal, dass man das mal probiert. Man muss ja auch wissen, was man den Frauen da anbietet. :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
GROSSSCHRIFT GEHT EINFACH NICHT WEG.. NAJA EGAL.. ERZAÄHLT MAL BITTE NOCH MEHR .. Z.B. DIE ERFAHRUNG DAMIT HABEN..
WIE IST ES SO.. ETC? :zwinker: *-*
 
Frischaltefolie
Benutzer145500  (30) Meistens hier zu finden
  • #9
Lieber Ausprobierer123,
du bist doch eh schon ganz wild drauf. Warum versuchst du es heute Abend nicht einfach selbst?

Zu deiner Großschrift, drück mal die "Capslock Taste", dann sollte das schonmal weg sein.
feststelltaste.jpg
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ich werde es wahrscheinlich heute abend noch machen aber vorher moechte ich erstmal ein paar kommentare mehr durchlesen :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
nein , moechte halt n paar erfahrungen durchlesen
 
N
Benutzer143585  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich mache es so wie auf dem bild aber so kommen ich nicht zum orgasmus kann mir aber so die eichel stimulieren ist noch nett. Aber weil ich so nicht komme nehme ich nach dem sb das sperma und schlucke es hatte auch das gleiche problem wie du aber musst es einfach mal machen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren