• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eigenes Sperma schlucken

Ö
Benutzer69559  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe mich immer davor geekelt meine eigene Wichse zu schlucken.
Jedoch mag ich es wenn meiune Freundin meine Wichse schluckt.

Letztensmeinte sie ich müsste jetzt mal meine eigene probieren.

Also machte sie eys mir und kurz bevor ich kam musste ich ne Kerze machen und mein Glie din Richtung Mund halten. Ich habe esd´dann also geschluckt.

Es ist gar nivht so ekälig wie man denkt.

Habt iohr es auch schon mal versucht??

Schreibt eure Erfahrungen


gez. Ötter:herz: :herz:
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich als frau kann sagen es ist auhc nicht so ekelig wie viele meinen...klar ists geshmackssache aber da gibts echt lebensmittel die weniger genießbar sind..find ich aber mal intressant dass auch der mann mal porbiert..find cih gut.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
es gibt dinge im leben die MUSS man ganz einfach nicht probieren.
was sollte es für einen sinn machen?
mich macht es nicht an und sie auch nicht ... also wäre es eine überflüssige sache sich derart zu verrenken.

wenn du da spass dran hast kannst du das gerne die nächsten 756 mal so machen, aber ich muss mir das nicht antun und gebe meinen saft lieber jemand anderen. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Nein Danke... :zwinker:

Aber warum macht ihr es so kompliziert?
Sie soll es doch einfach aufnehmen und dir danach per "Kuss" geben.


Habe es noch nicht probiert und auch nicht vor, nuja, mal sehn...
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
is irgendwie lustig, was bei vielen männlichen leuten für ne meinung herrscht. hab ich auch schon oft gehört "bähhh ne! das werd ich nie machen, is ja eklig" dabei sollen wir frauen es oft machen und viele männliche kollegen wollen uns dazu überreden zu schlucken ^^ irgendwie geil.

nicht mal selber soweit zu sein, seinen eigenen saft zu kosten und es aber von anderen zu verlangen, weils antörnt. :tongue: :tongue: :tongue:
lächerlich ^^
 
K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also ich habs auch schon probiert und finds nicht wirklich schlim klar komische konsistenz aber es geht. also ich wollte wenigstens es auch mal probieren was ich meiner freundin "an tue" :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich finds auch nicht wirklich lecker und schlucke es auch nur ab und zu mal. Mein Freund würde das sicherlich nie probieren wollen, aber von mir aus muss er das auch nicht.
Ich probiere mich auch nicht.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #8
is irgendwie lustig, was bei vielen männlichen leuten für ne meinung herrscht. hab ich auch schon oft gehört "bähhh ne! das werd ich nie machen, is ja eklig" dabei sollen wir frauen es oft machen und viele männliche kollegen wollen uns dazu überreden zu schlucken ^^ irgendwie geil.

nicht mal selber soweit zu sein, seinen eigenen saft zu kosten und es aber von anderen zu verlangen, weils antörnt. :tongue: :tongue: :tongue:
lächerlich ^^

ich finde es eher lächerlich zu glauben, das ich jemals eine frau dazu überreden versucht hätte, oder es sogar verlangt hätte, mein sperma zu schlucken. :kopfschue
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich finde es eher lächerlich zu glauben, das ich jemals eine frau dazu überreden versucht hätte, oder es sogar verlangt hätte, mein sperma zu schlucken. :kopfschue
es geht nicht um dich......es geht um viele andere....hab ich hier im forum schon oft gelesen. und auch so im bekanntenkreis mitbekommen "habt ihr ne idee, wie ich sie dazu bringen kann?"
es sollte kein persönlicher angriff werden. wenn man es nicht will ist es ok, aber oft kommen dann solche meldungen die ich grad genannt (unterstrichen) hab. und das find ich dann doch etwas lächerlich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Da muss ich SpiritFire zustimmen. :smile:

Bei meinem Freund ist es so, dass er mir oft sagt, dass ich das nicht schlucken muss, wenn ich nicht will und wenn ich ausspucken will, dann kann ich das auch machen.

Aber wie SpiritFire schon sagte: Man liest hier öfter andere Geschichten.
 
N
Benutzer68746  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das würde ich jetzt sicher NIE machen. muss einfach nicht sein!
 
S
Benutzer69562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ahh ne danke muss nicht :kopfschue unbedingt sein!
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #13
NA also allen Männern unterstellen, dass sie ihre Freundin zum "schlucken" nötigen wollen, dass finde ich eine Frechheit, denn das ist gar nicht wahr. Demnach kann ich mich dieser Aussage anschließen:

ich finde es eher lächerlich zu glauben, das ich jemals eine frau dazu überreden versucht hätte, oder es sogar verlangt hätte, mein sperma zu schlucken. :kopfschue


Im übrigen habe ich schon probiert (neugierde), beim OV an meiner ex, als es nämlich wieder rauslief. Probleme hab ich damit keine -.-
 
J
Benutzer47448  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn ich möchte, dass jemand meine Sperma schluckt, dann sollte ich wenigstens wissen, wie es schmeckt.

Kann man mit einem nette Kuss nach OV verbinden :smile:

Schmeckt einfach nach nix... zumindestens bei mir :smile:
 
T
Benutzer66434  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
das sind doch zweierei dinge. ob mann sein eigenes sperma trinkt oder von der drau "erwartet" zu schlucken.

bei meienr ersten freundin die auch schluckte war es mir eher unangenehm das sie es tat da ich mir nicht vorstellen konnte das sie es in irgendeiner vorm geil macht aber damals war ich noch zu verklemmt um über sowas zu rede mit ihr. mittlerweiles hat es ich geänder. ich bin sehr offn geworden aber ich ich erwarte nicht das eine frau schluckt. wenn sue es von sich selber aus nicht macht sprecheich sie auch nicht druaf an oder frage ob sie es nicht mal tun würde. ess ist eher umgekehrt wenn sie es macht frage ich nach wrum. ob es nur ein liebesbeweis ist oder es sie wirklich geil macht. in welcher vorm auch immer. denn wenn es nur ein liebesbeweis ist und sie nicht selber geil macht finde ich es auch abtörnend.

aber zurück zur eigentlichen frage. ja ich schlucke sehr oft mein eigenes sperma. aber nicht der geschmack oder so macht mich dabei geil sondern der gedanke etwas "schmutziges" zutun. das kam irendwie über meine ex´. sie mochte seher gerne spermaspiele und sei dem bin drauf hängengeblieben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #71
Ich finde es ist ein wichtiger Teil des Selbstverständnisses und auch des Partnerverständnisses das zumindest mal zu probieren. Man kann ja auch nen Finger reinhalten und da mal ablecken.
Aber wenn man von jemand anderem erwartet etwas einfach so zu essen, dann sollte man es vorher zumindest probieren (gilt nur eingeschränkt für Medikamente).
Für mich ist der Geschmack ok, abr die Konsistenz killt das Erlebnis. Eine zusammenhängende Schleimigkeit wie bei Rotz, nein danke. Ich spiele gerne damit, aber nur mit den Händen, nicht mit dem Mund.
 
B
Benutzer145318  (25) Benutzer gesperrt
  • #72
Ich habs auch mal probiert weil ich wissen wollte was die Frauen da so in den Pornos so schlucken! Und ich muss sagen es ist zwar nicht mein Lieblings Geschmack aber ich mache es ab und zu doch noch weil es mich reizt es zu tun!
 
A
Benutzer180099  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Ich habe es grade probiert und es schneit gut und ich will mehr
 
D
Benutzer154778  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Einmal probiert mehr nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #77
Ich mags manchmal. Schon geil irgendwie. Ich glaub als Frau wär ich gierig danach
 
G
Benutzer Gast
  • #79
Hab es auch schon probiert und es keineswegs als eklig empfunden. Hab es meiner Freundin von der Brust geleckt, die “ saube gelenkt” und Spermaküsse gab es ach schon . Würde mir zwar nie eine Maß davon bestellen aber ansonsten kann ich den Teilweise geäußerten Wiedeewillen gegen Sperma nicht nachvollziehen. In der Tat fände ich es aber sehr schade wenn meine Freundin nicht schlucken würde
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Ja das kam schon mal vor. War halt ein Selbstversuch. Man weis es ja sonst nie genau ne. Also hab ich das eigene Zeug probiert. Also vom Geschmack und der Konsistenz hab ich da jetzt nichts gemerkt muss ich sagen. Vielleicht bin ich auch abgestumpft aber das war einfach nur irgendwas flüssiges. :grin:
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Ist mir schon öfter passiert (meistens versehentlich), dass ich im liegen beim Orgasmus den ersten Schuss ins Gesicht bzw. in den Mund bekomme. Ist zwar kein Muss, finds aber trotzdem irgendwie geil:zwinker:
Zuletzt ist mir das dank der Hilfe meiner Frau passiert, die es mir dermaßen besorgt hat, dass ich förmlich explodiert bin und uns beide eingesaut habe:whoot:
:whoot::whoot:🌊🌊🌊
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Ich probiere es ab und an mal aus Neugierde bei der Sb und küssen nach dem Schlucken ist für mich auch kein Problem.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
Also normalerweise schlucke ich das Sperma meines Freundes. Ich habe aber auch schon mal bewusst alles im mund gelassen und ihn danach intensiv geküsst. Er fand es wirklich sehr schön😊
 
G
Benutzer Gast
  • #84
Habe ich kein Problem mit. Ich lecke die Dame auch nachdem ich in Sie gekommen bin also von daher kein Ding. Eigentlich finde ich es auch ein Stückweit wichtig, dass Mann weiß wie es schmeckt, damit man überhaupt das Recht hat es von anderen zu verlangen :smile:
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Eigenes Sperma schlucken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren