Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tiniwini
    Gast
    0
    10 November 2001
    #1

    Eilig! Welcher Film???

    Hallo Ihr!
    Ich gehemorgen mit einem supersüßen Jungen ins Kino und es könnte sein, dass wir zusammen kommen. Nur leider sind wir beide ein bisschen schüchtern. Aber das beiseite. Kennt ihr zur Zeit einen guten Film, indem man halt "sich näher kommen" könnte? Es wär total genial, wenn ihr euch schnell melden könntet. Bye
    Tini
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • NicNac
    Gast
    0
    10 November 2001
    #2
    falls der bei euch noch läuft (bei uns schon) bridget jones's diary
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    10 November 2001
    #3
    Der Film "November" kam aber schon vor 2/3 Monaten raus...
     
  • Allylein
    Gast
    0
    10 November 2001
    #4
    "Angel Blue Eyes", wenn er schon läuft.
    Vielleicht auch "Moulin Rouge".
    Oder irgendeine Komödie wie "Natürlich blond" ...

    Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Date!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 November 2001
    #5
    Ich würde da "American Pie 2 " vorschlagen. Der ist witzig und es geht aber auch zum Teil ums Thema Nummer 1. :grin: Aber jedem das seine. Fände ich irgendwie gut...und lustig. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Loveparade
    Gast
    0
    11 November 2001
    #6
    Wie wärs mit Scary Movie 2?!
    Du kannst dich dann gaaaanz ängstlich an ihn kuscheln und er den großen Helden spielen :tongue:
     
  • Suzie
    Gast
    0
    11 November 2001
    #7
    @Loveparade:
    Ich war mir meinem Freund vor ca. einem Jahr bei unserer 1. Verabredung in Scary Movie (1. Teil), weil wirklich GAR NICHTS anderes lief. Und es war einfach GRAUENHAFT! Also, nicht unsere Verabredung, sondern der Film war einfach total unpassend.
    Total geschmacklos, man wußte nicht, soll man lachen, oder soll es einem peinlich sein, was da auf der Leinwand abläuft, das ganze war irgendwie nicht so der Hit... Na ja, wenigstens hatten wir dann hinterher jede Menge Gesprächsstoff, wie schrecklich der Film war *g* :grin: , und wir haben auch später noch oft über die Situation gelacht. Auf jeden Fall kann ich nur sagen - für eine 1. Verabredung ist der Film ganz bestimmt nicht das richtige (zumindest der 1. Teil, über den 2. kann ich nichts sagen, aber der wird wohl vom Stil her ähnlich sein...).
    Na ja, kommt wohl auch darauf an, wie gut man sich schon kennt. Wenn man das Kino nur noch als "Anlaß" für eine passende Situation braucht, um zusammenzukommen (Dunkelheit, unauffällig anfangen Händechenzuhalten... :grin:), ist es mit Sicherheit ok. Wenn man sich aber noch nicht so kennt, ist einfach so weggehen und sich dabei unterhalten viel besser, weil man sich da eher kennenlernt, wie wenn man im Kino stumm nebeneinander sitzt.

    Aber wie gesagt: BLOSS KEIN SCARY MOVIE!!!!! :tongue:

    Grüße,
    Suzie
     
  • NicNac
    Gast
    0
    11 November 2001
    #8
    hi

    also ich finde kino e unpassend für ein 1.date..was willste da? kannste ja kein wort reden..ausser wenn ihr nacher noch lange irgendwo hin geht wo ihr reden könnt, aber ansonsten...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    11 November 2001
    #9
    Jetzt müsst Ihr aber im Kino gewesen sein - und - welcher Film war es nun???
     
  • Suzie
    Gast
    0
    11 November 2001
    #10
    @NicNac
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> also ich finde kino e unpassend für ein 1.date..was willste da? kannste ja kein wort reden..ausser wenn ihr nacher noch lange irgendwo hin geht wo ihr reden könnt, aber ansonsten... [/quote]
    Ist ja meine Rede! :loch: Aber ich glaube, Kino ist so das Standard-Date... Zumindest wenn man noch jünger ist. Da ist einem halt schonmal die Entscheidung abgenommen, wohin man geht und so. Ist wohl das einfachste...
    Allerdings: Wie schon gesagt, für die Unterhaltung ist es alles andere als optimal. War mit meinem Freund auch bei unserer ersten Verabredung danach noch weg, was trinken, und das war eigentlich der beste Teil! Nur Kino wär ziemlich blöd gewesen... Das hätte nicht halb soviel Spaß gemacht!
     
  • sugarWest
    Gast
    0
    12 November 2001
    #11
    Hi
    also der Film bei dem mein Schatz und ich uns kennengelernt haben war Matrix-zwar nur per homekino auf DVD aber das tut ja nichts zur sache, solange euch beide der Film interessiert, hat man doch wenigstens Gesprächsstoff- und muss nicht bangen das einem die Themen ausgehen.
    Also so
    long
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten