• Der Eisbär
    0
    28 Dezember 2003
    durch das pure stossen komme ich nicht sie muss es etweder mit der hand oder mit dem mund machen bevor ich zum orgasmus komme anfangs bekam ich gar kein orgasmus

• evi
    evi
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    Manchmal ist es bei fremden Personen einfacher als bei den engsten Freunden.

Außerdem denke ich, dass du _nicht_ der Einzige bist, mit so einem oder ähnlichem Problem. Es spricht nur niemand darüber. Erst wenn jemand den Anfang macht, trauen sich andere auch, darüber zu sprechen (selbst erlebt).

• Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2003
    Hallo Eisbär

ich kann dir nur sagen wenn es irgendwie geht lass das mit der OP sein denn es bringt absolut nichts, nimm bitte den Rat an und gehe zu einem Psychologen um dieses Poblem in den Griff zu bekommen.
    Ich hatte ähnliche Probleme und habe auch einen Psychologen in Anspruch genommen, natürlich muss ich sagen dass meine jetzige Frau mich sehr stark unterstützt hat.
    Bitte glaube mir das die Grösse absolut unwichtig ist, bei mir war es genau umgekehrt (bin ziemlich gross bestückt) und hatte sehr grosse Probleme damit wollte sogar meinen Penis verkleinern lassen.
    Du wirst es nicht glauben habe mich auch geschämt das mich einer beim Pinkeln oder auch in der Sauna sehen könnte,kann nur sagen nimm meinen Rat an und spreche mit deiner Freundin und hole dir Hilfe bei einem Arzt.

Viele Grüsse und alles Gute.

• Der Eisbär
    0
    28 Dezember 2003
    okay aber es kommt auch noch dazu das ich echt bald schon keine lust mehr auf den sex habe da ich sehr selten einen orgasmus bekomme ich kümmer mich im bett mehr um meine süße als um mich selber sie hat mir schon öfters gesagt das ich mal egoistisch denken soll aber das kann ich nicht.

• evi
    evi
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    Du kannst dich doch zuerst um sie kümmern und dann kümmert sie sich um dich...blasen, lecken....was dir gefällt.

• Der Eisbär
    0
    28 Dezember 2003
    genau das ist das problem wenn sie ihrem orgasmus hatte habe ich meistens keine lust mehr. und das findet sie sehr schade weil sie will das ich auch mein spaß habe.

• evi
    evi
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    DAS fände ich allerdings auch sehr schade.... :smile:

Zuerst du und dann sie? Oder macht es dir dann keinen Spaß?

• Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2003
    Ich

glaube langsam du hasst ein anderes Problem wenn ich die ganze Sache so vefolge.......................................

• Der Eisbär
    0
    28 Dezember 2003
    wenn ich zuerst auf meine kosten komme fühl ich mich so egoisttisch und denke mir das ich nur an mich denke ich liebe sie so sehr und will sie auf keine fall enttäuschen

• evi
    evi
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    Geben und nehmen...

Ich denke, dass es ihr Spaß macht, dich zu befriedigen....darüber musst du dir keine Sorgen machen, das ist auf keinen Fall egoistisch.

Und komm mal davon weg, dass du sie enttäuschen könntest. DAS tust du nicht.

• Der Eisbär
    0
    28 Dezember 2003
    evi vieleicjt hast du ja wirklich recht.

aber es belastet mich halt sehr.

danke das du dich mir gewidmet hast

• evi
    evi
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    kein Problem....ich hoffe nur, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte.

Immer noch OP?

• Der Eisbär
    0
    28 Dezember 2003
    hmm op ich weiss nicht leisten könnt ich es mir aber da ist immernoch die sache wenn was schief geht.

ich hoffe nur das meine freudin mich nicht verläßt :-(

• evi
    evi
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    Wie lange seid ihr zusammen?

Sie ist bestimmt nicht mit dir zusammen, nur um zu ficken, oder?
    Und sie bestätigt dir jedesmal, dass es ihr Spaß gemacht hat, also warum sollte sie dich verlassen?

• Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2003
    Mache

die OP und vielleicht verlasst dich deine Freundin ja doch nicht.

• Der Eisbär
    0
    28 Dezember 2003
    wir sind erst 5 wochen zusamm.

ich mach mir eigendlich erst gedanken als ich sie mal gefragt hab welche größe wie am liebsten hätte und da sagte sie 20 cm lang und 5 cm breit weil der dann perfekt passt. und seit dem mach ich mir sorgen. und deswegen denke ich mir das mein ding ihr zu klein ist. sie sagt zwar immer das mein schwanz ihr ausreicht aber vieleicht sagt sie das auch nur um mich nicht zu verletzen

• evi
    evi
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    Hattest du vorher schon Probleme mit der Größe oder erst seitdem sie dir das gesagt hat?
    Außerdem kommt es auch viel auf die Technik an.

btw: Bärchen....ganz toller Tip...wie wäre es mit Üben? *grummel*

• Der Eisbär
    0
    28 Dezember 2003
    ich fand ihn schon vorher klein aber hatte nie solche probleme ich bin mit meinem kleinen freund zu zurecht gekommen aber die probleme hab ich erst seit sie das gesagt hat.

und die op mach ich nicht das geld steck ich lieber in mein auto :smile:

• evi
    evi
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    Dann sprich sie das nächste Mal darauf an, ob sie es wirklich ernst gemeint hat...

• Der Eisbär
    0
    28 Dezember 2003
    ich hatte sie schonmal gefragt und sie hatte gesagt das sie das so meinte das diese größe sie hat ausfüllen würde.aber sie meine größe vollkommen okay findet.

wie alt bist? du wenn ich fragen darf.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten