• emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2003
    OK
    Mal Tacheles *g*
    Soweit ich aus Gesprächen mit Frauen und auch hier und in anderen Foren hörte, spüren sie tatsächlich "gern" dieses ausgefüllt sein.

Nur ...
    Genauso wie es kleiner und größer gebaute Schwänze gibt, gibt es dergleichen auch unterschiedliche Vaginas (Und unterschiede in der Häufigkeit von 1 mal/Monat bis 5 mal/Tag ).

Es wäre alles soo perfekt, wenn sich 2 finden und lieben, die ganz haargenau zusammen passen.
    Das ist aber schwer möglich.
    Bei der Partnersuche schaut man erstmal auf wichtigere Dinge, man fragt nicht vorher, welche Körbchengröße /Penisgröße, wie oft machst du Sex und dergleichen.

Das bedeuted, dass die meisten Paare in einer Beziehung irgendwelche Kompromisse eingehen (müssen).

Du könntest statt an dir zu zweifeln auch sagen/denken, sie ist ausgeleiert/zu groß, was aber genau so stuß ist, wie dass du einen zu kleinen hast.
    Ihr seit einfach beide disbezüglich nicht perfekt aufeinander abgestimmt (wenn es denn so ist ) !

Aber noch ein Trost :
    Vaginas passen sich an verschiedene Größen an, dass dauert nur oft ein wenig .
    Also kann eine Eng gebaute auch nach einigen Wochen/Monaten der Praxis oft nen größeren aufnehmen, genau wie eine gedehnte Vagina bei einem kleineren innerhalb von Wochen wieder kleiner werden kann .

Aber an der Partnerwahl siehst du ja, dass es wirklich wichtigeres gibt (in einer Beziehung) .

Es gibt sicherlich Frauen, die bei ONS auf passende größe achten.
    Was aber zweierlei bedeutet :
    Die eine braucht was größeres, um schön was zu spüren, die andere bevorzugt kleinere, weil sie sonst Probleme hat.

Wenn es doch nur Einheitgrößen auf beiden Seiten gäbe, hmm ? :clown:
    Wie gesagt, such nicht ein Problem bei dir, wenn überhaubt habt ihr beide eines (eines mit geringer Priorität, wie es scheint).

PS
    Ihr solltet aber auch etwas probieren, vielleicht gibts ja doch Stellungen, die für euch beide vorteilhafter sind.
    Alle die, die die Vagina enger machen z.B. .
    Die G.Punkt Stellungen dürften ihr sehr gefallen, falls sie da empfindlich ist !
    Sie könnte auch diese Beckenbodengymnastik üben, steht alles hier im Forum.
    Du siehst, es gibt schon Möglichkeiten was zu tun, ohne OP.
    Aber reden und probieren muß man schon ...

• Der Eisbär
    0
    4 Januar 2004
    also nochmals meine freundin hat kein problem mit der größe oder winzigkeit wie man will, ich habe das problem si bekommt ihrem orgasmus aber ich spühre beim sex kaum was

vieleicht hat ja noch jemand ein paar gute tipps für mich

• Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    Meiner ist schlaff 5 cm lang und Steif komm ich auf knapp 14-15cm.
    Habe mit ihm keine Probleme, er liegt gut in der hand und bisher hat sich auch nich keine Frau über die größe beschwert.

Ich bin mit meinem Durchschnitts-Penis sehr zufrieden.

• emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    4 Januar 2004
    Na damit kann man doch mal arbeiten .

Hier haben in letzter Zeit einige Männer berichtet, dass sie lange zum Orgasmus brauche (beim GV).

Habt ihr euch denn mal Anregungen aus den Stellungstip geholt, und probiert ?
    Immer nur die standart Er auf Ihr Missionars Stellung nenne ich nicht probieren.
    Versucht doch mal, ihre Beine dabei zu ihrer Brust zu drücken, so fast ein Klappmesser (für sie) .
    Dabei kannst du ihre Beine auch mit den Händen halten, und sie zusammen und auseinanderdrücken (enger <> weniger eng ) .
    Aber wie gesagt, es sind einige interessante Anregungen in den Stellungsttips, die Sie enger machen, auch ein Training der Scheidenmuskulatur .

Von der Seite her kommt kein Resonanz, ob und was ihr da versucht habt ?
    Was erwartest du ?
    Man gibt Tips, aber es kommt keine Resonanz darauf . :rolleyes2

PS
    Eine Vergrößerung der Länge ist bedingt möglich, die Dicke ist nur temorär operativ zu beeinflußen.
    Mit Fett unter die Haut spritzen, soweit mir bekannt.
    Das hält nicht lange, und sieht oft verdammt scheiße (ungleichmäßig aus .
    Und ich bin überzeugt, dass es dir keinen deut hilft, mehr Gefühle zu bekommen, wie sollte es das auch (technisch gesehen ) ?

Begreifst du hoffentlich, dass Stellungen, die sie enger machen, eher geeignet sind, oder ist das zu schwer ? :angryfire

• salzige
    salzige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    wie groß oder klein ist "er" denn überhaupt?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten