• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ein anderer Mann hat meine Stiefelspitze geküsst...

M
Benutzer45392  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Am We war ich ohne meinem Freund auf einem Go-Turnier, er ist stattdessen mit einer anderen Freundin auf einen Ball gegangen. Außerdem hatten wir uns gegenseitig noch die Erlaubnis gegeben, durchaus ein bisschen zu flirten, immerhin kommt so eine getrennte We-Gestaltung auch nicht alle Tage vor.

Auf meinem Turnier war es sehr schön, ich habe viele gute Bekannte getroffen. Nachts habe ich mit einer Frau und drei Männern in einem Raum übernachtet. Jeder, der schon einmal in so einem gemischten Raum geschlafen hat, weiß, dass dabei mit absoluter Sicherheit nichts sexuelles passiert, aber bis spät in die Nacht heftig geblödelt wird, wobei das Niveau mehr und mehr absinkt...

Auf diesem Turnier hatte ich meine neuen, schwarzen hohen Lederstiefel an, auf die ich lange gespart hatte und total gerne mag. Und als ich am nächsten Morgen aus dem Waschraum kam und einer der Jungs immer noch im Schlafsack war, wollte ich ihn ärgern und habe ihn mit der Stiefelspitze in die Seite gepiekt. "Du warst doch derjenige, der darauf steht, wenn eine Frau sich auf sein Gesicht setzt, oder?" habe ich gesagt (Auf welchen Blödsinn aus der vergangenen Nacht sich das jetzt bezieht, ist nicht erwähnenswert). "Gilt das auch für meine schicken Stiefel?"

Er hat die Augen aufgemacht, jaaaaah! gesagt und meinen Fuß in die Hand genommen. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber es passte vom Blödel-Niveau. "Dann küss meinen Stiefel! Jetzt sofort!", sagte ich, und er grinste und machte es, dann stand er auf. Die anderen haben alle gelacht, und gut war.

Aber irgendwie hat mich das total angetörnt. Als ich meinem Freund am Sonntag abend von dem Turnier erzählte, fand er das ganz witzig (er kennt den Scherzbold auch) und hat meine andere Schuhspitze auch mit spitzen Lippen angehaucht...

Was ist los mit mir? Warum törnt mich so was so an? Ist das schlimm? Werde ich jetzt auf einmal so domina-mäßig drauf? Ich könnte mir nie vorstellen, jemandem wehzutun, aber irgendwie habe ich mich in diesen Momenten ganz fremdartig mächtig und irgendwie unglaublich erotisch gefühlt. Auf Arbeit war ich gestern auch ganz anders, selbstbewusster im Auftreten und hab mich nicht so anschreien und unterbuttern lassen wie sonst. Das war, jobmäßig jetzt, perfekt. Auch im Umgang mit meinem Freund bin ich selbstbewusster, was nach unseren vielen Gesprächen auch dringend nötig war, wir haben uns das beide gewünscht.

Kann mir das irgendjemand erklären? Wie ticke ich auf einmal?
 
L
Benutzer69901  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du brauchst dir keine Gedanken machen, alles ist gut. Du stehst halt drauf, ist doch gut das du es ausprobiert hast und es jetzt weißt. Dein Freund und du können sich jetzt weiteres mit Stiefeln ausdenken oder auch nicht....

Solange man keine Kinder oder Tiere ins Spiel bringt ist meiner Meinung nach überhaupt nichts pervers oder nicht normal, also alles erlaubt

Viel spaß
 
S
Benutzer71340  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn dein Freund sowas auch erotisch findet, is doch voll geil! Es gibt immer neue Dinge die man in sexueller Hinsicht entdecken kann. Wünsch euch viel Spaß dabei!
Übrigens: Manche Männer zahlen für so ein Sexerlebnis hunderte von Euro!:zwinker: :zwinker:
 
M
Benutzer45392  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Als notorisch abgebrannte Studentin interessiert es mich natürlich, wo man solche Männer findet, die alleine fürs Stiefelspitze küssen 100 € zahlen... Prostitution täte ich nicht, aber so was? :engel: :grin:

Ich hab aber ein Problem, weil ich mich bisher immer eher als sanftes Frauchen gesehen hatte und mich in der Beziehung so leicht untergeordnet hatte, nicht zuletzt, weil mein Freund älter und selbstsicherer als ich ist. Ich weiß auch nicht, ob er unbedingt darauf steht oder ob er es nicht eher gemacht hat, um mich zu necken?

Ich glaube, dass ich noch mehr ein Problem als die Stiefelsache an sich für mich. Wenn ich mich jetzt anders fühle, selbstbewusster, attraktiver und mächtiger, und dementsprechend anders verhalte (habe ich auf Arbeit tatsächlich!), was wird dann passieren?
 
D
Benutzer18342  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Als notorisch abgebrannte Studentin interessiert es mich natürlich, wo man solche Männer findet, die alleine fürs Stiefelspitze küssen 100 € zahlen... Prostitution täte ich nicht, aber so was? :engel: :grin:
Frauen! :tongue:
 
F
Benutzer70576  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ist doch ok wenn drauf stehst oder damit geld verdienen ist auch ok. solange kein sex is ja klar
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #7
man kann auch "gemischt" sein - teils devot, teils dominant. du bist immer noch du - ich find die geschichte auch eher lustig (und es spricht für deinen freund, dass er das lustig fand, gibt garantiert auch einige männer, die trotz "flirterlaubnis" mit so einer szene ein problem hätten...).

probier doch einfach mal aus, ob du dich beim sex mit deinem freund in einer etwas dominanteren, führenden rolle auch wohlfühlst. ich glaub nicht, dass dich ab sofort NUR noch die domina-rolle antörnen wird. aber wenn dein freund auch einen kleinen devoten anteil in sich hat und es durchaus mal geil findet, wenn du die führung übernimmst: was spricht dagegen?!

mit 24 ist deine sexuelle entwicklung ja auch nicht abgeschlossen, genau wie deine charakterlich-seelische entwicklung. eigentlich ist man doch immer im werden. und das mit dem stiefelspitzenküssentollfinden ) ist einfach eine facette deines wesens.
 
M
Benutzer45392  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ob ich ihn heute einfach mal in Stiefeln und schwarzem Mini zu Hause erwarten soll? Ich trau mich nicht so richtig, aber irgendwie würde ich schon gerne...

Ich glaub, ich tus einfach mal...:schuechte
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
warum nicht? machs.

sei nicht enttäuscht, falls er beim zuhauskommen grad gestresst sein sollte und für nix in der richtung in stimmung ist - kann vorkommen....
 
M
Benutzer47939  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bist wohl dominant veranlagt. Einfach daheim auch auch versuchen einzuführen!
 
H
Benutzer19259  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
@ Molly:

Um ehrlich zu sein hätt' mich das auch unendlich geil gemacht ! :-D
Schön zu sehen, dass es zu dieser Vorliebe doch tatsächlich
weibliche Pendants gibt, danke ! ^.^
Ich denke, dass das, was du so durch Zufall und Blödelei
heraus gefunden hast, bei wirklich vielen Männern ein
Schwachpunkt ist, ein An- und Ausschalter, um sie unerträglich geil zu
machen... und wenn du mit diesem An- und Ausschalter richtig
hinausszögernd spielst, denk' ich, dass du deinen Spaß dran haben wirst ^^ ...
btw. hat dein Freund ein Glück -.- ...
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
*MollydenLangneseWildblütenHonigrüberschieb* Hier, ich glaub', du weißt, was damit zu tun ist. :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren