Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #21
    geht mir genauso...
     
  • das-schatzili
    0
    8 Februar 2008
    #22
    nein,nix da....nix bi
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #23
    Off-Topic:
    Du hast gerade mich beschrieben der Unterschied besteht lediglich darin, dass ich auch Niveau habe:zwinker:


    Zum Thema:
    Ich kann nicht mal annähernd behaupten, dass jeder ein bisschen bi ist, denn alleine die Vorstellung, am Schwanz eines anderen Mannes zu lutschen oder ihn anal durchzuvögeln, dreht sich mir der Magen um:wuerg:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    8 Februar 2008
    #24
    :wuerg: Nein danke.
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #25
    mir geht es für mein geschlecht so. soll heissen: ab und zu taucht die fantasie auf, mal auszuprobieren, wie es ist mit einem mann im bett.

    dabei denke ich aber vor allem an seinen schwanz und nicht an den mann. auf den mund küssen würde mich jetzt weniger reizen, wobei das dann bestimmt zum liebesspiel dazugehört. in meiner phantasie ist das auch keine bestimmte person. aber sobald ich mir vorstelle, wer das sein könnte, muss ich mich schütteln und finde es nur komisch, aber nicht im geringsten erregend. sex ist halt vor allem eine kopfsache und ich muss nicht alles um jeden preis umsetzen.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #26
    Meiner Theorie nach müsste eigentlich jeder ein wenig bi sein, aber ich bin es nicht mal selber. Frauen sind einfach für mich weder emotional noch körperlich anziehend, nicht mal ein Bisschen.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    8 Februar 2008
    #27
    Ich habe überhaupt keine Bi-Tendenzen und hatte die auch noch nie. Ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen, mit einer Frau in irgendeiner Form intim zu werden...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #28
    das heisst?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    8 Februar 2008
    #29
    ...das ich nicht bi bin - steht doch oben.

    Bisexualität = man fühlt sich zu beiden Geschlechtern hingezogen.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    8 Februar 2008
    #30
    Geht mir genauso. Den Oberkörper einer Frau finde ich sehr anziehend, aber ich könnte mir nicht vorstellen eine Frau zu fingern oder zu lecken :wuerg:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    8 Februar 2008
    #31
    Laut statistik sind 20 % der Deutschen bi,
    wobei ich eindéutig sagen kann dass ichs (noch) nicht bin.
    Der Gedanke an Sex mit einer Frau gibt mir irgendwie sogar nichts,
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Februar 2008
    #32
    nicht jeder, aber sehr viele.

    kenne auch frauen die was mit frauen machen möchten, oder schon haben.

    allerdings kenne ich keinen mann, der was mit einem mann haben möchte. (oder nicht zu giebt)

    kenne aber auch frauen, die reagieren sehr abgeneigt.

    ich selber, würde mich auch als bisschen bi bezeichnen.

    würde gerne mal mit einer frau mehr machen als nur intensiv knutschen. sehr gerne sogar!
     
  • Rameus
    Rameus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2008
    #33
    Ich bin überhaupt nicht an Männer interessiert! Nicht in 1 Mio Jahren.
     
  • Thom
    Thom (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    8 Februar 2008
    #34
    naja so etwas

    ich würde das auch nicht umbedingt auf die Sexuelle Ebene beziehen, aber ich kann auch Männer anziehend finden oder sie auch schon mal
    Küssen wollen. Aber mehr ist noch eine Andere Sache.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #35
    Bevor ich nur eine Frau küsse oder gar ihre Pussy lecke, sauge ich lieber 5 Schwänze gleichzeitig. Sprich: Bei mir ist keinerlei Bi-Tendenz vorhanden! :grin:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #36
    das MUSS ich sehen! :grin: :tongue: :zwinker:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2008
    #37
    also eine muschi lecken odere so muss jetzt nicht unbedingt sein. aber sein eigenes geschlecht total hässlich und abstoßend zu finden ist glaub ich nicht normal. die frage ist jetzt nur ob man das auch zu gaaaanz leichter bi-sexualität zählen kann - ist ansichtssache.
    meiner meinung schon - zumindest ein gaaaaanz kleines bisschen und desshalb totaaaal harmlos und normal
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    8 Februar 2008
    #38
    Ich bin absolut NICHT bi. Und wenn ich eine Freundin küsse - eben einen leichten Schmatzer auf den Mund - dann auf rein freundschaftlicher Basis..
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    8 Februar 2008
    #39
    nö, ich hätt keine lust irgendwas sexuelles mit nem mann zu machen.
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    103
    1
    Single
    8 Februar 2008
    #40
    Hmm... nein :zwinker:

    Ich bin nur Homo... hatte nie sexuell was mit nem Typen und hab auch nicht das Bedürfnis dazu...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste