Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #81
    aber dir gefällt es auch bei einer frau! ich würde sagen, "ein bisschen bi" trifft es schon. mindestens... :zwinker:
     
  • Celia_G
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2008
    #82
    Ja, für mich hört sich das auch ein wenig so an... :engel: :smile:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #83
    Ich denke nicht, dass jeder ein bisschen bi ist.

    Ich habe zwar ab und zu Phantasien wo ich und eine Frau ..... ähm, Rezepte austauschen:zwinker: , aber ich würde mich nie als bi bezeichnen. Interesse diese Phantasie auszuleben habe ich auch, muss aber nicht sein.
    Ich träume auch davon auf den Mond zu fliegen.
     
  • Katrin-P
    Katrin-P (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    11 Juni 2008
    #84
    ich finde bi sein voll ok und bin es auch gerne
     
  • milchfee
    Gast
    0
    11 Juni 2008
    #85
    Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Hetero-Welt.:smile:
    Natürlich kann ich nix ausschliessen, aber momentan hab ich defintiv kein Verlangen nach ner Frau.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2008
    #86
    bin nicht sicher...
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    11 Juni 2008
    #87
    Ich bin definitiv nicht bi. Ich hab da kein Verlangen nach und auch keiner Fantasien in der Richtung.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    11 Juni 2008
    #88
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass ich jemals das Verlangen haben werde.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Juni 2008
    #89
    Definitiv Nein.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    11 Juni 2008
    #90
    Off-Topic:
    Ich frag mich echt, wer hier "Ja" anklickt, und warum :ratlos: wie kann man sich anmaßen, alle Menschen automatisch als latent bisexuell zu bezeichnen? :kopfschue
     
  • 11 Juni 2008
    #91
    Gibt ja auch Theorien wo davon ausgegangen wird, dass jeder Mensch erstmals Bi ist und durch Erziehung und Umfeld sich die Sexualität erst richtig entwickelt.

    Also so abwegig ist der Gedanke dann doch auch wieder nicht. :zwinker:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    12 Juni 2008
    #92
    Genauso gibt's Theorien, wo davon ausgegangen wird, dass jeder Mensch heterosexuell ist, weil's "natürlich" ist und der Fortpflanzung dient, und sich nur durch "falsche" Erziehung und Einflüsse Homo- und Bisexualität entwickeln.

    Ich halte beides für Quark und glaube, dass es sowohl rein hetero-, rein homo- und bisexuelle Menschen gibt :zwinker:
     
  • evita
    evita (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2008
    #93
    ich hab noch nichtmal überhaupt mit ner frau gekuschelt oder sowas. Also mehr als nein! ;-)
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2008
    #94
    Nein! Ich hab absolut keine Ambitionen es mit einer Frau zu machen.
     
  • Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    12 Juni 2008
    #95
    Klar ist jeder mehr oder weniger Bi!

    Denn: Ein bisschen Bi schadet nie!:zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    12 Juni 2008
    #96
    Ich habe in meinem Bekanntenkreis ziemlich viele Freunde, die latente bisexuelle Neigungen haben.

    Trotzdem würde ich nicht sagen, dass jeder Mensch diese Neigungen besitzt.

    Hab da neulich mit meiner Tante drüber geredet. Okay, die ist auch der Meinung, dass ich nen schwerwiegenden Gendefekt und ne furchtbare Erziehung habe, weil ich mit ner Frau zusammen bin :rolleyes:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 Juni 2008
    #97
    Also Verallgemeinern lässt sich das nicht.

    Natürlich ist NICHT jeder ein BISSCHEN BI.

    Gibt einige Menschen die das total abwegig und eklig finden mit dem selben Geschlecht was zu haben.


    Ich persönlich hab keine Probleme n Kumpel n Bussi zu geben oder auch zu küssen:grin:

    Hau den auch öfters mal auf n Arsch oder greif ihnen aus Spaß zwischen die Beine - aber mehr nicht. Oralverkehr oder sonstige sexuelle Handlungen müssen nun wirklich nicht sein und wären auch nicht mein Ding.
     
  • 12 Juni 2008
    #98
    ja, hier hat aber auch niemand gesgt, dass es abwegig ist. Der Gedanke ist schon da.


    Und solange nichts bewiesen ist, solange sinds nur annahmen und solange diese nicht zu abstrus werden sollte man sie nicht gleich als Quark abtun. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste