• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ein Dildo und ein Dreier

M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin vor einigen Monaten mit meiner Freundin zusammen gekommen. So weit so gut. Doch kommen im Hinblick auf das Sexualleben ein paar Ungereimtheiten auf, mit denen ich nicht umzugehen weiß.
Sie mag nur sehr wenig Stellungen ausprobieren, da sie bei vielen nichts spürt - wie sie meint. Den Penis in den Mund zu nehmen, das will sie auch nicht. Kein Analsex, etc. usw.
Dies bekam ich schon alles sehr früh in unserer Beziehung zu hören. Als ich bei gewissen Momenten meinte, sie könne nun ruhig ihr Liebesspielzeug auspacken, das besäße jede Frau, schaute sie mich immer nur verwundert an und meinte, dass sie so etwas nicht besitze und so etwas nicht benötigt. Auf meine Frage hin, ob sie sich nicht selbst befriedigt hat, während sie Solo gewesen war, sagte sie mir auch, dass sie das nicht braucht und auch nicht so handhabt. Etwas suspekt waren mir ihre Aussagen schon, das konnte ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich dachte natürlich, dass liege am noch fehlenden Vertrauen, da wir damals gerade einmal 4 Wochen zusammen gewesen sind. Ich sagte ihr dann aber ab und zu immer mal, dass sie sich nicht schämen braucht und ruhig ihr Sexspielzeug zeigen kann, wenn nicht gar mit mir zusammen benutzen kann. Sie verneinte aber stets, sodass ich mir dann auch langsam dachte, sie besitzt wirklich keins.
Als ich nun aber bei ihr war und ihr zur Überraschung ein paar Geschenke verstecken wollte, fans ich auf einmal einen Dildo. Das war für mich wirklich ein ziemlicher Schock, da ich nun auch selbst der Meinung war, sie besitzt so etwas nicht. Jetzt weiß ich überhaupt nicht damit umzugehen und jedes mal, wenn ich daran denke, wird mir ganz mulmig. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie mich angelogen hat, oder ob es an der falsch aufgebauten "Sexualvorstellung", die ich von ihr habe liegt, aber ich kann einfach nicht daran denken, dass sie so etwas benutzen sollte. Noch weniger kann ich es mir in die Vorstellung rufen, wie sie das Ding benutzt, ob sie es überhaupt benutzt hat.
Ganz zu schweigen, dass es wirklich so ein Penisnachgestellter Vibrator war, den ich so und so ziemlich ekelhaft finde.
Das nächste Problem folgte bald. Sie sprach mit mir nun nochmals über ihre Vorlieben und meinte, dass sie mich gern einmal fesseln würde. Sie sagte auch, aber in der Not etwas spaßig ausgedrückt, dass sie auch mal eine Peitsche benutzen wolle. Das Nächste allerdings, was sie zu mir sagte, haute mich wieder vom Hocker. Sie wünscht sich einen Dreier mit einem anderen Mann. Für mich war dieser Satz wie ein Tritt in den Unterleib. Nachdem sie fast keine anderen Stellungen benutzen möchte, mir keinen blasen möchte, von Analverkehr ganz zu schweigen, will sie gleich noch einen anderen Mann. Das ist eine Vorstellung, die ich niemals im Leben teilen kann und will.
Ich kann einfach nicht das Sexualleben und das Liebesleben trennen. Für mich gehört beides fest zusammen. Ich möchte keinen Sex mit Menschen, die ich nicht Liebe, ich möchte nicht sinnentstellt einzig und allein meinen Trieben folgen. Das ist meine Einstellung zu diesem Thema, die ich das eine oder andere mal auch ziemlich arg verteidigen musste. Diese Einstellung habe ich mir zu diesem Thema gebildet, was auch mit meinen philosophischen, ethischen usw. Vorstellungen zusammen hängt.
Nun, das geht zu weit: Ich wollte damit sagen, dass ich evtl. als konservativ verschrien werde, dass es aber nach meinen Erfahrungen und Empfinden eine gefestigte und durchdachte Einstellung ist.
Ich weiß nun einfach nicht, wie ich auf diese Dildosache, und erst recht nicht auf diese DreierSache reagieren kann und soll. Es ruft in meiner Magengegend ständig ein ganz komisches Gefühl hervor. Ich verstehe einfach nicht, warum sie auf ihre Stellung beharrt und mir keinen blasen möchte, aber gleich einen anderen, besser: einen zweiten Mann will.
Sie argumentiert immer, dass sie nichts spürt, wenn sie mir einen bläst. Aber ich spüre auch nichts, wenn ich sie mit der Zunge und den Fingern befriedige. Ich mache es deswegen, weil es ihr gefällt.
Ich weiß, dass ich ihren Wunsch nicht verbieten kann. Dieser Wunsch bleibt immer ihr Wunsch. Sie oder Ich kann sich diesen nicht einfach "wegwünschen". Sie meinte auch (ich habe mit ihr darüber gesprochen), dass es nichts mit mir zu tun hat und diesen Wunsch auch schon sehr viel früher verspürte. Aber es bleibt so ein dämliches Gefühl, wenn ich daran denke - und zur Zeit muss ich wirklich oft daran denken.
Ich weiß nicht wie ich damit umzugehen habe und wie ich dieses laue Gefühl aus der Magengegend verschwinden lasse.
Wir zwei wollten demnächst zusammen ziehen und dieses Problem sollte sich wohl vorher noch klären.
Das mag zwar für Außenstehende total lächerlich klingen, wenn jemand so einen Aufstand macht, nur wenn er einen Dildo gefunden hat und von der Freundin gesagt bekommt, dass sie Lust auf einen Dreier mit einem zweiten Mann verspürt, aber es verursacht in mir ein absolut komisches Gefühl, dass ich nicht beschreiben kann und sich einfach ungemütlich, unglücklich anfühlt.
Wie soll ich nun reagieren?
Vielen lieben Dank im Voraus!
M.
 
H
Benutzer39699  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi

Mir würd's auch irgendwie flau werden im Magen.. Zuerst, als ich deinen Text gelesen hab, dachte ich, sie wäre ein kleines liebes schüchternes Mädel, aber am Ende... irgendwie komisch..
ich würde das jetzt nicht überbewerten. Ich denke mal, jeder hat so seine Fantasien..Sie sollte erst mal ihren Beitrag dazu tun, dass ihr euch zu zweit genießen könnt und nicht von sowas spinnen. Dass es ihr "Wunsch" ist, von 2 Männern genommen zu werden, glaube ich nicht. Sie scheint vllt ne wilde Seite zu haben...mehr nicht...das Thema sollte bei euch nicht die Oberhand gewinnen. Du solltest ihr in Zukunft noch mehr Liebe entgegenbringen und mehr Komplimente loswerden, damit ihr erstmal wieder standhaftes Vertrauen aufbaut.

mfg
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #3
Erstmal eine Frage: Weiß sie das du den Dildo gefunden hast ?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
Du solltest mal dringend mit ihr sprechen! Es geht ja auch darum, ob sie damit weiterhin leben kann, dass sie nur dich als "Mann" hat oder ob es für sie dazugehört noch andere Männer miteinzubeziehen, denn damit wirst du wohl nicht umgehen können.
 
D
Benutzer27602  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also sie machts weder anal, noch oral. Und was will sie dann mit zwei Männern, wenn die schon einen Mann alleine langweilt??
Bist du dir sicher, daß sie das im Ernst meint und sie es nicht nur als eine Art "Rache" erzählt hat, weil sie sich von dir und deinen Wünschen bedrängt fühlt?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Nein, sie weiß noch nicht, dass ich den Dildo gefunden habe. Ich kann ihr es auch nicht so direkt sagen, da sie dann denkt, ich hätte bei ihr herum geschnüffelt. Das würde sie von vornherein schon wütend machen, und lässt weitere Erklärungen schwierig werden. Sie würde sich wohl eher hintergangen fühlen und mir keinen vernünftigen Grund nennen können.
Ich glaube, ich habe es ihr schon sehr, sehr deutlich gemacht, dass ein zweiter Mann neben mir im Bett für mich niemals in Frage kommt.
Das Gute daran ist, dass sie das Vertrauen hatte und mir diesen Wunsch auch zu sagen wusste, obwohl es im Vornherein schon ziemlich deutlich sein musste, wie ich reagiere. Aus diesem Grund habe ich auch ein kleines schlechtes Gewissen: Sie erzählt mir von ihren Wünschen und ich war diesen Wünschen absolut verständnislos gegenüber getreten.
Sie wollte, nach meinem Wissen, mit dem zweiten Mann im Bett auch nicht den Akt der Penetration vollführen, sondern sich irgendwie sekundär befriedigen lassen. So in etwas waren ihre Worte.
Angeblich, so meinte sie eines Tages mal zu mir, sei ihr nicht wichtig, ob sie beim Sex einen Orgasmus bekommt, sondern ihr komme es darauf an, dass ich das bin, der in sie eindringt, der sie berührt, etc. Aber das widerspricht sich ja irgendwie mit dem Wunsch des Dreiers.
Außerdem bekommt sie, so weit ich weiß, auch bei mir ihre Orgasmen. Zwar sehr selten beim eigentlich Akt, aber bei den anderen Spielchen klappt es immer.
Ich weiß auch jetzt nicht mehr, wann sie wo wie und warum lügt, ob sie überhaupt lügt. Sich darüber zu unterhalten fällt ihr aber leichter als mir. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich damit ein Problem habe und nicht sie.

@darkride: Das wäre allerdings eine Erklärung dafür. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass es eine Art Rache war, um mir sozusagen zu zeigen, wie sie sich fühlt, wenn ich sie mit meinen Wünschen "bedränge".
Allerdings war die Situation danach auch ziemlich problematisch und angespannt, da ich ihr erst nicht so richtig deutlich gemacht hatte, was ich von dieser Sache halte. Das kam erst etwas später, wobei sie dann auch ernsthaft und deutlich versuchte diesen Wunsch damit zu rechtfertigen, dass er erstens nun mal da sein und vor mir da war, und zweitens nichts mit mir zu tun hat.
 
T
Benutzer32057  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Heyho erstmal!
habe gerade deinen Thread gelesen und bin..ähm..durcheinander.
Entweder ist sie ein besonders stilles(tiefes) Wasser oder sie hat einfach eine komische Einstellung zum Sex.

Ich unterstütze deine Vorstellung mit dem Ungetrennten Liebes/Sex Verhältniss komplett.
Aber warum sie einen 2ten Mann möchte verstehe ich ersrecht nicht.Zum einen will sie, dass DU sie berührst und zum anderen will sie das ein Anderer sie berührt.HÄH? :ratlos:

Aber lass das Thema nicht die Oberhand gewinnen über eure Beziehung.Sprecht euch mal so richtig aus.Und erzähl ihr das mit dem Dildo (überleg dir was belangloses :zwinker: weshalb du eigentlich in den Schrank/Schublade reingucken wolltest wobei du das Ding dann zufällig gefunden hast).

Und erzähl uns wies weitergeht.Habe echt keine plastische Vorstellung von eurer Beziehung.Ist mir alles zu suspekt.
Was ich auch nicht verstehe: Du magst Spiekzeug, aber weisl aussieht wien Männerpenis widerum nicht?Klingt auch nicht gerade...Linear...Oder glaubst du das sie sich die Form und Farbe oder so beim benutzen des Dingendsens zu Gemüte führt? Ich glaube eher das es die Tatsache is, dass das Ding extra für sowas gebaut wurde-und nicht weil sie "andere" Männerpenise toll findet.Oder so. :grin:

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
solange die Beziehung so läuft würde ich auf keinen Fall zusammenziehen.

Für mich klingt das irgendwie 3er aber nicht mal dir einen blasen ? Ich meine wie stellt sie sich ein 3er dann vor ? der sinn dabei is ja denk ich mal, dass beide gleichzeitig sie befriedigen können, was aber in diesem falle nicht geht.

zudem sagtest du, sie bläst dir keinen weil sie dabei nichts spürt...bei meiner ex war das genauso und irgendwann bin ich mal bei einem streit so ausgetickt dass ich sie für total egoistisch erklärt hab usw....bisschen anderst formuliert....aber naja, kurze zeit später hab ich schluss gemacht.. lag au noch an was anderem, is aber ne andere geschichte. Sag ihr einfach mal dass du wenn du sie oral/fingerst auch nichts spürst, sondern nur ihr zuliebe machst, damit sie sich wohl fühlt.

Also ich würde mit ihr wirklich mal ein ernstes Wörtchen reden...und naja Dildo hin oder her, wer hat das nicht. selbst meine damalige freundin hatte mit 14 einen :zwinker: da würd ich mir keine sorgen machen...das schlimme daran ist nur, dass sie es dir nicht gesagt hat, ich denke sowas gehört schon dazu wenn man zusammenzieht...vertrauen heist das doch, wenn ich mich recht entsinne
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Merando schrieb:
Als ich bei gewissen Momenten meinte, sie könne nun ruhig ihr Liebesspielzeug auspacken, das besäße jede Frau, schaute sie mich immer nur verwundert an und meinte, dass sie so etwas nicht besitze und so etwas nicht benötigt. Auf meine Frage hin, ob sie sich nicht selbst befriedigt hat, während sie Solo gewesen war, sagte sie mir auch, dass sie das nicht braucht und auch nicht so handhabt. Etwas suspekt waren mir ihre Aussagen schon, das konnte ich mir einfach nicht vorstellen.
LOL immer diese Verallgemeinerungen! :grin: Es besitzt längst net jede Frau nen Dildo! ^^


Als ich nun aber bei ihr war und ihr zur Überraschung ein paar Geschenke verstecken wollte, fans ich auf einmal einen Dildo. Das war für mich wirklich ein ziemlicher Schock, da ich nun auch selbst der Meinung war, sie besitzt so etwas nicht.
Entweder hat sich dich unverschämt angelogen, oder sich in der Zwischenzeit einen gekauft weil sie es Leid war immer wieder gefragt zu werden! :grin:

Das nächste Problem folgte bald. Sie sprach mit mir nun nochmals über ihre Vorlieben und meinte, dass sie mich gern einmal fesseln würde. Sie sagte auch, aber in der Not etwas spaßig ausgedrückt, dass sie auch mal eine Peitsche benutzen wolle.
Ist doch cool! :smile: Ich wär dabei! ^^

Das Nächste allerdings, was sie zu mir sagte, haute mich wieder vom Hocker. Sie wünscht sich einen Dreier mit einem anderen Mann.
Jaja diese egoistischen Frauen. "Will nen Dreier, aber nur mit nem anderen Mann!" tz tz... :grrr:

Für mich war dieser Satz wie ein Tritt in den Unterleib.
Kenn ich gut... :blablabla

Nachdem sie fast keine anderen Stellungen benutzen möchte, mir keinen blasen möchte, von Analverkehr ganz zu schweigen, will sie gleich noch einen anderen Mann.
Ahahaha, loool und was will sie dann dem anderen Mann bieten? Sollt ihr sie immer abwechselnd nehmen oder was? oO
Also einem einen zu blasen während der andere sie nimmt ist ja ok, aber unter diesen Umständen... :ratlos:
 
M
Benutzer31818  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Um ehrlich zu sein,hört sie sich für mich ziemlich egoistisch an..:
"ICH will dies,dies und dann noch jenes,aber DU darfst nicht das,das und das."
Ziemlich blöd von ihr..
Du solltest echt mal mit ihr reden,denn ein Zusammenleben mit deinen Gedanken im Hinterkopf klappt nie und nimmer..

Nur mal so eine Frage...bist du dir sicher,dass sie dich liebt?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Wie die Sache mit dem Dreier enden könnte, kannst du im Forum "Liebe & Partnerschaft" im Thread "Nur Probleme Nach einem Dreierversuch" nachlesen. Ich rate dir dringend davon ab, wenn du sowieso ein schlechtes Gefühl dabei hättest dann könnte das wirklich fatal enden (womöglich wird auch deine Freundin vor deinen Augen anal entjungfert, wie im anderen Thread beschrieben). Wenn sie nicht aufhört darüber zu reden, würde ich ihr klipp und klar sagen, dass du das nicht möchtest und wenn sie das nicht akzeptieren kann musst du eben deine Konsequenzen ziehen. Die Sache mit dem Fesseln und dem Peitschen würde mir persönlich nichts ausmachen, obwohl ich nicht gerade darauf stehe. Rede mal mit ihr in Ruhe und sage ihr ganz deutlich "Bis hierhin und nicht weiter!"
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Miss_Monroe schrieb:
Um ehrlich zu sein,hört sie sich für mich ziemlich egoistisch an..:
"ICH will dies,dies und dann noch jenes,aber DU darfst nicht das,das und das."
Ziemlich blöd von ihr..
Du solltest echt mal mit ihr reden,denn ein Zusammenleben mit deinen Gedanken im Hinterkopf klappt nie und nimmer..


Genauso sehe ich das auch, so denkst sie die ganze ezit an sich mit dem gedanken "hauptsache gehts mir gut, die anderen sind mir EGAL :link: "

Ich finde sowas total egoistisch, man soll mal aufeinander zugehen und ausprobieren! :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Miss_Monroe schrieb:
Um ehrlich zu sein,hört sie sich für mich ziemlich egoistisch an..:
"ICH will dies,dies und dann noch jenes,aber DU darfst nicht das,das und das."
Ziemlich blöd von ihr..
Du solltest echt mal mit ihr reden,denn ein Zusammenleben mit deinen Gedanken im Hinterkopf klappt nie und nimmer..

genau dass was ich sagen wollte

Miss_Monroe schrieb:
Nur mal so eine Frage...bist du dir sicher,dass sie dich liebt?

is mir au in den sinn gekommen...wollte es aber nicht sagen
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
ich find den wunsch nach nem MMF net egoitisch oder sonstwie seltsam.. ist doch normal. die meisten kerle wolen schliesslich auch gern ma nen FFM-3er haben - zumindest in deren fantasie.

und warum "muss" sie ihm nach deinen vorstellungen unbedingt einen blasen, wenn sie dabei absolut keinen spass dran hat (als genau das würd ich das "nichts empfinden" nämlich interpretieren...) ?

vielleicht fand/findet sie es auch einfach "nur" net toll, deinen schwanz zu lutschen, vieleicht schmeckt er ihr auch einfach nur net und sie traut sich ne, dass zuzugeben.... ist auch irgendwie nachvollziehbar denke ich, schliesslich spielt in dem fall die angst, den partner mit so ner äusserung zu verletzen, ne nicht ganz unwichtige rolle.
ist eigentlich auch egal, warum sie nun nicht blasen will, sie will halt nicht und gut ist.
wenn du dich damit net anfreunden kannst, musst du dir überlegen, wie es mit eurer beziehung weitergehen soll diesbezüglich. wenn deiner meinung nach zu nem erfüllten sexleben dazugehört, dass frau mehr oder weiger oft deinen schwanz lutscht, wirst du auf dauer nämlich net mit dem sexleben zufrieden sein.


Ahahaha, loool und was will sie dann dem anderen Mann bieten? Sollt ihr sie immer abwechselnd nehmen oder was? oO
Also einem einen zu blasen während der andere sie nimmt ist ja ok, aber unter diesen Umständen...
sex besteht net nur aus schwanzlutschen.... *augenroll*
schon was von lecken, petting und co gehört? und abwechselnd von beiden kerlen durchgevögelt zu werden hat sicher seinen reiz...



abgesehen davon - nicht jede fantasie ist eine fantasie, die der besitzer auch wirklich umgesetzt haben will (vergewaltigungs-fantasien sind da denk ich das beste beispiel für)... und genauso wenig muss jede fantasie umgesetzt werden.
 
P
Benutzer19932  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Dies bekam ich schon alles sehr früh in unserer Beziehung zu hören. Als ich bei gewissen Momenten meinte, sie könne nun ruhig ihr Liebesspielzeug auspacken, das besäße jede Frau, schaute sie mich immer nur verwundert an und meinte, dass sie so etwas nicht besitze und so etwas nicht benötigt.


zu allgemein aufgefasst :zwinker:

Ich besitze so etwas ebenfalls nicht und komme auch ohne sehr gut damit aus :grin:

zu dem rest des themas wurde schon alles gesagt :zwinker:

lg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #18
du stellst dich vielleicht an. das mit dem dildo war ihr vielleicht nur peinlich, deswegen wollte sies net sagen. und wenn du hundertmal fragst, kannst du nicht nach dem 101ten mal erwarten das sie dir auf einmal ihren vibrator zeigt. finde die situation sowieso etwas seltsam wenn du nach 4 wochen neben ihr aufm bett sitzt und dann sagst: "na los baby hol den dioldo raus."
wenn sie nicht auf OV steht, dann ist das eben so, ich würds auch net gut finden, aber damit musst du klar kommen, sie überreden oder es eben mit ihr lassen. und beim thema 3er das gleiche. entweder du magst sowas oder nicht und lässt es dann fertig.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #19
Frage niemals nach intimen Vorstellungen und Fantasien wenn Du eine ehrliche Antwort nicht verkraften kannst.

"Einige scheinen auf Dreier zu stehen, das mag sein."
Und einige scheinen darauf zu stehen, einen geblasen zu kriegen.

"Ist dieser Anblick nicht einfach verletzend, zeugt das nicht von zu wenig Gefühlen dem anderen gegenüber?"
Klare Antwort: Nein. Es müssen sich aber beide einig sein. Wenn Du es nicht willst, ist das Thema gegessen.

"Aber es geht erstens, wie miss_monroe andeutete, darum, ob sie mich überhaupt liebt."
Aus einer Fantasie wirst Du niemals Rücklüsse darüber gewinnen können, ob sie Dich liebt oder nicht. Das sind völlig verschiedene Dinge. Du könntest jetzt genauso ihre Liebe anzweifeln, weil sie Dich fesseln möchte. Da scheinst Du aber kein Problem zu haben.

Es scheinen ja einige sehr einfache Vorstellung von einem Menschen zu haben. Da gibt es offenbar klare Regeln, wer nicht Blasen und AV will, kann auch keinen Dreier wollen. Weil das auf einer "Versautheitsskala" offenbar einen Schritt höher ist? Irgendeine sexuelle Fantasie zu haben oder irgendwelche sexuellen Praktiken abzulehnen ist weder logisch noch unlogisch. Es gibt einfach unterschiedliche Aufassungen und Präferenzen.

Gruß

m
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Ich danke für die verschiedenen Ansichten, die mir etwas Denkarbeit abnehmen konnten :zwinker:
Es war nun soweit und ich griff das Thema Dreier erneut auf. Meine Freundin meinte, es sei kein Wunsch, sondern ein Fantasie. Immerhin kann ich diesen Unterschied verstehen. Auf meiner Frage hin, ob ihr der Anblick nicht verletzend vorkäme, wenn mich bei einem Dreier in anderer Konstelation (also FFM) eine "fremde" Frau befriedige, meinte sie, dass dieser Anblick sie selbstverständlich verletzen würde. Ich hätte sie zudem falsch verstanden, sie möchte ihre Fantasien nicht in die Realität umsetzen, ihre Fantasien sollen Fantasien bleiben und nicht zu Wünschen mutieren. Erst durch die Realität mit der Fantasie gekoppelt, kann sie sich vollkommen frei fallen lassen.

Natürlich kann sie das nur mir zu liebe gesagt haben, da ich ihr aber vertraue und die Antwort sehr spontan kam und plausibel nachvollziehbar war, kann ich - so denke ich - auf die Wahrheit vertrauen.

Ich danke euch, dass ihr mir einmal die andere Seite einer Ansicht zeigen konntet!
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
ShavedGirl schrieb:
sex besteht net nur aus schwanzlutschen.... *augenroll*
schon was von lecken, petting und co gehört? und abwechselnd von beiden kerlen durchgevögelt zu werden hat sicher seinen reiz...
Sag ich auch gar nicht, aber was soll sie den Männern bieten? Der Threadstarter hat selbst geschrieben, dass sie keine neue Stellung ausprobieren will, und OV und AV ablehnt. Aber nen anderen Mann haben will. Also immer schön abwechselnd die Missionarstellung machen, und der andere steht daneben und schrubbt sich einen, aber bitte bloß ins Kondom abspritzen, da ja anspritzen etc. auch abgelehnt wird! :smile:


Sehr erotisch, muss ich schon sagen! :grin:
 
L
Benutzer44271  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Merando schrieb:
Als ich nun aber bei ihr war und ihr zur Überraschung ein paar Geschenke verstecken wollte, fans ich auf einmal einen Dildo.

Vielleicht ist das ja von ihrem Ex-Freund, der ihr auch ein paar Geschenke verstecken wollte, und sie hat's noch nicht gefunden :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #23
aber was soll sie den Männern bieten?
nen MMF ist denk ich meiner meinung nach eher dafür da, dass frau komplett verwöhnt wird, und net die kerle.
abgesehen davon, dass es vieeele kerle gibt, die drauf stehen, ne frau geil zu machen.
und nen handjob ist doch auch nichts verkehrtes, wen frazu ne gute technik draufhat zumindest net.
vielleicht will sie den 2. gegen ende auch einfach poppen?
und ich denk, gegen ende intressiert den 2. wohl eigentlich auch nur noch, dass er auch poppen darf.. :zwinker:

Aber nen anderen Mann haben will.
hast du seine letzte antwort gelesen?
es ist für sie "nur" ne fantasie, aber kein wunsch, wie sich rausgestellt hat.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Vielleicht solltest du dir angewöhnen erstmal vernünftig mit deiner Freundin zu reden anstatt planlos irgendwelche Vermutungen anzustellen!

nitro
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Natürlich sollte man zuerst mit seiner Freundin sprechen. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich noch recht emotionsgeladen, so dass eine Konversation eher zu einem schlechteren Ende geführt hätte. Sie hätte es so gut erklären können wie sie will, ich glaube, ich hätte sie gar nicht verstehen wollen. Aus diesem Grund wollte ich mir zuvor auch andere Ansichten anhören, um wenigstens im Vornherein meinen Horizont etwas zu erweitern und die Emotionen etwas wieder unter Kontrolle zu bringen.
Diese Aussage damals war schon ziemlich verletzend, da fällt es erst recht sehr schwer die richtige Worte und das Selbstvertrauen zu finden über so ein Thema zu reden. Außerdem war sie zu diesem Zeiptunkt auch nicht da, weshalb ich mich zuerst einmal anonym an das Forum wandte.


Nochmals zum Verständnis: Ihre Fantasien bezogen sich zwar auf einen Dreier, sie meinte jedoch, dass nur ich derjenige sein dürfte, der in sie "eindringt". Auf eine Frage hin, was sie dann mit dem anderen Mann möchte, bzw. wie sie ihn befriedigen möchte, wenn sie ihre Körperöffnungen nicht zu Verfügung (Mund inbegriffen) stelle, kam die Antwort, dass ich das doch eigentlich gar nicht wissen möchte. Damit hatte sie auch irgendwie recht :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Und nicht vergessen, die meisten Menschen würden Ihre Fantasien niemals in die Tat umsetzen. Dafür sind es ja Fantasien...

Und solange du ihr vetraust, genieß einfach die zeit mit ihr...


nitro
 
F
Benutzer44923  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Meine Freundin hatte vor unserer gemeinsamen Zeit ein recht bewegtes Sexualleben, wohingegen ich eher so ein Langzeitbeziehungstyp war. Irgendwann hat sie mir dann mal erzählt, dass sie auch schon mal Sex mit 2 Männern hatte, was ich ziemlich ekelig fand. Mir kam sie danach irgendwie „beschmutzt“ vor und dieses ungute Gefühl blieb noch eine ganze weile in meinem Hinterkopf. Irgendwann hat sie dann immer mal wieder durchblicken lassen, dass sie auch auf Frauen steht. Sie mich sogar zum Tabledance geschleppt, was eigentlich nicht so meine Welt ist (Jungs, ich weiß das glaubt Ihr jetzt nicht, aber so ist es Wirklich!). Irgendwann hat sie dann ganz offen gesagt, dass sie gerne mal eine weitere Frau mit im Bett hätte. Eigentlich fand ich das auch ganz reizvoll, hatte allerdings Angst, dass wir hinterher vor einem Scherbenhaufen stehen könnten. Aber forsch wie meine süße nun mal ist, hielt sie mir kurze zeit später eine Frauenzeitung unter die Nase, in der ein Artikel über eine etwas frivolere Party stand. Einen Tag später hatte Sie uns auch schon angemeldet. Auf dieser Party kam es dann zu einem ersten erotischen Kontakt mit einem anderen Paar. Danach war der Knoten dann geplatzt: wir waren beide sexuell aufgeladen, als hätten wir in die Steckdose gefasst! Kurz später haben wir uns bei einem Swingerportal angemeldet. Wir haben uns jetzt schon mit mehreren Paaren getroffen und waren auch schon in einem Swingerclub.

Alle meine Vorstellungen und Bedenken haben sich nicht bestätigt, sondern in Luft aufgelöst! Vorher dachte ich immer wenn ein 2. Mann meiner Süßen an die Wäsche geht hätte ich allenfalls das Bedürfnis Ihn unter den Rasen zu schieben, aber als wir es dann ausprobiert haben, musste ich feststellen, dass ich eher so eine Art „Beschützerinstinkt“ habe und solange ich sehe, dass sie sich anfassen lassen möchte habe ich kein Problem mit anderen Kerlen. Kurz gesagt, es war einfach nur genial und unsere Beziehung hat dadurch keinen Schaden bekommen. Ganz im Gegenteil unsere Beziehung hat eine viel größere Tiefe bekommen und das gegenseitige Vertrauen wurde unglaublich gestärkt. Darüber hinaus ist das Thema fremdgehen ein für alle mal aus dem Kopf, denn das machen wir jetzt zusammen. In einem halben Jahr werden wir heiraten, denn wir beide wissen, dass man so einen Partner nicht so einfach wieder findet!

Ich will Dir zwar nicht sagen, dass für Dich das gleiche gilt wie für mich, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Probieren über Studieren geht. Ich denke, dass die meisten von uns durch die Erziehung einfach ein ideologisches Brett vor dem Kopf haben und sich und Andere dadurch in den Käfig ihrer vorurteile sperren! Zu Anfang unserer Beziehung hatte ich auch meine heimliche Pornosammlung im Rechner, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass meine Süße damit gar kein Problem hat und als sie es mir gesagt hat, das sie damit keine Probleme hätte, habe ich es nicht geglaubt! Vielleicht geht es deiner Freundin mit ihrem Dildo ja ähnlich?

PS.
Schlag Ihr doch mal einen Vierer vor, dann kommt Ihr Beide auf Eure Kosten. :smile:
:herz:
 
C
Benutzer13700  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Nochmals zum Verständnis: Ihre Fantasien bezogen sich zwar auf einen Dreier, sie meinte jedoch, dass nur ich derjenige sein dürfte, der in sie "eindringt". Auf eine Frage hin, was sie dann mit dem anderen Mann möchte, bzw. wie sie ihn befriedigen möchte, wenn sie ihre Körperöffnungen nicht zu Verfügung (Mund inbegriffen) stelle, kam die Antwort, dass ich das doch eigentlich gar nicht wissen möchte. Damit hatte sie auch irgendwie recht :zwinker:

Also das glaube ich dir jetzt mal nicht ^^ natürlich willst du das Wissen ^^
Ich würde es ja auch wissen wollen , auch wenn einen die Vorstellung stört mal will es wissen .
Und es ist ja auch eine nicht Unwichtige Frage , denn ich frag mich auch wie das ganze aussehen sollte ^^ schwer vorstellbar wenn eine sonst nur auf 0815 Sex steht :zwinker:
Und das , das ganze nur eine Fantasie war kann ich mir auch nicht vorstellen. Jeder hat ja solche Fantasien aber wenn man das nicht Ernst meint sagt man das nicht seinem Partner sondern behält das für sich und Träumt halt davon.
Ich denke sie hat an deiner Reaktion gemerkt wie du dazu stehst und hat versucht die Kohlen aus dem Feuer zu ziehen :zwinker:
Aber das kann man ja leicht rausfinden .....
Jetzt mal zu der Sache mit dem Dildo , ich würde da nachhaken.
Einerseitz is sie so Locker das sie vom Dreier spricht aber andererseits traut sie sich nicht zuzugeben das sie einen Dildo hat ^^
Finde ich sehr Komisch
Kannst ihr doch ehrlich sagen wie du ihn gefunden hast , ist ja kein schnüffeln gewesen.
Ach und ich muss echt mal sagen von allen Geschichten hier ist deine echt die Interessanteste und ich bin echt gespannt wie es da noch so weitergeht ;D

PS: Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind somit extra :zwinker:
 
K
Benutzer49929  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin vor einigen Monaten mit meiner Freundin zusammen gekommen. So weit so gut. Doch kommen im Hinblick auf das Sexualleben ein paar Ungereimtheiten auf, mit denen ich nicht umzugehen weiß.
Sie mag nur sehr wenig Stellungen ausprobieren, da sie bei vielen nichts spürt - wie sie meint. Den Penis in den Mund zu nehmen, das will sie auch nicht. Kein Analsex, etc. usw.
Dies bekam ich schon alles sehr früh in unserer Beziehung zu hören. Als ich bei gewissen Momenten meinte, sie könne nun ruhig ihr Liebesspielzeug auspacken, das besäße jede Frau, schaute sie mich immer nur verwundert an und meinte, dass sie so etwas nicht besitze und so etwas nicht benötigt. Auf meine Frage hin, ob sie sich nicht selbst befriedigt hat, während sie Solo gewesen war, sagte sie mir auch, dass sie das nicht braucht und auch nicht so handhabt. Etwas suspekt waren mir ihre Aussagen schon, das konnte ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich dachte natürlich, dass liege am noch fehlenden Vertrauen, da wir damals gerade einmal 4 Wochen zusammen gewesen sind. Ich sagte ihr dann aber ab und zu immer mal, dass sie sich nicht schämen braucht und ruhig ihr Sexspielzeug zeigen kann, wenn nicht gar mit mir zusammen benutzen kann. Sie verneinte aber stets, sodass ich mir dann auch langsam dachte, sie besitzt wirklich keins.
Als ich nun aber bei ihr war und ihr zur Überraschung ein paar Geschenke verstecken wollte, fans ich auf einmal einen Dildo. Das war für mich wirklich ein ziemlicher Schock, da ich nun auch selbst der Meinung war, sie besitzt so etwas nicht. Jetzt weiß ich überhaupt nicht damit umzugehen und jedes mal, wenn ich daran denke, wird mir ganz mulmig. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie mich angelogen hat, oder ob es an der falsch aufgebauten "Sexualvorstellung", die ich von ihr habe liegt, aber ich kann einfach nicht daran denken, dass sie so etwas benutzen sollte. Noch weniger kann ich es mir in die Vorstellung rufen, wie sie das Ding benutzt, ob sie es überhaupt benutzt hat.
Ganz zu schweigen, dass es wirklich so ein Penisnachgestellter Vibrator war, den ich so und so ziemlich ekelhaft finde.
Das nächste Problem folgte bald. Sie sprach mit mir nun nochmals über ihre Vorlieben und meinte, dass sie mich gern einmal fesseln würde. Sie sagte auch, aber in der Not etwas spaßig ausgedrückt, dass sie auch mal eine Peitsche benutzen wolle. Das Nächste allerdings, was sie zu mir sagte, haute mich wieder vom Hocker. Sie wünscht sich einen Dreier mit einem anderen Mann. Für mich war dieser Satz wie ein Tritt in den Unterleib. Nachdem sie fast keine anderen Stellungen benutzen möchte, mir keinen blasen möchte, von Analverkehr ganz zu schweigen, will sie gleich noch einen anderen Mann. Das ist eine Vorstellung, die ich niemals im Leben teilen kann und will.
Ich kann einfach nicht das Sexualleben und das Liebesleben trennen. Für mich gehört beides fest zusammen. Ich möchte keinen Sex mit Menschen, die ich nicht Liebe, ich möchte nicht sinnentstellt einzig und allein meinen Trieben folgen. Das ist meine Einstellung zu diesem Thema, die ich das eine oder andere mal auch ziemlich arg verteidigen musste. Diese Einstellung habe ich mir zu diesem Thema gebildet, was auch mit meinen philosophischen, ethischen usw. Vorstellungen zusammen hängt.
Nun, das geht zu weit: Ich wollte damit sagen, dass ich evtl. als konservativ verschrien werde, dass es aber nach meinen Erfahrungen und Empfinden eine gefestigte und durchdachte Einstellung ist.
Ich weiß nun einfach nicht, wie ich auf diese Dildosache, und erst recht nicht auf diese DreierSache reagieren kann und soll. Es ruft in meiner Magengegend ständig ein ganz komisches Gefühl hervor. Ich verstehe einfach nicht, warum sie auf ihre Stellung beharrt und mir keinen blasen möchte, aber gleich einen anderen, besser: einen zweiten Mann will.
Sie argumentiert immer, dass sie nichts spürt, wenn sie mir einen bläst. Aber ich spüre auch nichts, wenn ich sie mit der Zunge und den Fingern befriedige. Ich mache es deswegen, weil es ihr gefällt.
Ich weiß, dass ich ihren Wunsch nicht verbieten kann. Dieser Wunsch bleibt immer ihr Wunsch. Sie oder Ich kann sich diesen nicht einfach "wegwünschen". Sie meinte auch (ich habe mit ihr darüber gesprochen), dass es nichts mit mir zu tun hat und diesen Wunsch auch schon sehr viel früher verspürte. Aber es bleibt so ein dämliches Gefühl, wenn ich daran denke - und zur Zeit muss ich wirklich oft daran denken.
Ich weiß nicht wie ich damit umzugehen habe und wie ich dieses laue Gefühl aus der Magengegend verschwinden lasse.
Wir zwei wollten demnächst zusammen ziehen und dieses Problem sollte sich wohl vorher noch klären.
Das mag zwar für Außenstehende total lächerlich klingen, wenn jemand so einen Aufstand macht, nur wenn er einen Dildo gefunden hat und von der Freundin gesagt bekommt, dass sie Lust auf einen Dreier mit einem zweiten Mann verspürt, aber es verursacht in mir ein absolut komisches Gefühl, dass ich nicht beschreiben kann und sich einfach ungemütlich, unglücklich anfühlt.
Wie soll ich nun reagieren?
Vielen lieben Dank im Voraus!
M.


das hier ist ein forum und kein ort für erotische geschichtchen. bitte etwas kürzer fassen
 
H
Benutzer42778  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
das hier ist ein forum und kein ort für erotische geschichtchen. bitte etwas kürzer fassen

1. Wenn du nicht viel lesen willst übergeh das Thema doch (der Autor hat ja nun wirklich ein Problem, welches nicht so leicht zu begreifen ist wenn mans nur mit 3 Sätzen beschreibt)

2. Lange Beiträge sind ja wohl besser als diese "Ich nix daitsch" Beiträge

3. War dieser Beitrag ja wohl noch unproduktiver für die Lesbarkeit des Forums oder? Bitte demnächst kürzer zitieren... ^^

Lieben Gruß,
Hillbilly
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #31
@hillbilly: DITO

@Thema:

Mal von allen moralischen menschlichen Problemen zu dem Thema abgesehen: Ich habe das Gefühl, daß die Kommunikation bei euch noch nicht so ganz rund läuft. In einer Beziehung ist es das A und O sich auch über sowas ruhig unterhalten zu können. Dennoch würde ich sagen, daß ihr gute Ansätze dazu habt, keine Frage!
Trotzdem seid ihr meiner Meinung nach noch nicht lange genug zusammen um den (wirklich verdammt) großen Schritt zu wagen, zusammenzuziehen. Lasst das lieber etwas langsamer angehen, dann habt ihr mehr davon! Lernt euch noch tiefer kennen und euch vertrauen, dann ist immernoch genug Zeit das ganze mal auf engem Raum zu testen!

alles Gute

Damian
 
K
Benutzer49929  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
3. War dieser Beitrag ja wohl noch unproduktiver für die Lesbarkeit des Forums oder? Bitte demnächst kürzer zitieren... ^^

Lieben Gruß,
Hillbilly


dies sollte meine meinung noch einmal verdeutlichen, und ich finde die kunst liegt darin, sich in kurzen knappen sätzen auszudrücken
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Ein Dildo und ein Dreier", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren