Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • akarona
    Gast
    0
    27 September 2009
    #1

    Ein Herz voller Erotik/ Romantik/ Kamasutra - Empfehlenswert?

    Hallo zusammen

    Bin neu hier und hoffe diesen Beitrag im richtigen Forum gepostet zu haben:smile:

    Bin heute auf den im Titel vermerkten Artikel gestossen und wollte nun fragen, welches dieser Herzen ihr einem Paar empfehlen würdet, dass mittlerweile 2 Jahre zusammen ist und OB es überhaupt empfehlenswert ist :ashamed:

    Lg

    akarona
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    27 September 2009
    #2
    jetzt musste ich erstmal googlen, damit ich überhaupt wusste, was du meinst. es wäre nicht schlecht gewesen, wenn du das hier eingefügt hättest.

    ich würde soetwas nicht verschenken, aber wenn, dann wohl das Herz voller Erotik :zwinker:
    beim kamasutra geht die lust flöten, weil man damit beschäftigt ist turnübungen nachzustellen und romantik wäre mir persönlich zu kitschig :ashamed:
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    27 September 2009
    #3
    Zu kitschig.
    Außerdem mag ich vorrangig Spontanität. Solche Zettelchen geben ja dann alles vor. Ich brauch auf jeden Fall Spontanität, um Lust zu haben /zu bekommen.
    Gut, man kann zwar von den Anweisungen auf den Zetteln abweichen, aber dann könnte man sie ja auch gleich weglassen.
     
  • Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2009
    #4
    Ich muss voll und ganz rihanna70 zustimmen, das Romantische ist zu kitschig und das Kamasutra evtl zu schwer bzw lustkillend.
    Das Herz voller Erotik scheint mir eine nette Abwechslung zu sein.
    Man muss ja nicht andauernd nach den Zettelchen gehen, aber für kleine Denkanstöße oder ein wenig Abwechslung ist es doch ganz nett.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 September 2009
    #5
    Ich tendiere dazu, so ein Herz selber zu machen. Dann kannst du Erotik, Kama Sutra und Romantik einbringen.
    Du entscheidest selber, was er sich wünschen darf und was du bereit bist mitzumachen.
    Keine bösen Überraschungen, die die Lust killen.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    29 September 2009
    #6
    Werbung?


    Finde ich alle aber nicht so geeignet.
    Nicht sehr kreativ, und wie gesagt kann man sowas selber viel individueller und kreativer gestalten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste