Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 19 November 2002
    #1

    Ein Jahr

    Guten Morgen zusammen!

    Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber da auch nicht das gefunden was ich suche. Und zwar ein Geschenk zum Einjährigen für meinen Freund. Sachen wie Wochenendtrip oder Sterntaufe fallen weg. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?
    Normalerweise bin ich nicht so unkreativ aber ist ja beld auch noch Weihnachten und da musste ich mir auch schon was einfallen lassen. :grin:

    Eure StrawberryCream :drool:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    19 November 2002
    #2
    Wie wärs ganz einfach mit nem schönen gemeinsamen Abend? Leckeres Essen, Kerzen, schöne Musik ... und dann nur ihr zwei....

    Die Kleine:engel:
     
  • 19 November 2002
    #3
    Ich will ihm schon irgendwas schenken. und mit dem gemeinsamen abend ist blöd, weil wir da im urlaub sind mit freunden.
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    19 November 2002
    #4
    kannste mir ne PN schreiben wenn noch Intresse ist? Weil ich will meine ganzen Tips hier nicht vor meiner Freundin ausplaudern :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste