Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mäuschen.14
    0
    5 März 2003
    #1

    Ein Junge wird nur noch geärgert

    Hi Leute
    Florian aus meiner Nachbarklasse wird ständig geärgert aber wirklich ziemlich heftig er wird zum beispiel mit "es" gerufen oder sie treten ihn in Bauch, ich hab ihn heute sogar heulen sehen. Ich hab mit den Leuten aus seiner Klasse schon so oft geredet, aber alle meinen sie ärgern ihn nur weil er da ist und nervt. Ich möchte so gern ihn helfen und mit ihn reden warum er sich nicht verteidigt. Aber er hat mir einen Liebesbrief geschrieben und ich habe nein gesagt, weil er u.a. jünger ist als ich. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll wenn ich mit den anderen rede heißt das gleich ich will was von ihn, doch das stimmt nicht. Ich will ihn nur helfen er hat gerade mal ein Freund in der Klasse und die Mädchen haben noch nie wirklich mit ihm geredet. Was würdet ihr tun was rät ihr mir was soll ich tun ??????? :ratlos: Bitte antwortet mir !! :ratlos: :ratlos:
    Mäuschen
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 März 2003
    #2
    hach das is echt kagge.. sagst du noch wie alt ihr seid, damit ich die lage bessa abschätzen kann??
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2003
    #3
    Also... ich kenn das, hab das selber durchgemacht...

    1.) Scher dich 'nen Dreck um das, was die anderen sagen (du wollest was von ihm usw.)
    2.) Wenn er wieder gemobbt wird, geh einfach zu ihm hin und red mit ihm - hilft mehr, als mit den anderen zu reden
    3.) Gib ihm das Gefühl, dass du für ihn da bist
    4.) Halts durch! Und wenn er wieder weint, dann nimm ihn in den Arm und tröste ihn - zum trotz was alle sagen!


    Viel Glück!!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    5 März 2003
    #4
    Wie wäre es mit 14 @beastie? Klingt für mich jedenfalls lögisch.

    Und ist das Thema nicht im falschen Forum?

    Ansonsten würde ich Bea nur zustimmen, mehr fällt mir auch nicht ein.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    5 März 2003
    #5
    Ich seh zwar grad, dass mhel das auch schon geschrieben hat, also darf ich's ja nicht mehr sagen, sondern muß es gemäß dem Copyright zitieren. :zwinker2::

    Mag im zarten Alter von 14 :grin: vielleicht einfacher gesagt als getan sein, doch wer früh erwachsen werden will, der kann's ja mal versuchen. :zwinker:

    Quen
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    5 März 2003
    #6
    Das kenn ich von der Shcule früher auch noch... Deshlab kann ich das heute auch nicht ab wenn wer gepiesackt wird weil ich weiß wie das is...

    Hab mir früher gedacht: "Warum solls anderen besser gehn als mir?" Aber das is ne assi-Einstellung und ich finds gut dass dich das stört und du da was machen willst. Hätte mich damals gefreut wenn es so ein Mädchen in meiner Klasse gegeben hätte...
    Wenn jetzt jemand aus meiner Klasse gemobbt wird scheiß ich die Leute zusammen die meinen auf anderen Rumhacken zu müssen... Aber 14 jährigen mit logischen Argumenten kommen wie scheiße das is was sie da machen is schwer/unmöglich... Vielleicht hast du ja noch ein, zwei Leute in der Klasse, Freundinnen oder so, die auch meinen das der Gemobbte eigentlich ganz ok ist und die es auch stört wenn er fertig gemacht wird und die sich nur nich getraut haben was dagegen zu sagen... Tut euch zusammen - dann wirds leichter gegen die anderen...
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2003
    #7
    Hm... Als ich damals so gemobbt wurde, das war im Alter von 10-14 oder 15... (hab keine Lust rumzurechnen)... Und meine beste Freundin (dreiviertel Jahr älter) hat mich von anfang an unterstützt. WAs heißt das? Sie war 11 und sie hat es auch geschafft - und sie ist jetzt auch nicht erwachsener als andere in ihrem Alter (ich nehm mich eh immer als Ausnahme... *tjaja*)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 März 2003
    #8
    wie kommt ihr auf 14?? ich konnts jedenfalls nich lesen....
    sowas passiert auch im alter von 9 oder 17.. also bitte
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2003
    #9
    Ganz einfach: Weil der Nick Mäuschen.14 lautet :zwinker: Daher war die Annahme doch recht naheliegend, oder?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 März 2003
    #10
    ach ich würd mich darauf nich verlassen... außerden schreibt sie, er is jünger als sie...
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    7 März 2003
    #11
    Bea hat die Mutmach-Trommel... :grin:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    7 März 2003
    #12
    Beastie:
    Was fällt dir eigentlich ein, dich gleichzeitig mit mir durch die enge Tür zu zwängen. :zwinker2:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 März 2003
    #13
    ich war schneller *bäääätsch*
    <-- quen mal ein 'e' schenkt
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    7 März 2003
    #14
    Welches e? *flöt*
    Ich seh da kein e zuwenig. :zwinker:

    Quen(e) :zwinker2:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 März 2003
    #15
    ja, jetz nich mehr *lach* (ot-off)

    so, ich wart jetz noch auf mäuschens antwort
     
  • Mäuschen.14
    0
    7 März 2003
    #16
    Aufklärung

    Also meine Aufklärung :grin: :

    Ich bin 14 Jahre alt so wie es in meinen Nicknamen steht. Und Florian ist 12/13 Jahre alt.
     
  • sk8er-boi
    Gast
    0
    9 März 2003
    #17
    wurde auch gemobbt, getreten und gehauen, weil ich anders bin, als der durchschnitt (zu gute leistungen in der schule und zu schmächtig mit 14) . heute spuck ich den dumpfbacken aufn kopf und zeig nen vogel.

    fazit, nicht unterkriegen lassen, hingehn, zu ihm stehn, egal was die säcke meinen. die sind alle bloss neidisch und haben keinen plan.

    sk8er...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste