• WhiteStar
    WhiteStar (41)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    20 Juli 2006
    #1

    Ein Kubikmeter Sperma für die Kunst

    Spenden für den Spermawürfel

    Der Künstler Philippe Meste ruft zusammen mit einigen seiner Berufskollegen zur Spermaspende auf. Insgesamt soll eine Menge von einem Kubikmeter des Ejakulats gesammelt werden. Ziel soll sein das Ganze bei einer Ausstellung in einem entsprechenden Glaswürfel zu Schau zu stellen.

    Es ist Sperma von ca. 250.000 Männern nötig, um die erforderliche Menge zu erreichen. Die Anmeldung erfolgt über die Webseite http://www.spermcube.org. Wenige Tage später kommt per Post ein Röhrchen. Als Dank für die Teilnahme gibt es einen Spendenausweis.


    Quelle: http://www.20min.ch/life/lifeguide/story/27750220
     
  • Malin
    Malin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    20 Juli 2006
    #2
    also irgendwo hörts doch echt auf...:kopfschue
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    14
    Verliebt
    20 Juli 2006
    #3
    rofl KUNST! :grin: Ich hab den falschen Beruf echt.

    Naja ich weiß ja nicht, alles gut und schön doch wer weiß was die wirklich damit machen wenn man da sein Sperma hinschickt? :grin:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #4
    Wenn ich das richtig verstehe, wird das Zeugs wenigstens nicht als Gemäldefarbe verwendet:eek: :eek: :eek: .
    Boah, nee... wozu soll d a s denn gut sein???????
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  • Hens
    Hens (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #5
    Ich möchte nicht wissen wie das Zeug aussieht wenn es erstmal tagelang mit der Post unterwegs ist.
    Und das bei diesem Wetter.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.652
    198
    676
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #6
    bissle eklig und sehr strange... aber auf die idee muss man erstmal kommen!

    ich glaub, ich order jetzt so 'nen donor-kit für mein männlein. soll er seine sauerei das nächste mal da rein machen :tongue:
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    20 Juli 2006
    #7
    Denen ihre Post möcht ich nich annehmen....
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #8
    Boah 1 m³ hammer das sind dann ja 1000 liter. :eek:

    Jetzt bin ich mal gespant wo dann der würfel ausgestellt wird.

    [​IMG]
    Die Abildung ist ja echt goldig.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #9
    Würde da jemand für 100.000 € reinspringen :grin: :grin: :grin: ???

    Schritt/Bild 2 sieht ja schon irgendwie goldig aus..."bitte hier einführen" *lol*
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #10
    Hmm muss aber gestehen so krank es ist reizen würde es mich shcon. ^^
     
  • Malin
    Malin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    20 Juli 2006
    #11
    muss mal meine Kunstlehrerin fragen, wie die das findet. Die hat eh voll den Schuß...
     
  • shabba
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #12
    der arsch! das war meine idee! verdammt!
     
  • heartsugar
    heartsugar (35)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #13
    Typisch Künstler - versaut bis zum Gehtnichtmehr ^.^ ...
     
  • medice
    medice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #14
    .....MODERNE KUNST......
    es gibt echt nichts, über das man sich mehr abhauen kann:grin:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #15
    DAMNÄCHST

    Ein Würfel, Ein tausend Liter, eine Idee:

    Einen 1m³ mit ausfluss/benutzen obs gefüllter Würfel. :grin:

    :smile:wuerg: )
     
  • einTil
    einTil (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #16
    naja, irgendwas will der kerl damit bestimmt aussagen. hab aber auch grade keine lust das zu recherchieren, aber alles was man nicht versteht als sinnlos abzutun ist auch nicht grade toll.

    edit: hab grade http://www.spermcube.org/texts.htm gefunden, und muss sagen, das die doch alle irgendwie durchgeknallt sind --- aber wohl auf eine nette art und weise *g*
     
  • HellsBells
    HellsBells (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #17
    :wuerg:
     
  • Malin
    Malin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    21 Juli 2006
    #18
    nein, viel besser, wir sammeln periodenblut, füllen das in wasserbomben ab und schmeißens gegen ne leinwand. Aber dann könnten wir noch so kleber druntermischen, damit die fliegen wo sich da drum scharen noch kleben bleiben.
     
  • soul_man
    soul_man (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #19

    Jetzt wirds richtig eklig...:wuerg:
     
  • zoom-zoom1083
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #20
    Das ist ja eklig. :wuerg: Wer mag sich denn sowas schon angucken. *schüttel* :kopfschue
    Schon alleine die Vorstellung an das .. ist ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten