Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xyzi
    xyzi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #1

    ein loch in den Augenbrauen

    hi

    ich hab grad bemerkt das mir irgnwie ein stück in den augenbrauen fehlt. also da wo die angehen n halben Zentimeter daneben fehln so paar milimeter irgendwie.. aber nur auf einer seite, auf der anderen sinse sehr schön dicht.. :frown: ich find das sieht voll kacke aus. ich hab voll schiss das da keine mehr wachsen. kann das wohl sein? und is augenbrauen färben und augenbrauen zupfen schlecht irgndwie??? hab irgndwann mal gehört das durchs zupfen eventuell garkeine mehr wachsen könnten... aber da hab ich ja nie gezupft und da wo ich immer zupfe kommen auch immer wieder welche...
    oh maaan :frown:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    29 Mai 2008
    #2
    ....
     
  • RedRosex3
    RedRosex3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #3
    Zu deiner Frage, ob sie iwann nicht mehr nachwachsen.
    Also wenn du deine Augenbrauen extrem zupfen würdest und das über eine sehr lange zeit, dann wachsen sie iwann nich mehr.
    Ist zumindest bei einer Freundin von mir so.Die malt sich die jezze immer nach :what:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    29 Mai 2008
    #4
    ....
     
  • RedRosex3
    RedRosex3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #5
    Extrem zupfen= So das nur ein dünner Strich noch da ist.

    Also bei meiner Freundin ist das so, dass die nich mehr wachsen.
     
  • xyzi
    xyzi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #6
    ja okay aber da wo ich das loch hab hab ich ja noch NIE was weggezupft eigntlich..
     
  • RedRosex3
    RedRosex3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #7
    Das war jezze auch eher auf den letzten Teil aus deinem Text bezogen.
    Das wächst bestimmt wieder.Keine Angst.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 Mai 2008
    #8
    Ja, aber es ist doch egal, ob du viel wegzupft oder nur wenig. Deswegen wachsen die trotzdem nach. :ratlos:
    Weg ist weg.

    Also von sowas wie Wimpernausfall habe ich noch nie was gehört! ^^ Wächst bestimmt bald wieder nach ;-)
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #9
    sowas ähnliches hab ich auch... eigentl fehlt nur ein härchen, vllt zwei... hab da auch noch nie gezupft, aber es wächst nix mehr nach^^ komisch^^ naja... hab mir jetz nen augenbrauenstift gekauft und mal das "loch" leicht aus. sieht man dann eigentl gar nicht mehr :smile:

    naja, aber wie ist das dann beim beine enthaaren, wenn man die beine epiliert oder wachst? die haare wachsen langsamer nach und irgendwann auch weniger. also wird das beim augenbrauen zupfen so ähnlich sein, ist ja das gleiche prinzip. warum sollte es im gesicht ander sein als an den beinen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten