• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ein Mädchen auf einem Festival kennengelernt wie geht es weiter?

S
Benutzer174980  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum, da ich eine Frage zu einem aktuellen Thema bei mir habe.
Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich ein sehr nettes und hübsches Mädchen auf einem Festival kennengelernt. Leider kommt sie aus Österreich und ich aus Deutschland. (Sie ist 18 und ich 19)

Die Geschichte (Sorry für den langen Text):
Ich habe Sie auf dem Festival Gelände getroffen und direkt angesprochen, nach einem kleinen Gespräch habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt, sie hat mir dann aber nur ihren Snapchat Namen gegeben. Am nächsten Morgen hat sie mir eine Nachricht mit Ihrer Handynummer geschickt. Daraufhin haben wir noch ein bisschen weiter geschrieben und uns dann am nächsten Tag auf dem Festival Gelände getroffen. Sie war mit ihren Freunden/Freundinnen da und ich habe jeden verloren. Dann sind wir an die Bühnen haben bisschen getanzt und dann sind wir beide was zum trinken holen gegangen. Ab da waren wir dann nur noch alleine und ich war teilweise nervös. Wir sind dann wieder Richtung Bühne und nach einiger Zeit habe ich sie gefragt warum ich doch noch ihre Nummer bekommen habe. Antwort war: "Sie hat es sich nochmal überlegt", dann ging wieder ein bisschen Zeit ins Land und nachdem wir uns gefühlt 1000 mal angeschaut haben, habe ich sie gefragt ob ich sie küssen darf (Ich wahrscheinlich kein allzu guter Küsser). Ab da haben wir uns dann an einen Tisch gesetzt und noch ein bisschen geredet und sind dann zu den Zelten gegangen. Ich habe sie auf dem Weg auch noch ein paar Sachen gefragt während ich sie begleitet habe. Am Ende hat sie sich nur noch bedankt und ist dann schlafen gegangen. Sie hat mir dann gesagt, dass wir ja weiter schreiben können.

Jetzt zum Problem: