• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ein neues leben eine neue Frau

M
Benutzer155626  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo community,

Ich bin männlich 23 jahre jung Vater einer einandhalb jahre alten Tochter.

Bevor ihr Antwortet lest bitte meinen Text.
Ein Vorwort: Ich weiß das einige Personen folgende Geschichte an den Pranger hängen und nicht ok finden was zurzeit bei mir abgeht, bitte lasst es den Moralapostel zu spielen oder mir Vorwürfe zu machen wie unverantwortlich ich denn sei, ich bin mir dessen 100 Prozent bewusst.

NUN MEINE STORY

Ich wurde früh, ungeplant Vater einer wunderschönen Tochter. Als ich und meine derzeitige Freundin ein Jahr zusammen waren kam die Nachricht sie sei Schwanger, damals hatte es schon gekrieselt und wir waren eine kurze Zeit getrennt. Ich hatte eben nicht das Glück diese Frau näher kennenzulernen. Ich habe nach einigen Wochen schon bei ihr gewohnt und war bis dato auch recht zufrieden mit meinem Leben.

Als wir auseinander waren und sie mir sagte sie sei schwanger, war für mich sofort klar das ich alleine wegen dem kind es nochmal mit ihr Probiere. So verging die Zeit wir zogen zusammen und es lief auch anfangs recht gut. Seit einem Jahr gibt es fast täglich zoff bei uns wegen allem möglichem. Nicht aufgeräumt zu viel auf der Couch liegen ect. aus jedem noch so unscheinbaren ding wird gleich ein Fass aufgemacht.
Sexuell läuft auch nichts mehr so wie vorher ich lebe und liebe ein Sexleben mit Vorspiel ect. Das kann man derzeit knicken. Entweder fehlt einem von uns beidem die Lust oder es werden andere Ausreden gesucht.

Ich bin mit der derzeitigen Situation mehr als unglücklich. Ich habe mir mein Leben einfach anders vorgestellt. Jedoch wurde es mir verwährt ein Leben zu führen wie ich es mir vorgestellt habe.

Meine Arbeitskollegen haben mich nun wie es kommen musste in einen FKK Club auch bekannt als Bordell geschleppt. Dort habe ich ein junges Mädchen kennengelernt ich habe schon andere Prostituierte ausprobiert in der Zeit, doch diese Frau ist anders wir trafen uns nun dort öfter und gingen auf ein Zimmer, es geht ihr bei mir nicht ums Geld sondern um meine Persönlichkeit. Erst ear es nur Sex dann Leidenschaft und letztes mal war es wie ein verliebt sein von ihrer und meiner Seite aus. Gestern war ich wieder dort, wir hatten Sex ohne Kondom ich bin der einzige der das macht sie ist sehr wählerisch was ihre freier angeht, viele sagen jetzt ich bin blind vor liebe, jedoch musste ich gestern keinen Cent an sie bezahlen. Wir redeten eine Stunde lang wie wir uns so fühlen. Ich hab ihr klargemacht das ich das alles nichtmehr will weil sich sonst etwas entwickelt was nicht in so ein mileu gehört. Ihr geht es genauso vor einigen Jahren hatte sie eine ähnliche Situation und ist damit ziemlich auf die Schnauze gefallen. Ihr damaliger Freier mitdem sie sich eingelassen hatze schlug sie, Sie war nichtmehr glücklich und haute über eine Nacht ab sie schüttete mir regelrecht ihr Herz aus.

Dies hat mich sehr mitgenommen mein Kopf ist voll von ihr, ihrem Charakter ihrem Aussehen und ihrer zu netten Art. Sie empfindet etwas für mich und ich für sie, ich kann einfach nichtmehr und will sie gerne näher kennenlernen. Nicht im Club sondern Privat sie soll sehen das es mir wichtig ist für sie da zu sein und wichtig ist sie glücklich zu machen. Und das es auch andere Menschen gibt die sie nicht nur ausnutzen schlagen usw.(wie ihr damaliger freund)

Ich fühle mich wie neugeboren und kann derzeit nicht klar denken. Ich weiß wenn ich mich für sie Entscheide, dass ich mein altes Lebens loslassen muss und ein neues Leben starten muss. Meine Eltern sind sehr konservativ und würden so etwas nie akzeptieren. Jedoch ist mir ein glückliches Leben wesentlich wichtiger als das was meine Eltern und Freunde denken zu sein und ich mein Leben nicht Leben kann.

Meine Tochter ist oberste Priorität und wird auch immer an erster Stelle stehen. Ich habe kein Problem mit ihrem Job und ich habe eine gute Ausbildung genossen um überall in Deutschland Arbeit zu finden.

Mein Herz sagt ja mein Kopf nein. Ich will absolut kein unglückliches Leben führen denn ich habe nur eins. Wenn nach zwei Jahren Beziehung schon alles zu ende geht ist es dann überhaupt noch eine Beziehung wir leben uns immer mehr gegenseitig auseinander.

Das nächste mal will ich meine neue liebe denn fragen ob sie es mit mir probieren würde mit dem Hintergedanken sich privat ein halbes jahr kennenzulernen und ihr zeigen das sie vor mir keinr Ängste haben muss. Wenn ich diesen Schritt mache, muss ich mein altes Leben bis auf meiner Tochter und evtl meine Eltern hinter mir lassen und entweder auf die Schnauze fallen oder ein leben zu leben wie ich es mir vorstelle.

Ich könnte noch Stunden weiteweiteschreiben aber ihr wollt ja auch mal zum ende kommen.
Ich bin zurzeit ziemlich verzweifelt und weiß nicht was das richtige ist.
Für weitere Fragen stehe ich offen und hoffe jemanden zu finden der meine Situation versteht und es kennt ein leben zu führen das man so garnicht Leben will.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Den Punkt mit dem Leben führen das man nicht will kann ich absolut nachvollziehen weil ich das selber vor nicht alzu lange Zeit hatte ob es moralisch verwerflich ist das du deine Freundin mit einer Prostituierten fremdgehst und dann noch ohne Gummi ist diene Sache da will und werde ich hier bestimmt nicht drüber urteilen.
Ich gebe nur zu bedenken, das du wenn du dich auf die Dame einläßt mit erheblichen Schwierigkeiten rechnen mußt/kannst. Du weißt nicht wer hinter dem Etablissement steckt und ich denke du wirst wenn das mit euch ernst wird irgendwann wollen das sie dem Job nicht mehr nachgeht.
Zudem wäre ich auch sehr vorsichtig bei den Erzählungen dieser Damen die haben es gelernt den Kerl um den Finger zu wickeln vieleicht sieht sie in dir auch eher ein Sprungbrett um aus dem Milieu auszusteigen.
Klar siehst du im mom alles durch die rosarote Brille aber gerade bei diesen PrettyWoman Geschichten wäre ich verdammt vorsichtig
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Zu der Kondom-Geschichte möchte ich trotzdem noch was sagen: Wenn diese Prostituierte bei dir einwilligt, das Kondom wegzulassen, macht sie das auch bei anderen. Schläfst du auch mit deiner Noch-Freundin ohne Kondom? Damit würde ich sofort aufhören - das ist einfach unverantwortlich. Sag ihr, dass sie sich testen lassen sollte (und du dich auch - und bis dahin ein Kondom nehmen) und beendet die Beziehung, wenn ihr keinen Sinn mehr darin seht. Du scheinst mit deiner jetzigen Freundin doch sowieso schon abgeschlossen zu haben, oder nicht?

Und ich wäre auch sehr vorsichtig, was dieses Verliebtsein der Sexarbeiterin angeht. Das kann auch nur ein Trick sein, dich einfach an den Club zu binden. Muss nicht, aber kann. OK, du musstest sie nächstes Mal nicht bezahlen - aber ob du sie jetzt jedes Mal "gratis" besuchen darfst?
Habt ihr mal darüber geredet, wie ihr weiter machen wollt? Und trefft ihr euch immer nur im Club?
Nachdem du Sachen mit deiner Familie geregelt hast, würde ich die "neue Frau" mal auf neutralem Boden treffen. Geht was Essen und lernt euch kennen. Ohne das Verhältnis Prostituierte-Kunde. Seid wie Frau und Mann, die sich kennen lernen. Und dann schaut halt mal, was die Zukunft bringt. Ob sie mit dem Job weiter macht, wenn es zwischen euch ernster wird und ob du damit auch klar kommst.
Aber an erster Stelle sollten deine Tochter und auch die Mutter deiner Tochter stehen.
 
M
Benutzer155626  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Meine Freundin nimmt keine pille also immer geschützter verkehr. Und ja ich setzte ihr ein Ultimatum wenn sie sich nicht privat trifft sondern nur im club weiß ich ja wo ich bei ihr bin... kunde eben damit wäre diese ganze Geschichte auch sofort beendet.

PS: zwischen mir und meiner Freundin läuft schon mehrere Monate Nichtsmehr im Bett

Meine "heimliche Liebe" besuche ich erst seit ein paar wochen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #5
Es gibt 3 Punkte in deiner Geschichte, zu denen ich etwas sagen möchte:

Punkt 1)
Geschlechtskrankheiten.
Gegen viele davon, hilft auch ein Kondom nur teilweise... Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich irgendwann, irgendwas eingefangen hat ist hoch... nur so nebenbei. HIV geht ohne Kondom auch ganz hervorragend zu verteilen...ich habe mit jeder Freundin, mit der ich geschlafen habe, einen HIV test gemacht..das macht bei einer Sexarbeiterin schon fast keinen Sinn mehr, weil ja erst gute 3 Wochen nach der Ansteckung frühestens was zu testen da ist, man aber schon Überträger ist.
Deswegen: Testen und Kondom verwenden..so schlimm ist das auch nicht...oder?

Punkt 2)
Das Leben oder das Schicksal hat dich zu nichts gezwungen. Es ist halt bisher blöd gelaufen, es ist aber noch immer deine Entscheidung wie du damit umgehst..und das bringt mich zu

Punkt 3)
Du erzählst, dass mit deiner Frau nichts mehr läuft und ihr euch nur noch anzickt. Was du nicht erzähls ist, ob es überhaupt mal erwachsene Vermittlungsversuche gab. Habt ihr denn wenigstens mal versucht in einem ruhigen Moment, vernünftig und erwachsen, erhlich und ohne Vorwürfe über euer Problem zu reden und es zu lösen?
Den Weg hast du dir nämlich fast schon verbaut, denn wenn du ehrlich bist und alles erzählst, dann wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit reissaus nehmen...
Bisher klingt es jedenfalls so, als hättest du genau so wenig gelernt, wie man in einer Beziehung vernünftig kommuniziert. Wenn das so ist, dann wird auch deine nächste Beziehung sehr ähnlich kaputt gehen...so lange bis du es gelernt hast, denn Kokmmunikation ist das Alpha und Omega einer Beziehung...
 
M
Benutzer155626  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das ist es ja damian es funktioniert mit dieser Frau keine Kommunikation weil sie entweder zu ihren Eltern geht oder das Haus verlässt ohne zu diskutieren. Ich rede über Probleme stoße dabei aber auf Granit. Und logo mach ich einen Test, vorher geht auch nichts ohne gummi, ich will weder mir noch anderen schädigen ich habe ihr meine bedenken über Sexualverkehr ohne Gummi erläutert. Sie muss ja regelmäßig zur kontrolle und versicherte mir das sie keine Krankheiten hat. Aber wer weiß das schon jetzt kann es eh zu spät sein.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Wenn die Beziehung so oder so zu Ende ist..dann solltest du sie beenden..erstmal das eine abschließen und dann erwas anderes anfangen. Das macht vieles leichter.
Wenn du gehst, dann musst du dich so gut es geht mit deiner Ex verstehen, denn ihr habt noch ein Kind zusammen dessen geistige Gesundheit davon abhängt, dass ihr euch wie erwachsene verhaltet. Wenn rauskommt, dass du sie mit einer Dames aus dem horizontalen Gewerbe betrogen hast, nicht nur sexuell, sondern auch emotional, und dann mit ihr zusammen kommst, dann wird so ein Umgang vielleicht nicht mehr möglich sein. Vielleicht wird sie sogar versuchen das Sorgerecht zu entziehen. Selbst wenn sie es nicht schafft, wird der ganze Ärger eure Beziehung zueinander vergiften und dem Kind sehr schwer schaden.

Wenn also dein Kind wirklich an erster Stelle steht, dann wirst du die Sache deutlich anders angehen müssen als geplant...
 
M
Benutzer155626  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke für diese Antwort damian, das gibt mir echt zum überlegen, vorallem wie ich es anstelle weiß ich noch nicht ich habe keine Lust sie zu verletzen, aber eigentlich tue ich dies ja schon geheim die ganze zeit. Jedoch wird es sehr sehr schwer für mich, denn eigentlich will ich das mein kind mit beiden Elternteilen aufwächst. Ich habe mir schon so einiges überlegt jedoch wird meine Familie mehr als enttäuscht darüber sein aber ich kann es auch nicht mehr ertragen mir etwas von einer Bilderbuchfamilie vorzumachen. Und mein Leben und mein Glück hinten anzustellen.

Ich befinde mich derzeit in einer Situation aus der ich mich selber hineingebracht habe, und es selber nichtmehr schaffe weil mir einfach der mut fehlt es zu lassen.
Ich mache mir täglich Gedanken darüber schlusszumachen jedoch hab ich ehrlich gesagt nicht dazu den arsch in der hose...
Es wird Tränen geben Sie hat auch gesagt das sie zurzeit nichtmehr glücklich ist. Im guten auseinander gehen ist leichter gesagt als getan
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #9
HIV geht ohne Kondom auch ganz hervorragend zu verteilen
Off-Topic:
Sorry, Damian - aber in diesem Punkt irrst Du. 'Nen Tripper oder die Syph kannst Du über andere Körperflüssigkeiten weitergeben, Aids aber praktisch nicht.

[DOUBLEPOST=1439907425,1439907061][/DOUBLEPOST]
Meine Eltern sind sehr konservativ und würden so etwas nie akzeptieren. Jedoch ist mir ein glückliches Leben wesentlich wichtiger als das was meine Eltern und Freunde denken zu sein und ich mein Leben nicht Leben kann.
In dieser Haltung kann ich Dich grundsätzlich nur bestärken.

Trotzdem: Du bist jung, nach Deinen Angaben gut augebildet - und da verguckst Du Dich in 'ne Nutte? Nicht falsch verstehen - ich habe mit dem Beruf nur das Problem, daß nun einmal die Wahrscheinlichkeit höher ist, daß die Holde mal 'ne Geschlechtskrankheit mit nach Hause bringt.

Aber - auf die Gefahr hin, dem Mädel fürchterlich unrecht zu tun: Ich würde bei denen auch immer Berechnung vermuten, wenn sie mir was von der großen Liebe erzählten.

Zu möglichem anderen Ärger mit ihren "Beschützern" wurde ja hier schon was geschrieben...

Ich würde mir das sehr gut überlegen, ob ich diese Nummer fortsetzen will - wenn's mit Deiner Noch-Freundlin nicht mehr läuft: In Deinem Alter wirst Du wohl noch 'ne andere finden.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Off-Topic:
K Katjes : Psst...lies nochmal genau was ich geschrieben und was du zitiert hast..
HIV lässt sich OHNE Kondom prima übertragen...ich finde da hab ich doch recht :zwinker:
 
M
Benutzer155626  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Am Freitag setze ich alles auf eine Karte wenn ihr wirklich was an mir liegt, dann werde ich ja sehen ob sie ein rein Privates treffen vereinbaren kann. Und ob sie Bereit ist mich kennenzulernen.
Falls dies nicht der Fall ist werde ich mich nichtmehr im Club blicken lassen und versuchen dir Sache zu verdauen auch wenn es zurzeit sehr schwer fällt
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Off-Topic:
K Katjes : Psst...lies nochmal genau was ich geschrieben und was du zitiert hast..
HIV lässt sich OHNE Kondom prima übertragen...ich finde da hab ich doch recht :zwinker:
Ups - nehme alles zurück! Hab's komplett falsch verstanden...
 
H
Benutzer155449  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Und was ist jetzt die frage? Ob du es tun sollst? Mit der neuen zusammensein meine ich.
Wenn du wirklich so unglucklich bist dass du dich nur noch quàlst und wenn du diese neue frau so extrem toll findest dann solltest du es wagen. Du kannst mit der neuen frau zusammensein und die tochter zu dir nehmen so oft wie möglich. Das tun millionen väter in deutschland. Deine derzeitige beziehung wird sowieso nicht lange halten.
Aber 1. Will diese frau dich auch 2. Will sie dann ihren beruf weitermachen?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #14
Hey,
Für mich klingt das irgendwie so als würdest du sagen, dass wenn plan A (mit der aus dem Bordell zusammenkommen) nicht klappt, dass du dann als plan B doch bei deiner Freundin bleibst. ...?

LG
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren