Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SexyMaus1986
    0
    12 März 2006
    #1

    Ein paar Fragen

    HuHu euch allen,

    hmm ich weiß gar nicht so recht wie ich das hier schreiben soll, aber ich mach es einfach mal. Ich bin jetzt 19 Jahre, sehe eigentlich nicht schlecht aus. Nur bis jetzt hatte ich noch nie einen Freund, seit ein paar Wochen habe ich nun einen und wir haben uns auch schon geküsst und so.

    Nun denke ich einfach auch viel mehr an Sex und so. Ich weiß auch, dass mein Freund schon Erfahrung hat und so aber hmm wie fangen wir da am besten an. Ich kann den ja nicht einfach ausziehen seinen Schwanz zu blasen und so oder? Na ja ich weiß ich habe damit einfach keine Erfahrungen.

    Ich hoffe dass Ihr mir da ein wenig helfen könnt.

    Gruß,
    SexyMaus1986
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ein paar Fragen
    2. Ein paar kleine Fragen
    3. Ein paar Fragen
    4. paar fragen
    5. paar Fragen
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    12 März 2006
    #2
    Am besten redest mal mit deinem Freund darüber. Ansonsten zieh ihn einfach aus und blas ihm einem - das gefällt ihm bestimmt.... :zwinker: Viel Spaß!
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #3
    Das glaube ich auch. Das gefällt den meisten Jungs.:grin:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #4
    also wenn man noch nie sex hatte dann würde ich wohl kaum meinem freund sofort einen blasen.( zumal sie vielleicht garnicht weis wies geht).
    die erste sexuelle annäherung sollte erstmal ganz langsam angehen. scheue dich nicht davor ihm zu sagen das du noch keine erfahrung hast, mache ihm aber klar das du bereit bist sex zu haben.
    küsst euch ausgiebig, endeckt euren körper gemeinsam. wenn er ein guter liebhaber ist dann wird er dich in die kunst der liebe einweihen und dir zeigen was es alles schönes gibt. ein vernünftiger mann wird rücksicht auf dich nehmen und seine eigenen wünsche ersteinmal zurückstellen, denn du möchtest ja auch erstmal erfahrungen sammeln. was natürlich immer zu einer guten sexualität führt ist das gemeinsame miteinander reden und seine wünsche zu offenbaren. nur so könnt ihr auch herausfinden was der andere möchte und wozu er vielleicht noch nicht bereit ist.
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    12 März 2006
    #5
    Lasst es langsam angehen, fangt mit Petting an, da kannst du seinen Körper "entdecken" und er deinen ohne, dass gleich irgendwelche Verpflichtungen aufkommen...danach lasst ihr es einfach langsam weiterentwickeln, er wird dir schon den richtigen Weg zeigen. Ich hatte auch null Erfahrungen, aber das kam alles mit der Zeit halt. Und blasen, das solltest du sowieso erst machen, wenn du das wirklich willst und dich auch bereit dafür fühlst, ansonsten abgequält bringt so was nämlich rein gar nichts.
     
  • .ButAlive.
    .ButAlive. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #6
    ihr geht scheinbar eh eher langsam ran, wenn du meinst ihr habt euch nach ein paar wochen "schon" geküsst - und das is gut so. die sache langsam anzugehen ist das wichtigste.
    ich würd dir raten, küsst euch, kuschelt usw. und wenn du einmal merkst, dass er nen harten hat (was beim küssen und kuscheln mit sicherheit mal vorkommt) & du auch lust auf mehr hast, dann fang dann an, ihn sinnlicher zu küssen, ihm vll. sein shirt auszuziehen, zeig ihm durch deine blicke, was du willst. in dem moment wird er wissen, wie es weitergeht und dann ist das ganze total ungezwungen.
     
  • serefina
    Gast
    0
    13 März 2006
    #7
    ich würde auch sagen das ihr entweder darüber mal spricht
    oder es euch gemütlich zu hause macht.miteinander kuschelt..usw...er wird bstimmt schon merken auf was du anspielen willst.und das er schon erfahrungen hat, macht alles auch viel leichter
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #8
    ich war 18 und hatte da meinen ersten freund, bei dem mir klar war, dass definitiv mehr laufen würde. ich konnte mich anfangs auch nie dazu überwinden. aber ich würd sagen: wenn bei euch das gefühlsmäßige stimmt und du ihm vertraust, dann gib dir nen kräftigen schubs und mach einfach. lies dich im forum ein wie man alles rein theoretisch macht, dann wirds auch was werden. keine angst und ran an den speck! bei mir hat alles "funktioniert" ohne anleitungen und üben. man hat ja etwas gesunden menschenverstand: in welchen situationen, wie weit gehen, wie bläst man etc.

    viel spass :smile:
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    13 März 2006
    #9
    habt ihr es gut, ich bin immer der, der die initiative ergreifen und rücksicht auf mein gal nehmen muss, weil sie in ihrer vergangenheit schlimme sachen erlebt hat und dadurch nicht in der lage ist mir zu sagen:"ich will." und ich bin es auch, der sie ausziehen muss, nicht sie mich. mach ich den ersten schritt, dann klappt das meistens :zwinker:
     
  • Mecharion
    Mecharion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #10
    Weist du... am besten lässt du mal deinen Freund anfangen. Du kannst, --> MUSST <-- aber nicht die ersten Schritte in der Hinsicht unternehmen. Normal isses doch immer der Kerl der den Mädels an die wäsche will :zwinker: (hüstel). Er wird dir schon zeigen/sagen was er gerne hätte... mach dir da keine Gedanken des ergibt sich alles von selbst. Lieber abwarten, könnte nen schlechten Eindruck machen wenn du ihm die Klamotten vom Leib reist (-> Könnte <- Wer weis wie er drauf is?*G). Lange rede kurzer Sinn... lass des Thema Sex auf dich zukommen... genieße es und setz dich nicht selbst unter Druck, denn er wird nicht von dir erwarten die ersten Schritte zu tun.

    Viel Glück euch zwein :zwinker: *Daumen hoch*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste