• User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.579
    348
    2.498
    offene Beziehung
    1 August 2006
    Na denn... Wenn nur Deine Bedenken sind, er könnte HIV oder eine andere ansteckende Krankheit haben, dann solltet ihr Kondome verwenden.

Mal davon abgesehen, dass Vorkasse wohl auch nicht die Lösung ist (zumindest wäre derjenige, der sich darauf einlässt einfach blöd), solltest Du Dir ernsthaft überlegen, warum Du das tun willst. Für 250 Euro? Okay, ich kenne Eure Geldprobleme nicht, aber helfen wird es Dir auch nur kurzfristig. Du solltest mal grundsätzlich über Eure Finanzen nachdenken und nach anderen Lösungen suchen. Und die gibt es immer.

Falls Du Dich drauf einlässt, dann bleibe ich dabei: 250 Euro finde ich zu wenig, 500 sollten es schon sein. Und wenn er wirklich will, zahlt er das auch. Und wer weiß: Wenn es Dir gefällt, dann ist das sicher eine Möglichkeit, Geld zu verdienen. Wobei ich immer noch nicht nachvollziehen kann, wie man als Hetero auf den Gedanken kommt, sich von einem Schwulen einen blasen zu lassen. Würde mir jedenfalls nicht in den Sinn kommen, mit einer Frau ins Bett zu steigen.

Aber nochmal die Frage: Wie kannst Du Dir so sicher sein, einen hoch zu bekommen? Nur Augen zu wird es nicht bringen - den Unterschied wirst Du merken, ob da ein Mann an Dir rumnuckelt oder eine Frau. Zahlt er denn auch, wenn Dein bestes Stück schlaff bleibt? Wenn ja, dann scheint der Typ ja echt schräg zu sein. Schick mir doch mal seine Nummer, ich interessiere mich sehr für Mitmenschen, die sich auf solchen Irrwegen befinden. :kopfschue

• IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    ideologisch heisst aber was ganz anderes! :engel: egal!

Zum Thema: Also ich habe andere Maßstäbe was geld angeht, 250 Euro ist für mich nichts, aber wenn es für meine Maßstäbe viel Geld wäre (10.000 €) dann würde ich es machen! Was ist schon dabei?

• Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    Also steif wird er sicher, ich würde es sicher nicht in erwägung ziehen, wenn es mich nicht in irgendeiner art reizen würde.

• Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    10 August 2006
    Nein! Niemals!

• metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    Eine Mahnung per Post schicken natürlich. :tongue:

Auch wenn ich keine persönliche Erfahrung damit habe, sind die Zahlungsmodalitäten für alle sexuellen Dienstleistungen soweit ich weiß immer Vorkasse.

Ohne Gummi sollte man sowas wohl nicht machen und schriftlich kommunizieren würde ich da auch nicht drüber, die Gefahr das sowas in falsche Hände gerät ist sicherlich da.

250,-- wären jetzt nicht gerade der Preis bei dem ich auf sowas einsteigen würde, aber völlig ausschließen würde ich das nicht, wenn die Summe entsprechend interessant wäre. :tongue:

• Mephorium
    Mephorium (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    10 August 2006
    vll. liegts ja auch einfach nur daran, dass ich mir von einem wildfremden MANN (!!!) keinen blasen lassen würde, weil es einfach mal Prostitution ist und solche "Freuden" schon meiner Partnerin vorbehalten bleiben sollten.

Zudem... informier dich ,wenn du schon Fremdwörter benutzt, bitte auch über deren Bedeutung. *solche Leute schrecklich findet*

• Uluru
    Uluru (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    Nein danke

Würd ich nicht machen, hat was von Prostitution.

• metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    Wieso hat es was von Prostitution?

Das IST Prostitution! :cool1:

• User 63483
    User 63483 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.783
    198
    653
    in einer Beziehung
    10 August 2006
    :kotz:

• User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.943
    348
    1.915
    nicht angegeben
    10 August 2006
    iwo hast du aber geschrieben, dass du schon ne sms zurück geschrieben hattest ob das ein ernstes angebot sei.. außerdem geht bei sms keine nummerunterdrückung :zwinker:

irgendwas stimmt hier nicht, was du erzählst :kopfschue

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten