• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ein Unmoralisches Angebot!?

O
Benutzer23108  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

Ich möchte eine Umfrage starten!

1. An die Frauen
Für wie viel Geld würdet ihr mit einem anderem Mann schlafen, wenn ihr solo seit?
A)1000,- Euro
B)5000,- Euro
C)10000,- Euro
D)100.000,- Euro
F)1.000.000,- Euro

2. An die Frauen
Wie viel geld müßte man euch bitten damit ihr, wenn ihr in einer Beziehung seit mit einem anderem Mann schlaft und eurer Freund dabei zusehen müßte?

A)1000,- Euro
B)5000,- Euro
C)10000,- Euro
D)100.000,- Euro
F)1.000.000,- Euro


3.An die Männer
Für wie viel Geld würdet ihr eure Freundin mit einem anderem Mann schlafen lassen (wenn die Frau keine Problem damit hätte)

A)1000,- Euro
B)5000,- Euro
C)10000,- Euro
D)100.000,- Euro
F)1.000.000,- Euro


Ich würde mich über viele Antworten freuen!

MFG
OCTRON1981
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
1. An die Frauen
Für wie viel Geld würdet ihr mit einem anderem Mann schlafen, wenn ihr solo seit?

Würde ich überhaupt nicht für Geld machen!!
2. An die Frauen
Wie viel geld müßte man euch bitten damit ihr, wenn ihr in einer Beziehung seit mit einem anderem Mann schlaft und eurer Freund dabei zusehen müßte?

Würde ich noch viel weniger machen!!!

:kopfschue
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Für wie viel Geld würdet ihr mit einem anderem Mann schlafen, wenn ihr solo seit?
A) Wenn er gut aussieht: 1000,- Euro
D) Wenn er echt nicht gut aussieht: Mindestens 100.000,- Euro


Wie viel geld müßte man euch bitten damit ihr, wenn ihr in einer Beziehung seit
mit einem anderem Mann schlaft und eurer Freund dabei zusehen müßte?

G) Wuerde ich fuer kein Geld der Welt machen
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Was für ne kranke Umfrage.

Ich bin ja schließlich keine Nutte und mein Freund ist nicht mein Lude.
 
O
Benutzer23108  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Warum Krank?

HAbe garde ein unmoralisches angebot zu erstenmal gesehen und war doch ergriffen vom film!
 
W
Benutzer48572  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Für wie viel Geld würdet ihr eure Freundin mit einem anderem Mann schlafen lassen (wenn die Frau keine Problem damit hätte)

A)1000,- Euro
B)5000,- Euro
C)10000,- Euro
D)100.000,- Euro
F)1.000.000,- Euro

Ich würde sehr ungehalten auf denjenigen reagieren, der mir sowas überhaupt nur anbietet.
Und wenn die Freundin kein Problem damit hätte, kannse auch gleich mit ihm mitgehen. Ganz ohne dass ich Geld bekäm.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #7
wenn du den Film gesehen hast müsstest du aber auch wissen was für Probleme daraus entstanden sind!

Würde die Vorstellung nicht mögen, das ich wegen Geld mit einer Person schlafe!
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #8
Für wie viel Geld würdet ihr mit einem anderem Mann schlafen, wenn ihr solo seit?
Wenn er mich ansonsten auch interessiert: 1000,- Euro
Wenn er abstoßend ist: mind. 100.000,- Euro


Wie viel geld müßte man euch bitten damit ihr, wenn ihr in einer Beziehung seit mit einem anderem Mann schlaft und eurer Freund dabei zusehen müßte? Für kein Geld der Welt würd ich sowas machen.
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1. An die Frauen
Für wie viel Geld würdet ihr mit einem anderem Mann schlafen, wenn ihr solo seit?
F)1.000.000,- Euro, aber nur, wenn er mich irgendwie reizt und nicht nur des Geldes wegen.

2. An die Frauen
Wie viel geld müßte man euch bitten damit ihr, wenn ihr in einer Beziehung seit mit einem anderem Mann schlaft und eurer Freund dabei zusehen müßte?

:ratlos: Würde ich ihm und mir nie antun.
 
N
Benutzer50595  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich schließe mich piratin an. es tut mir leid zu sehen, wie einfach sich manche leute verkaufen (und nichts anderes ist es, für geld mit einem fremden in die kiste zu springen). wenn die mehrheit der leute so denken würde, dann will ich mich lieber der gesellschaft entziehen und außenseiter sein.

ich finde sowas absolut abstossend.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1. An die Frauen
Für wie viel Geld würdet ihr mit einem anderem Mann schlafen, wenn ihr solo seit?
A)1000,- Euro
B)5000,- Euro
C)10000,- Euro
D)100.000,- Euro
F)1.000.000,- Euro Unter der Voraussetzung, dass er einigermaßen attraktiv ist

2. An die Frauen
Wie viel geld müßte man euch bitten damit ihr, wenn ihr in einer Beziehung seit mit einem anderem Mann schlaft und eurer Freund dabei zusehen müßte?

A)1000,- Euro
B)5000,- Euro
C)10000,- Euro
D)100.000,- Euro
F)1.000.000,- Euro
für kein Geld der Welt

Natürlich ist es nicht gerade bewundernswert, sich zu verkaufen,
aber wenn ich überlege, was man mit einer Million anstellen kann....
Und ich denke auch, jeder hat seinen Preis...
 
W
Benutzer18093  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
3.An die Männer
Für wie viel Geld würdet ihr eure Freundin mit einem anderem Mann schlafen lassen (wenn die Frau keine Problem damit hätte)

A)1000,- Euro
B)5000,- Euro
C)10000,- Euro
D)100.000,- Euro
F)1.000.000,- Euro

Meine Antwort ist fett unterlegt, kursiv geschrieben und unterstrichen.

edit: Was ist mit Antwortmöglichkeit E?
 
N
Benutzer50595  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Und ich denke auch, jeder hat seinen Preis...

ICH NICHT ... denn ich bin unbezahlbar!
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
1. An die Frauen
Für wie viel Geld würdet ihr mit einem anderem Mann schlafen, wenn ihr solo seit?

Ich würd sagen A würde da reichen (€ 1.000,--). Aber nur, weil ich sowieso nur mit einem schlafen würde, den ich eh nicht abstoßend finde. Wenn ich ihn eklig fände oder er mir Angst machen würde - um gar keinen Preis!

2. An die Frauen
Wie viel geld müßte man euch bitten damit ihr, wenn ihr in einer Beziehung seit mit einem anderem Mann schlaft und eurer Freund dabei zusehen müßte?

Käme überhaupt nciht in Frage!!!
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
naja, so ne 1 mit 5 oder 6 Nullen, da würd ich schon ernsthaft drüber nachdenken
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #28
Du siehst das zu schwarzweiß. Man könnte genausogut sagen: Mit einer Million Euro kann man unzählige Menschenleben retten, ganze Naturkatastrophen bändigen. Wie EGOISTISCH ist dann bitte eine Frau, die nur wegen ihrer lächerlichen kleinen Ehre ablehnt, für eine Million Euro mit einem Mann zu schlafen, anstatt es einfach zu machen und nachher mit dem Geld eine Menge Gutes zu tun?! Was ist in diesem Fall wohl unmoralischer: Käuflich zu sein - oder sich nicht einmal dann kaufen zu lassen, wenn man dadurch unzählige Menschen retten könnte?

Ja, das war jetzt überspitzt. Nein, ich finde nicht, dass irgendeine Frau verpflichtet ist, ihren Körper zu verkaufen. Aber mich stören so unbedachte Aussagen bezüglich Moral - denn es ist eben nicht immer so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht.
so seh ich das auch.


wäre ich single und der typ würde mir gefallen, wär ich vermutlich auch für 1000,- schon zu haben.
gefällt er mir nicht, wird's teuer. mit dem grad der scheußlichkeit wächst dann die summe.

und solange ich in einer glücklichen beziehung bin, geht das alles grad mal gar nicht. obwohl... ne million ist schon ne ganze stange geld... und mein freund könnte das verkraften, wenn wir die kohle dann teilen :grin:
 
T
Benutzer36962  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Das sind keine Realistische zahlen!!!!

Ausserdem, keiner gibt es hier wirklich zu, für wieviel Geld er/sie mit jemanden schlafen würden.
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
einfach nur mit einem Typen schlafen wenn man solo ist? Naja, wenn ich ihn nicht eklig / abstoßend oder sonst was finde, dann ist 5000 schon ok. In ner Beziehung, und wenn der Freund zugucken müsste, würd ich das niemals machen. Das ist Geld auch eh nicht wert.
 
P
Benutzer Gast
  • #31
solche umfragen gab es schon öfters. meine antwort ist noch immer die selbe:

entweder der mann gefällt mir und ich schlafe ohne geld mit ihm, oder er gefällt mir nicht und kann mit seinem geld wieder abzotteln :zwinker:

(da ich vergeben bin, kann er sowieso gleich rechtsumkehrt machen :grin:)


hmm, irgendwie glaube ich solche Sprüche nicht so recht.
Also wenn ich ne Frau wäre und irgendein Typ würde mir 1.000.000 bieten, würd ichs sofort machen. Ist ja nur Sex und nach ner Stunde oder so vorbei. Es müsste natürlich gewährlesitet sein, dass der Kerl einen danach in Ruhe lässt.

die Frauen die hier so tun, als würden sies nicht machen, fürchten bloß, als Nutte dazustehn.

In wirklichkeit gibts diese "Käuflichkeit" von Frauen sehr wohl. Sie läuft halt nur etwas subtiler ab.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #32
Also wenn ich ne Frau wäre und irgendein Typ würde mir 1.000.000 bieten, würd ichs sofort machen. Ist ja nur Sex und nach ner Stunde oder so vorbei.
Ja, aber die Gedanken daran verfolgen einen ein Leben lang. Damit kann nicht jeder umgehen. Manche können "einfach so" Sex haben, andere leiden entsetzlich, wenn sie sich zu etwas hingeben, das sie im Nachhinein bereuen. Wer aus Erfahrung weiß, dass er in Sachen Sex sehr sensibel ist und den Erlebnissen großen Wert beimisst, den kann auch eine große Geldsumme nicht über alles hinwegtrösten.
 
D
Benutzer Gast
  • #33
Das entscheide ich wenns mir gemacht wird. Kommt sicher drauf an wie nötig das Geld habe.

Frau, die nur wegen ihrer lächerlichen kleinen Ehre ablehnt, für eine Million Euro mit einem Mann zu schlafen, anstatt es einfach zu machen und nachher mit dem Geld eine Menge Gutes zu tun?

Gutes jaaaaa ... ich hätte in einer Nacht meine Altersversorgung geklärt. Da sollte ich mal drübernachdenken.
 
H
Benutzer54521  Kurz vor Sperre
  • #34
Hallo zusammen,

Ich möchte eine Umfrage starten!

1. An die Frauen
Für wie viel Geld würdet ihr mit einem anderem Mann schlafen, wenn ihr solo seit?
A)1000,- Euro
B)5000,- Euro
C)10000,- Euro
D)100.000,- Euro
F)1.000.000,- Euro

2. An die Frauen
Wie viel geld müßte man euch bitten damit ihr, wenn ihr in einer Beziehung seit mit einem anderem Mann schlaft und eurer Freund dabei zusehen müßte?

A)1000,- Euro
B)5000,- Euro
C)10000,- Euro
D)100.000,- Euro
F)1.000.000,- Euro


3.An die Männer
Für wie viel Geld würdet ihr eure Freundin mit einem anderem Mann schlafen lassen (wenn die Frau keine Problem damit hätte)

A)1000,- Euro
B)5000,- Euro
C)10000,- Euro
D)100.000,- Euro
F)1.000.000,- Euro


Ich würde mich über viele Antworten freuen!

MFG
OCTRON1981


i sag mal es kommt sicher ganz auf den typen draufan wieviel sie verlangen! aber da es sicher 90% nicht machen ist es e egal!
wenn mir die beziehung wirklich ernst ist würd ich sie für das ganze geld der welt nicht einen anderen geben
 
E
Benutzer Gast
  • #35
Also wenn ich ne Frau wäre und irgendein Typ würde mir 1.000.000 bieten, würd ichs sofort machen. Ist ja nur Sex und nach ner Stunde oder so vorbei. Es müsste natürlich gewährlesitet sein, dass der Kerl einen danach in Ruhe lässt.
Sehe das genauso. Ich meine ne Million Euro ist schon ne ganze Stange Geld. Wenn meine Partnerin kein Problem damit hätte.. warum nicht? Wenns bei dem einen Mal bleibt und keine Gefühle dahinter stecken wäre es in meinen Augen ok. Die Altersversorgung wäre damit sicher.
 
K
Benutzer Gast
  • #36
Garnicht. Egal wieviel geboten wird..
 
A
Benutzer65005  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Seine versauten Wünsche wären für dich ein Problem aber nicht die Tatsache, dass du es für Geld machen würdest?


ja, ich steh nicht auf Kaviar, Pissen oder so einen Scheiß; auch für Geld nicht; oder nur für sehr viel mehr
 
M
Benutzer Gast
  • #38
ja, ich steh nicht auf Kaviar, Pissen oder so einen Scheiß; auch für Geld nicht; oder nur für sehr viel mehr

Also wenn des Geld passt (aus deiner Sicht hoch genug wäre) würdest du es aber machen?
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ja, aber die Gedanken daran verfolgen einen ein Leben lang. Damit kann nicht jeder umgehen. Manche können "einfach so" Sex haben, andere leiden entsetzlich, wenn sie sich zu etwas hingeben, das sie im Nachhinein bereuen. Wer aus Erfahrung weiß, dass er in Sachen Sex sehr sensibel ist und den Erlebnissen großen Wert beimisst, den kann auch eine große Geldsumme nicht über alles hinwegtrösten.

Dafür kannst einen Threapeuten bezahlen ,der dich dann wieder aufrichtet
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #40
Dafür kannst einen Threapeuten bezahlen ,der dich dann wieder aufrichtet
Hm, bisher hat kein Therapeut Erfolge an mir verzeichnen können, also ist mir das zu riskant ...
 
C
Benutzer63979  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
3.An die Männer
Für wie viel Geld würdet ihr eure Freundin mit einem anderem Mann schlafen lassen (wenn die Frau keine Problem damit hätte)
Sorry meine Frau = meins. Wenn mich da jemand fragen würde, würde ich in gleich eine auf die 12 geben und sein Fressrechen verbigen. Also nichts is.
 
R
Benutzer64993  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
so viele sagen das sie es nur für ne millionen machen würden in na echten situation würden es sooo viele schon für 100k machen oder schon für 10k bin ich mir so sicher
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Ein Unmoralisches Angebot!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren