Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • analogestelefon
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #1

    Ein wenig Angst :(

    hallo liebe community,

    bin seit kurzem wieder glücklich vergeben :smile: nun wollen wir bald miteinander schlafen... sie ist 15, ich 16 (m).. wie in anderen threads sollte ich nicht so viel dran denken und es einfach geschehen lassen... aber es ist unser erstes mal und iwie habe ich angst, dass sie blutet... wie läuft das ab?

    vielen dank im voraus :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Angst
    2. Angst
    3. Angst
    4. Angst ?
    5. Angst
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #2
    am besten lässt ihr euch ganz viel zeit und macht es erst, wenn ihr wirklich beide wollt und vor allem nicht unter Druck, das ist wohl das Wichtigste! Wenn es für sie auch das erste mal ist, sei am besten ganz vorsichtig und nicht zu grob!

    Ansonsten kann man nicht wirklich viel sagen, außer, dass ich es spontan passieren lassen würde und nicht mit einer großen Vorbereitung oder sonstwas! Und natürlich solltet ihr an die Verhütung denken, das ist das Wichtigste :smile:

    Vor was hast du denn genau Angst?

    Ach ja: Es blutet nicht jedes Mädchen bei ihrem ersten Mal und es hat auch nicht jede Schmerzen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    30 Januar 2007
    #3
    Selbst wenn sie blutet, ist das völlig normal und auch keine Riesenmenge. Da musst du dir keine Sorgen machen.
    Solche Fragen werden hier fast täglich gestellt, du hast die anderen Threads ja anscheinend schon teilweise gelesen. Musteranleitungen fürs erste Mal gibts nicht und das haben tausende vor euch geschafft, also keine Panik und einfach drauf freuen.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 Januar 2007
    #4
  • analogestelefon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #5
    vielen dank für die schnelle antwort :smile: das forum ist echt nr. 1 in sachen liebe:smile:... schon klar, dass es spontan passieren soll :smile: wollte nur noch einmal nachfragen, nicht dass es ganz plötzlich passiert und naja... meine angst war nur beim durchstoßen des jungfernhäutchens... hoffe mal, dass es nicht allzusehr in blut ausahtet. aber wird schon :smile:

    viiieeelen dank... :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste