Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    18 Dezember 2009
    #1

    einarmige Liegestützen

    mich würde es mal interessieren wie viele hier einarmige Liegestützen schaffen.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    18 Dezember 2009
    #2
    Ich konnte es damals in meiner aktiven Trainingszeit auf Fäusten aber was ist daran so interessant?
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2009
    #3
    Mein Ex..aber er is nich hier..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Dezember 2009
    #4
    Ich schaffe mehr Liegestützen als die meisten Frauen, aber einarmige schaffe ich nicht. Wobei es glaube ich mehr Überwindungsangst ist, die mich daran hindert, als die fehlende Kraft. Mein Bruder schafft ein paar.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    18 Dezember 2009
    #5
    Ich kann ja nicht mal normale :grin:
     
  • ülpentülp
    0
    18 Dezember 2009
    #6
    konnte ich mal. das ist aber..... (mein lieber mann, ist das lange her)

    heute bin ich froh, wenn ich freihändig liegen kann . :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Dezember 2009
    #7
    Die haben wür früher immer vor dem Schwimmtraining gemacht.
    Ich weiss nicht ob ich die noch hin kriege.
    Heute Abend versuch ich es nicht mehr :schuettel:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    18 Dezember 2009
    #8
    Eben. :grin:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.362
    348
    2.233
    Single
    21 Dezember 2009
    #9
    Ich bin wirklich nicht unsportlich und schaffe alle möglichen Liegestütz-Varianten (u.A. mit Klatschen oder ein mal hat es auch mit Klatschen hinter dem Rücken geklappt), aber einarmige Liegestützen kann ich nicht.

    Ich kenne aber mindestens eine Person, die das kann.
     
  • Vaughn
    Vaughn (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    21 Dezember 2009
    #10
    mh habs grad probiert... iuch fall dabei immer aufs gesicht!

    ich bin schon froh wenn ich 6-7 normale hinkreig :O
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.987
    398
    2.247
    Verheiratet
    21 Dezember 2009
    #11
    Ich kann eine halbe... also einmal nach unten... :smile:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 Dezember 2009
    #12
    Kann ich nicht (mehr)....lange her....
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    331
    128
    112
    Verliebt
    21 Dezember 2009
    #13
    Das möchte ich nicht, darum lass ich es sein.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    21 Dezember 2009
    #14
    Dito. :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 Dezember 2009
    #15
    Also runter komme ich immer. Nur vielleicht nicht ganz so, wie es bei einer Liegestütze beabsichtigt ist :grin:.

    Nein, ich kann keine. Habe ja schon Probleme mit normalen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Dezember 2009
    #16
    So siehts aus :grin:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    21 Dezember 2009
    #17
    ich konnte mal 3 oder 4, aber mit beiden armen.

    heute klappe ich schon zusammen,wenn ich unten ankomme, dabei bin ich im moment eigentich recht fit..
    irgendwas mach ich wohl falsch :grin:
     
  • spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    43
    14
    Single
    22 Dezember 2009
    #18
    :grin: is ja mal richtig nett!
    Da ich recht sportlich bin, mach ich Liegestütze fast jeden Tag im Rahmen eines kleinen Zirkeltrainings (4 Durchgänge à 12 Wiederholungen). Jedes 2. mal sind dann einarmige dran. Gab schon Leut bei mir die es mal versucht haben. Es blieb beim Versuch bzw. bei ner blutigen Nase. Ob man es schafft hängt sehr viel von der Technik und Gleichgewichtssinn ab. :zwinker:
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.944
    nicht angegeben
    22 Dezember 2009
    #19
    Ich nicht. :grin:

    Einarmig konnte ich früher (vor laaaanger Zeit) mal, viel Training und Vereinssport sei Dank. Heute endet der Versuch wohl mit recht plötzlichem Ganzkörper-Bodenkontakt. :grin: Klassische Liegestützen mit Einsatz beider Arme sind aber zum Glück (noch :zwinker:) kein Problem.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    22 Dezember 2009
    #20
    Ich mache das regelmässig. Es ist (wie spaziergänger angedeutet hat) mehr eine Frage des Gleichgewichts als eine Frage der Kraft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste