Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    24 April 2006
    #1

    Eindringen bei av!

    Wie tief darf man als Mann oder (Dildo) eigentlich anal bei der Partner(in) eindringen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. AV bei einem ONS
    2. Orgasmus bei AV?!?
    3. Stellung bei AV
    4. tempo bei av
    5. Av
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #2
    Guten Morgen,

    schau doch mal Wie viel passt in den Po?. Es ging in diesem thread um ein 30 cm Toy und wie weit es rein gehen kann/darf/soll... Es ging ganz rein :tongue:


    Gruß,
    crossroad
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    24 April 2006
    #3
    Auweia!

    Kann das gesund sein?:grin: :grin: :grin:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    24 April 2006
    #4
    Also ich mag's nicht so tief, aber das ist wahrscheinlich von Frau zu
    Frau anders. :smile:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    24 April 2006
    #5
    puh... 30cm ist scho hart ! ich mag es auch tief, mein GöGa hat 21,5 cm. die auch in mir verschwinden, aber ich denke das ist schon das höchstmaß :zwinker:
    zumal es am anfang auch unangenehm war... es kam erst mit der zeit, das ich es als :drool: empfand :zwinker:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    24 April 2006
    #6

    na da sind wir ja nun alle beruhigt:kopfschue
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    24 April 2006
    #7
    das kommt drauf an wie lang der schwanz ist, kannst ihn ganz reinschieben
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    24 April 2006
    #8
    ich weiß nicht was dein ":kopfschue "-smiley soll, aber vielleicht erklärst du mir deine komische antwort auf mein zitat...
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #9
    Du darfst soweit rein bsi es irh weh tut - ganz einfach
     
  • bitch-89
    bitch-89 (29)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    24 April 2006
    #10
    ich lass ihn mir immer bis zum anschlag rein stecken. dann ist es einfach am geilsten
     
  • smilingsteffen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #11
    Für meine Exfreundin war es am besten wenn er ganz drin war...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #12
    kann ruhig ganz rein,.....sind ja bei meinem freund auch nich ganz 30cm :tongue:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #13
    ich kann oder darf bei meiner freundin auch ganz eindringen.
     
  • Sven1977
    Sven1977 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    26 April 2006
    #14
    Es ging ja hier um Anal. Und das tut euch Mädels nicht weh, wenn man da mal so 25cm bis 30cm im Po hat? Na ich weiß nicht. Der Darm in allen Ehren, aber ich stelle mir sowas recht schmerzhaft vor.
     
  • smilingsteffen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #15
    nein, bei meiner ex war es sogar nicht gut wenn er nicht ganz drin war. ausserdem brauch man viel gefühl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste