• Sharky18
    Gast
    0
    23 März 2003
    #21
    Die Eichel kommt ja durch die Erektion sowiso schon etwas heraus...und wenn du dann eindringst wird sie ganz zurückgezogen...
    Extra hätt ich das noch nie gemacht...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    23 März 2003
    #22
    Also wir ziehen die Vorhaut immer zurück, denn beim Eindringen ohne diese zurückzuziehen haben wir immer das Gefühl als wenn er schwerer rein geht. Ist halt so ein Gefühl!
    Hexe
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    25 März 2003
    #23
    Also bei mir ist die Vorhaut ohnehin schon zurückgerollt, wenn mein Penis steif ist... *am Hinterkopf kratz*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    26 März 2003
    #24
    Hmm,

    bei meinem mann :zwinker: ist es so, dass wenn er ne Errektion hat, dass da die vorhaut auch immer schon hinten ist --> beim eindrinen ist sie auch hinten :smile:
     
  • curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2003
    #25
    hö?
    also bei "meinen Männern" war die Vorhaut auch automatisch zurückgezogen, wenn sie eine Erektion hatten. Ich hab also automatisch daraus geschlussfolgert, dass das immer so ist...

    JETZT versteh ich, dass auf den Kondom-Gebrauchsanleitungen immer steht, man soll die Vorhaut zurückziehen. Dachte immer, das sei eine überflüssige Anelitung, da die doch eh zurückgezogen ist, wenn mann einen Ständer hat.

    Wieder was gelernt... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten