Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #1

    Eindringen ohne Kondom...

    Irgendwie gibt es bei uns neuerdings manchmal Probleme beim Eindingen wenn wir keine Kondome benutzen.
    Das ist das irgendwie besonders in der Reiterstellung und ist dann irgendwie so ein ziehen was glaub von Frenulum kommt.
    Jemand ne Idee was man machen kann das sowas nicht passiert?
    Eichel feucht machen hab ich schon probiert wirkt aber nicht so wirklich gut oder ist vielleicht zu wenig...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SEX ohne Kondom
    2. Mit Kondom vs. ohne Kondom
    3. ohne Kondom
    4. Sex ohne Kondom
    5. Ohne Kondom / mit Kondom
  • miLChmANn
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #2
    vielleicht die frau vorher feucht machen? :rolleyes:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #3
    Scherzkeks ... ist ja eben nicht jedes mal sondern nur ab und zu und da ist das vorher genau wie immer und nix extra kurz.
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #4
    hmm keine ahnung vielleicht die vorhaut über der eichel lassen so das die sich erst beim eindringen zurück schiebt
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #5
    geht das bei dir wenn du erregt bist? bei mir eher nicht.
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #6
    naja ich kann die dann schon so halb drüber ziehen wieder so ganz net


    schon mit gleitmittel versucht?
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    23 Juni 2003
    #7
    hatte ich auch mal ne Zeit. Hilft es dir wenn ich sage, es hat mit einem Stechenden Schmerz aufgehört wo das Bändchen gerissen ist? Seitdem is alles ok:grin:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #8
    *g* ne nicht wirklich, war das nicht ne Sauerei da? Oder hat das da nicht viel geblutet?
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    23 Juni 2003
    #9
    Also entweder war es ga´nz wenig Blut oder garnichts.. Ich hab auf jedenfall keines gesehen. Haben aber auch garnicht aufgehört... Tat nur kurz weh, also kein Grund aufzuhören.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #10
    Öhm und nun? Baumelt da noch die überreste rum oder wie? Warst deswegen mal beim Arzt?
     
  • Eierbrötchen
    0
    23 Juni 2003
    #11
    das interessiert mich auch.. was macht man da? nichts?

    ontopic: probiers mal in stellungen wo sie relativ weit geöffnet :drool: vor dir liegt. oder a tergo hatte ich mit sowas auch keine probs.
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #12
    nu mach ihm doch keine angst hier *g*
    mir ist es auch gerissen, aber wohl wieder festgewachsen, also keine probleme später gehabt. nur das blut war da, das wunderte mich :zwinker:


    ich denk aber, das passiert äussest selten


    zum topic:

    das gibt es bei uns auch manchmal , allerdings ist es von uns beiden gewollt, denn so spüren wir beide mehr, und der schmerz ist geil :smile:
    lösen tun wir das problem durch vorspiel,aber das kann bei euch sicher auch andere ursachen haben.

    aber mit kondom klappt es, das hab ich richtig verstanden, oder?
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #13
    Hehe mal sehen von was ich da heute nacht träumen werd bei den Schauergeschichten hier *g*

    @Eierbrötchen

    Ja ist schon klar aber Reiter macht doch auch sehr sehr viel Spaß, aber OK manchmal kann man da schon drauf verzichten.

    @len

    Hä wie kann das wieder festwachsen? Ich mein wenn das nicht mehr dran ist findet sich das doch nie wieder zum zusammen wachsen? *g* Außer eben wenn es nicht ganz ab ist ...
    Öhm naja so ein Schmerzfanatiker bin ich nicht das ich mir das freiwillig antue *g*
    Hm naja bei dein Malen wo es passiert ist war sie im Vergleich zu den anderen Malen nicht ganz so feucht.
    Ja mit Kondom gibt es keine Probleme.
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #14
    Ist bei uns auch zuweilen so - das einzige was hilft, ist eben etwas langsamer rein, erstmal nur vornean, kurz wieder raus. Das machste ein, zwei Mal, dann sollte das eigentlich besser flutschen - im wahrsten Sinne des Wortes.

    Was das Bändchen angeht... ich warte ja eigentlich seit Jahren darauf, dass mir das mal passiert, gut angenagt isses schon :zwinker:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #15
    Waah, alles Masochisten?! *aaaaaaautsch*

    Ne, ich würde das ganz, ganz vorsichtig probieren... also laaaaaaaanges Vorspiel und dann ganz vorsichtig rein und raus und so..
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #16
    sag ich doch :grin:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #17
    @luzi

    nene bin keiner ...

    Naja Vorspiel usw ist ja eben alles gleich wie sonst auch nur ist das eben manchmal dann doch das es nicht so klappt.
    Mir ist grad auch irgendwie eingefallen das das eigentlich öfter vorkommt wenn wir an dem Tag schonmal Sex hatten *grübel*
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    23 Juni 2003
    #18
    Nö, da Baumelt nichts rum. Das is unten wieder nen Stück zusammen und sieht aus wie eingerissen... Is nicht schlecht tut nämlich net mehr so schnell weh. Beim Arzt war ich nicht
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #19
    @mhel

    es war nur leicht eingerissen, da gab es keine problem, wär es durchgerissen hätt ich wohl ein größeres problem gehabt :zwinker:

    @ topic:

    mich wundert nur, dass es mit kondom klappt, aber ohne nicht. kann mir nicht vorstellen, dass es an der gleitsubstanz draauf liegt, aber das wäre der einzige faktor *grübel*
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #20
    @len

    Ist aber so, anscheind ist das so ohne Kondom feucht machen irgendwie nie genug oder ist immer zu schnell wieder weg, keine Ahnung genau.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste