• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine Affäre will ein Kind von euch..

O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bitte geht mal unvoreingenommen an das Thema heran:

Angenommen ihr habt eine (Urlaubs?)Affäre, ihr verbringt viel Zeit miteinander, es ist für euch aber nicht mehr als eine Sex Beziehung für eine kurze Zeit.
Ihr würdet vlt gerne eine richtige Beziehung mit ihr führen, aus vielen Gründen ist das jedoch ausgeschlossen.
Sie bittet euch darum, ihr ein Kind zu schenken.
Ihr wisst, dass sie ein Kind haben möchte, aber nicht heiraten will. Sie will alleine ein Kind großziehen und wünscht sich, dass es von euch ist, weil Sie sich vlt in euch verliebt hat und euch auch abseits davon sehr schätzt.
Sie erklärt, dass sie euch zum Vater wünscht, weil sie sicher ist, dass das Kind dann gutaussehen, intelligent usw sein wird.

Sie will nicht zwingend eine Beziehung oder gar eine Heirat, sie will euch auch nicht durch das Kind zwingen bei ihr zu bleiben oder für das Kind zu bezahlen, nein sie will einfach nur ein Kind, dass sie lieben und großziehen kann.

Ihr wisst, dass sie dazu fähig ist und Ihr Kind über alles lieben wird, dass das Kind in eine gute Familie geboren wird und dass das einzige, was sie direkt von euch will, euer Samen ist.

Trotz allem ist es ja auch euer Kind, auch wenn ihr es nur sehr selten sehen könntet.
Ich denke für das Kind selber wäre es nicht weiter schlimm ohne direkten Vater aufzuwachsen..Ich wäre sicher, dass es nicht weniger glücklich als andere Kinder aufwächst und dass die Mutter ihm die Situation logisch erklären kann, sobald es alt genug ist.

Aber würdet ihr das für Sie tun?

Wenn nicht, würdet Ihr anders fühlen wenn ihr erst im Nachhinein davon erfahren würdet, dass Sie schwanger geworden ist und nicht abtreiben will?
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Sie will nicht zwingend eine Beziehung oder gar eine Heirat, sie will euch auch nicht durch das Kind zwingen bei ihr zu bleiben oder für das Kind zu bezahlen, nein sie will einfach nur ein Kind, dass sie lieben und großziehen kann.

Der Mann muss aber fürs Kind zahlen. Er ist gesetzlich dazu verpflichtet. Da ist die Aussage der Frau relativ egal. Ist das Kind erstmal da, wird kaum eine Frau den Unterhalt ablehnen.

Abgesehen davon, dass so eine Forderung mehr als schwachsinnig wäre und sie abolut nicht meinem Idealbild einer Familie entspricht.

Ach, aber zum Glück kann ich ja keine Kinder zeugen. :grin:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich würde das nicht machen und auch anderen abraten. Zum einen wär ich mir nicht sicher, dass später doch Unterhaltsforderungen kommen, kann ihr ja finanziell irgendwann schlechter gehen. Zum anderen können die wenigsten ein Kind in die Welt setzen und es dann "abhaken", zumindest wenn es nicht so anonym abläuft wie bei der Samenspende und man die Mutter ja kennt und kontaktieren könnte. Und sicher kann ein Kind auch nur mit einem Elternteil genauso glücklich aufwachsen wie eines mit beiden Elternteilen, aber ich finds schade, bewusst darauf zu verzichten. Wer weiß, was im Leben der Mutter noch alles passiert, wieviel Zeit sie hat, es ist als Alleinerziehende noch mal schwieriger als innerhalb einer Familie.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich würde, wäre ich an deiner Stelle, also in deinem Alter, keinen Sex mehr mit ihr haben, denn ich würde mit 19 kein Kind wollen. Dazu kommt, dass sie viel behaupten kann und so verliebt sein kann, wie sie will, Unterhaltszahlungen können immer verlangt werden, die würd ich mit 19 nicht zahlen wollen. Auch könnte ich nicht einfach so ein Kind abgeben, ich würde mich verantwortlich fühlen und könnte es ihr nicht überlassen und darauf vertrauen, dass sie es in meinem Sinne erzieht, dass es wirklich in einer guten Familie aufwächst, dass sie sich auch tatsächlich drum kümmern kann (ist sie auch 19??), dass sie es wirklich will und nicht nur verliebt ist oder ne Phase hat, etc etc.
Da werden so viele Dinge nicht bedacht, zuviel ist stark idealisiert und realitätsfern. Bevor da nicht die nötige Lebenserfahrung und Reife da ist, würd ich es lassen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ich würde nein sagen. Wenn ich ein Kind habe, will ich es auch selber großziehen.

Off-Topic:
Warum im Liebe&Partnerschaftsforum? Bist du in dieser Situation? Sonst sollte das besser ins Umfrageforum.
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Angenommen Unterhaltszahlungen sind ausgeschlossen, da die beiden in 2 grundverschiedenen Ländern, wahnsinnig weit weg voneinander wohnen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:04 -----------

Wer weiß, was im Leben der Mutter noch alles passiert, wieviel Zeit sie hat, es ist als Alleinerziehende noch mal schwieriger als innerhalb einer Familie.

Das Kind würde in einer großen Familie aufwachsen, die Ihr kennt und daher wisst, dass das Kind dort gut aufgehoben ist
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich nicht als Zeugungsobjekt missbrauchen lassen.
Die gute Frau kann ja zur Samenbank gehen, wenn sie es partout nicht erwarten kann, bis sie eine intakte Beziehung vorweisen kann, in der sie dem Kind auch einen Vater bieten kann.
Nicht gerade verantwortungsvoll von ihr, im Vornherein darüber zu bestimmen, dass das Kind ohne Vater aufwachsen soll. Dafür würde ich nicht mitverantwortlich sein wollen.
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Auch könnte ich nicht einfach so ein Kind abgeben, ich würde mich verantwortlich fühlen und könnte es ihr nicht überlassen und darauf vertrauen, dass sie es in meinem Sinne erzieht, dass es wirklich in einer guten Familie aufwächst, dass sie sich auch tatsächlich drum kümmern kann (ist sie auch 19??), dass sie es wirklich will und nicht nur verliebt ist oder ne Phase hat, etc etc.

Aber würdet ihr auch wirklich fühlen, dass es euer Kind ist?
Es ist nur einmal Sex wie sonst auch, danach seht ihr euch für vlt Jahre nicht mehr.
Was ist, angenommen ihr würdet nicht wissen, dass ihr sie gerade schwängert, wenn sie normalerweise auf irgendeine Art selber verhüten würde und das für dieses eine Mal unterbricht und euch erst hinterher davon erzählt?

Angenommen sie wäre deutlich älter, zb 26.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 -----------

Off-Topic:
Warum im Liebe&Partnerschaftsforum? Bist du in dieser Situation? Sonst sollte das besser ins Umfrageforum.

Off-Topic:
Ich war mir nicht ganz sicher, es hat ja was mit Liebe&Partnerschaft zu tun, allerdings auch mit Schwangerschaft&Geburt. Für das Umfrageforum wars mir irgendwie zu komplex =/
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Woher will sie überhaupt wissen, dass sie bei dem einen Sex gleich schwanger wird?
Wenn man´s drauf anlegt, klappt es ja sehr oft nicht.

Im Übrigen: Was will die Frau dem Kind später mal sagen, wenn es nach seinem Vater fragt???
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wäre ich ein Mann, würde ich diesem "Deal" NIEMALS zustimmen, denn das kann ja nur zu Problemen führen. Irgendwann steht die Urlaubsliebe dann plötzlich vor der Türe und drückt mir das Kind in den Arm...oder der Mutter passiert etwas und dann kommen plötzlich die Verwandten aus den Löchern gekrochen.
Wenn ich nur Samenspender sein soll/möche, dann gehe ich auf die Samenbank, mach das anonym, bekomme auch noch Geld dafür und muss keine Angst haben, dass Unterhaltszahlungen auf mich zukommen.

Ich frage mich, was das Ganze bringen soll? Ich zeuge doch nicht wissentlich ein Kind und halte mich dann als Vater komplett aus dem Geschehen heraus (und werde womöglich Jahre später mit dem Thema wieder unliebsam und ungewollt konfrontiert) nur weil sich eine Frau einbildet, dringend ein Baby von mir bekommen zu müssen, das meine Gene hat.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #11
Das Kind würde in einer großen Familie aufwachsen, die Ihr kennt und daher wisst, dass das Kind dort gut aufgehoben ist

Naja, so ein Kind braucht 18 jahre bis es erwachsen ist und in der Zeit kann viel passieren. Da können Leute aus der Familie sterben, da kann die Mutter wegziehen und auf sich allein gestellt sein. Der Hauptgrund wäre für mich aber wohl eh, dss ich nicht wollen würde, dass da ein Kind von mir rumläuft, das ich niemals sehen werde. Ich würde darüber nachgrübeln. Und ganz akut kann das werden, wenn man älter wird und vielleicht selbst das Bedürfnis nach Kindern hat und es einen dann schmerzt, dass man bereits Vater ist und das nicht ausleben kann.
Und wäre wäre, wenn das Kind irgendwann nach dem Vater fragt und je älter es wird immer mehr möchte, dass es ihn kennenlernt? Soll die Mutter das dann unterbinden, um den Vater nicht mehr zu belästigen, wies abgemacht war? Es geht ja nicht nur um die beiden Elternteile, sondern auch, was das Kind später möchte.
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Wäre ich ein Mann, würde ich diesem "Deal" NIEMALS zustimmen.
Wenn ich nur Samenspender sein soll/möche, dann gehe ich auf die Samenbank, mach das anonym, bekomme auch noch Geld dafür und muss keine Angst haben, dass Unterhaltszahlungen auf mich zukommen.

Wie gesagt, Unterhaltszahlungen sind ausgeschlossen und so wüsste man, dass das Kind eine sehr gute Mutter und eine nette Familie hat.

Außerdem könnte man sein Kind dann irgendwann kennen lernen, was imo bei einer Samenbank nicht möglich ist, oder?
 
M
Benutzer93947  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Für mich hört sich das so an, als hättest du dich sowieso schon entschieden und möchtest nur noch ein wenig Zustimmung erhalten von den Usern.
Meiner Meinung nach eine absolut schwachsinnige Idee. Andere Mütter haben auch schöne Söhne mit "guten" Genen, welcher dann auch eine richtige Beziehung mit ihr führen und für das Kind da sein würde. Du bist schließlich nicht das letzte Sandkorn in der Wüste und mit Sicherheit nicht der letzte Kerl, für den sie Gefühle haben wird...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Wie gesagt, Unterhaltszahlungen sind ausgeschlossen und so wüsste man, dass das Kind eine sehr gute Mutter und eine nette Familie hat.

Kennst du dich mit den Gesetzen der jeweiligen Länder aus? Wohl kaum.

Außerdem könnte man sein Kind dann irgendwann kennen lernen, was imo bei einer Samenbank nicht möglich ist, oder?

Man könnte aber auch warten bis man älter und reifer geworden ist, eine Frau findet, die man liebt, eine Zukunft plant und dann GEMEINSAM beschließt, dass ihr Glück mit einem Kind gekrönt wird.
Da braucht man dann auch nicht nach Jahren ins Ausland zu fahren, um zu schauen, was aus seinem Kind geworden ist - falls das überhaupt darstellbar und einem danach ist.

Nochmals: Welchen Sinn hat so eine Aktion wirklich?
 
S
Benutzer87825  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich denke diese (dauerhaft) Ideale Situation, auch was den Character der Mutter angeht, und auch alle aüßeren Umstände (braucht niemlas Unterhalt vom Mann usw) gibt es nicht.

Und ich kann mich selbst als Gedankenexperiment nicht weiter darauf einlassen... das ist sooo weit von der Wirklichkeit entfernt, dass ich mir noch nichtmal wirklich vorstellen kann, was deine Motivation sein könnte, dir so eine Frage zurechtzuzimmern :hmm:

Eine Frau die gradewegs plant, ein Kind zu bekommen, von dem sie im Vornherein weiß, dass es ohne Vater aufwachsen wird, kann ich mir auch im Weiteren nicht als gute Mutter vorstellen, das widerspricht sich doch schon...

Also wenn ich ein Mann wäre, und eine Frau würde mir so dass Blaue vom Himmel erzählen dass sie ein Kind will und mich niewieder damit belangt, ich könnte ihr nicht glauben! Würde mich nicht drauf einlassen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
trotzdem scheinst du dich schon entschieden zu haben.

Stimmt, ich habe mich entschieden und zwar hab ich genauso entschieden und aus den gleichen Gründen abgelehnt wie ihr :rolleyes:

Es ist nur so, dass ich viel darüber nachgedacht habe um zu verstehen wie sie denkt und ob das alles vlt einen ganz anderen Stellenwert hat, da wo sie herkommt.
Ich wollte einfach nur sehen wie andere Leute so darüber denken..

Dass hier immer gleich alle vom schlimmsten ausgehen :ratlos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 -----------

also vielleicht hab ich es ja auch einfach überlesen, aber steht hier irgendwo, dass sich der ts wirklich in dieser situation befindet?
kann es nicht auch sein, dass er einfach eine hypothetische frage stellt? so oft wie er hier "angenommen" geschrieben hat, gehe ich eher davon aus, dass er das einfach theoretisch gerne wissen möchte...

und falls es sich hier also um eine "was wäre wenn" frage handelt, ist es doch eher weniger hilfreich die ganze zeit nur zu schreiben, dass er sich mal nicht so sicher sein soll, dass er niemals unterhalt bezahlen muss....

Es ist in der Tat so, dass ich mich in der Situation befunden habe und mich dann dagegen entschieden habe.
Hauptsächlich aus den gleichen Gründen wie alle hier.

Trotzdem hat mich interessiert, wie andere Leute wohl entschieden hätten, daher das ganze Gerede im Konjunktiv :zwinker:

Aber um es nochmal zu betonen:
Ja, ich war in der Situation, ich habe mich definitiv dagegen entschieden und die ganze Situation ist sowieso längst rum, selbst wenn ich mich jetzt nochmal umentscheiden wollte, es gäbe keine Möglichkeit mehr ein Kind zu zeugen.
Das ganze war nur eine theoretische Diskussion, wollte einfach wissen wie andere denken
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Dass hier immer gleich alle vom schlimmsten ausgehen

na wovon sonst? wenn ein gerade volljährig geworderner junge schreibt, anscheinend uneinsichtig, und immer nur beteuert,das man positives annehmen soll, dann klingt das so vernebelt, das man einfach vom schlimmsten ausgehen kann.

sonst wäre der thread im umfragen forum wirklich besser aufgehoben, wenn es dir nur um andere meinungen geht.
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
na wovon sonst? wenn ein gerade volljährig geworderner junge schreibt, anscheinend uneinsichtig, und immer nur beteuert,das man positives annehmen soll, dann klingt das so vernebelt, das man einfach vom schlimmsten ausgehen kann.

sonst wäre der thread im umfragen forum wirklich besser aufgehoben, wenn es dir nur um andere meinungen geht.

Wie gesagt, es war mir irgendwie zu komplex für ne einfach Ja/Nein Umfrage. Außerdem dachte ich, dass die Frage ne Diskussion anzetteln würde, die in einem Umfrageforum nichts zu suchen hat :rolleyes:
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #27
wozu gibts künstliche befruchtungen?
warum willst du dieses risiko eingehen - WAS HAST DU DAVON?

ein kind, das du vielleicht nicht siehst (aber dann plötzlich sehen willst), ne frau, für die du nichts fühlst und nichtmal richtig gut kennst und ein kind, das ohne vater aufwächst?

ich würde das keinesfalls machen ;-)
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #28
naja, dann schau doch mal genauer ins umfragen forum. da gibts einige thread, wo es mehr als nur ein ja/nein gibt. sondern häufig einen fragenkatalog bzw freie texte.

nur hättest du so eher ne chance das deine eingangsfragen beantwortet werden.

Aber würdet ihr das für Sie tun?

Wenn nicht, würdet Ihr anders fühlen wenn ihr erst im Nachhinein davon erfahren würdet, dass Sie schwanger geworden ist und nicht abtreiben will?

- nein, ich würde das nicht für sie tun, aus den vielen gründen die hier schon genannt wurden.

- nein ich würde auch nicht anderst fühlen, wenn sie dann schwanger wäre. dann wäre es halt ein "unfall" gewesen und man könnte es nicht ändern. aber bewusst, würde ich sowas nicht tun.
 
R
Benutzer Gast
  • #29
Ich fände das dem Kind gegenüber einfach nur unfair und verantwortungslos. Klar kann man sich auch später trennen und das Kind wächst ohne Vater auf, aber es BEWUSST genau so zu planen, fände ich eine Unverschämtheit dem Kind gegenüber.
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #30
Ich würde das nicht für sie tun - bin ja kein Zuchtbulle. Aber Gott sei Dank habe ich keine Affairen.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Hmmm... ich überlege gerade, ob es über verschlungene Wege einen gewissen Grund geben könnte. Ich will nichts unterstellen, aber gibt es die Möglichkeit, dass eine Frau aus einem fernen Land, die ein Kind von einem deutschen Touristen hat, irgendwie über das Kind an eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland käme? So unruhig, wie es gerade in Thailand ist...
 
F
Benutzer44205  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ehrlich gesagt, ich denke auch, dass es der Frau um solche Dinge ging, wie Aufenthaltsgenehmigung; die (bewusste oder unbewusste) Hoffnung auf Geld aus dem "reichen Deutschland" oder die Vorstellung, dass es dem Kind dann durch seine mögliche deutsche Staatsangehörigkeit besser gehen wird als ihr etc.. Oder falls sie tatsächlich in dich verliebt war, der Wunsch, dich durch so ein Kind auf irgendeine Weise in ihrem Leben halten zu können.
Bei einer 26-jährigen kann ich mir so eine Naivität aber eigentlich gar nicht mehr vorstellen, wenn sie 16 oder 19 wäre wie du wäre das noch eher denkbar. Ich vermute, dass du nicht der erste bist, dem gegenüber sie diesen Wunsch äußert oder zumindest nicht der letzte sein wirst.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #33
Mal davon abgesehen, dass ich diese "angenommen dass" threads nicht mag, weil sie häufig dazu da sind die Neugier von irgendwem zu befriedigen und meistens auch noch das Ego, weil man ja die Forengemeinde springen lässt mit rein hypothetischen und manchmal auch blödsinnigen Fragen...

Das Ganze ist eine Tolle idee...wenn es um Dinge geht. Da es um ein Kind geht ist das eine sehr sehr dumme Idee. Alleinerziehende Eltern reissen sich den ARSCH auf um ein Kind vernünftig zu erziehen und es wird immer etwas schief gehen. Rein Emotional fehlt einfach etwas..und rein Krafttechnisch auch. Mal davon abgesehen, dass das Kind ja zufälligerweise auch ein Mensch ist..und dieser Mensch lernt auch das Denken. Menschen die so Denken..Mutter wie auch Vater sollten sich am Besten nicht vermehren. Ich denke dadurch würde die Welt wieder etwas besser werden.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #34
Ich würde das nie tun, never ever!

So ein Schritt ist nicht rückgängig zu machen und ich bin als Vater nachweisbar und verantwortlich, egal wie sehr sie mich von aller Verantwortung freispricht. Es kann da so unglaublich viel passieren, selbst wenn sie mir nichts böses will: Nach 5 Jahren kommt sie unter einen Bus und das Kind ist Waise. Wer soll sich darum kümmern? Ich weiß dann, wo es hinkommt... Nein - das ist echt eine Gruselvorstellung.

Genauso gruselig wie die Vorstellung, dass ich davon erfahre, dass eine Affäre von mir ein Kind austragen und nicht abtreiben will, denn typischerweise gibt es gute Gründe, warum eine Frau eben Affäre und nicht Lebenspartnerin von mir ist...

Auch wenn es sich im Verliebtheitsmodus tierisch schmeichlerisch anhören muss, wenn die Frau einen zur Besamung einlädt (Rrrrr...!) weil man ja soooo intelligent ist und so tolle Gene hat, sollte man letzten Endes auch wirklich so intelligent sein, diese Aufforderung energisch von sich zu weisen.
 
C
Benutzer93075  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ich würde mich wahnsinnig geschmeichelt fühlen. aber mal ehrlich wie seltsam ist es von jemanden zum kinder-machen eingeladen zu werden?

du sagst klar dass es nur ne affäre ist und willst trotzdem wissen wie sie und ihre familie sich verhalten werden wenn das kind erstmal da ist? sie können dir irgendwas erzählen. sie kann jetzt sagen dass sie von dir keinen unterhalt will aber was ist wenn schwierigkeiten auf sie zu kommen? du wirst dir nie sicher sein können dass dein kind plötzlich mit forderungen vor deiner tür steht.

kannst du dich denn auch selbst von dem kind so distanzieren dass es dir egal ist wie es ihm geht und was es macht? würde man sich nicht immer fragen ob alles in ordung ist?

tu dir und ihr den gefallen und lass es lieber.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Es gibt viele Gründe, warum so etwas für mich nicht in Frage kommt und keinen Einzigen, warum ich das tun sollte.

Dagegen spricht z.B.:
- Ich will auch etwas von meinem Kind haben.
- Ich will, dass mein Kind in einer ganz normalen Familie bei Mama und Papa aufwächst und somit etwas von beiden Elternteilen hat.
- Ich habe keine Lust darauf, Unterhalt zu bezahlen.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #37
Ich würde mich nie für sowas missbrauchen lassen. Denn man weiss ja nie, was in den Köpfen der Frauen vorgeht. Bei so ner Idee, denke ich sofort, dass da ein Hintergedanke darin steckt, wo dann auch sofort die Alarmglocken bei mir schrillen würden.
Ich hab schon zu viele abgefahrene Storys mitbekommen, um mich arglos auf so nen Kuhhandel einzulassen.

Bin doch kein Zuchthengst, wo ich eines Tages damit rechnen müsste, mich den Rest meines Lebens rupfen zu lassen (Unterhalt), falls mal sie resp. die Verwandschaft eines Tages vor meiner Tür steht und die Hand hinhält.

Und das mit der Aufenthaltsgenehmigung ist auch so ne Sache, da wird so alles (Un)Mögliche erfunden, um den Mann weich zu bekommen, und nachher kommt das böse Erwachen.

Gibt aber scheinbar genug Männer, die sich dermassen benebeln lassen, damit die Kohle fliesst, es wird ja immer wieder davor gewarnt.

Es steht nunmal jeden Tag ein Dummkopf auf....
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
denk auch dran dass das kind erbberechtigt ist.
 
K
Benutzer Gast
  • #39
Würde ich als Mann nie mit mir machen lassen, dann soll sie zur Samenbank gehen oder weiß der Geier.
Die meisten wollen eine richtige Familie haben, mit beiden Elternteilen für die Kinder ... finde das auch gegenüber den Kindern echt verantwortungslos ...

Was soll der künftige Partner auch von einem denken, wenn man sagt, daß die Affaire ein Kind haben wollte und dann hat man sich eben darauf eingelassen ...
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Eine Affäre will ein Kind von euch..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren