?

Interpretiere ich in alles zu viel hinein oder nicht

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    50,0%
  • Robin1999
    Robin1999 (19)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    12 März 2019
    #1

    Gefühlschaos Eine Beziehung zu dritt

    Hi, ich schreib hier einfach um es mir von der Seele zu schreiben und um eure Meinung zu hören.
    Also ich hab hier vor ein paar Monaten ein paar kennengelernt, nach dem ersten Treffen verstand man sich sehr gut, und ich wurde auch sofort fürs Wochenende auf die Party von Ihnen eingeladen. Nach der Party sah man sich auch sonst 3-4mal die Woche und versteht sich echt gut. Nach 3 Monaten sind wir dann auch zu dritt 1woche in Urlaub geflogen, und auch da haben wir die ganze Zeit aufeinander gesesen, ohne voneinander genervt zu sein,nachdem Urlaub war ich noch ne ganze Woche bei ihnen 24/7 (weil es mir privat sehr schlecht ging). Und auch jetzt sieht man sich täglich entweder gehen wir gemeinsam ins Kino oder schauen gemeinsam fern oder geht essen, hilft sich gegenseitig im Garten oder unternimmt sonst was zusammen. Und ich fuhl mich echt gut wenn ich bei ihnen bin und auch sie sagen das sie mich gerne umsieh haben. Ich denk echt viel an die beiden, und wenn ich allein bin merk ich auch wie ich sie vermisse.
    Und sie hatten auch schon ne hausfreundin nur weiß ich nicht ob sie auch eine hausfreund möchten und wie ich sie darauf ansprechen kann oder vor fühlen kann ob sie mich so mögen wie ich sie und ob sie Lust haben auf eine hausfreund oder sogar ne beziehung zu dritt oder ob ich da einfach zuviel reininterpretiere. Ausserdem bekommen sie bald ein haus und haben mir in der wohnung drüber schon ein zimmer angeboten. Ich weiß einfach nicht woran ich grad bin und ob ich nicht wieder mehr will wie ich bekommen kann, und hab angst wenn ich dannach greif alles was ich jetzt hab zu verlieren. Und wieder ganz allein bin. Auch gehen wir immer nach der Arbeit gemeinsam zum Sport, ach ja wir machen schon viel zusammen und das macht es so schwer die Entscheidung ob ich es so lassen soll wie es ist, es ist ja gut wie es ist aber mein herz will etwas mehr oder ob ich sie anspreche und vielleicht verliere was ich bis jetzt hab das sie auf Abstand gehen, und wir weniger machen werden, weniger sehen, weniger einander anvertrauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
  • User 71015
    User 71015 (38)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.109
    598
    5.047
    vergeben und glücklich
    12 März 2019
    #2
    Seid ihr denn auch intim miteinander geworden?
    Im Urlaub oder so?
     
  • Robin1999
    Robin1999 (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    12 März 2019
    #3
    Ja sind wir aber das ist bei uns gar nicht so gleich zusetzen wie normal da wir unsere Sexualität sehr frei ausleben wir waren schon gemeinsam im swinger Club und auf solchen Partys
     
  • User 71015
    User 71015 (38)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.109
    598
    5.047
    vergeben und glücklich
    12 März 2019
    #4
    Okay, na ja, wenn ihr so offen miteinander seid und so viel miteinander unternehmt, dann würde ich sie auch ganz offen darauf ansprechen, ob sie schonmal daran gedacht haben oder es sich mit dir vorstellen könnten, die Beziehung auszuweiten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Robin1999
    Robin1999 (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    12 März 2019
    #5
    Ja aber ich hab angst das sie sich dann abwenden wenn sie merken das ich gerne mehr hätte als nur Freundschaft. Und die beiden dann ganz verlier.
     
  • User 151729
    Öfters im Forum
    339
    53
    51
    Single
    12 März 2019
    #6
    Ich denke, dass sie auch irgendwann merken, dass es komisch ist, wenn du nichts sagst, immerhin seht ihr euch ja sehr oft und kennt euch dementsprechend gut.
     
  • User 71015
    User 71015 (38)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.109
    598
    5.047
    vergeben und glücklich
    12 März 2019
    #7
    Wenn sie schonmal was Festeres zu dritt hatten, würde ich mich wundern, wenn sie aufgrund so einer Frage gleich nichts mehr mit dir zu tun haben wollten...

    Habt ihr denn mal allgemein über Gefühle gesprochen?
    Hast du den Eindruck, sie haben Gefühle für dich?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Robin1999
    Robin1999 (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    12 März 2019
    #8
    Ich weiß nicht ich erzählen Ihnen sehr viel aber ich hab ja auch eig sonst niemandem mit dem ich über sowas wie Gefühle sprechen kann, hingegen von ihnen kommt da nicht so viel aber die haben ja auch sich gegenseitig zum reden. Aber so uber eine Beziehung zu dritt haben wir nie gesprochen ich hab den auch schon gesagt das ich mich sehr wohl bei ihnen füllen und sie mir das gefühl geben nicht allein zu sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten