Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #1

    eine ernstzunehmende Frage an alle

    Ist es normal das sich alles erst einspielen muss und wenn ja wielange dauert das so bei euch(sexuell gesehen) :tongue:
     
  • InnocentAngel
    0
    8 Oktober 2005
    #2
    Oh, das hat bei uns schon zwei bis drei Monate gedautert, bis sich das mal richtig eingspielt hatte. Das erste Mal miteinander endete auch in einem Desaster *ggg* aber später kann man darüber dann nur noch lachen.
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    8 Oktober 2005
    #3
    Kann mich dem nur anschließen! Genauso wie die Liebe wachsen muss, muss es die körperliche Liebe auch tun! :zwinker:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #4
    na kommt darauf an wie oft man übt :zwinker:

    Bei einem viel Fahrer kann man sich an ein neues Auto schnell gewöhnen. Ein wenig Fahrer braucht etwas mehr Zeit - toller Vergleich ^^
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #5
    das geht mal schneller und mal weniger schnell,kommt auf die personen an!man kann aber mit sicherheit sagen,dass es mit der zeit immer schöner wird!
     
  • Kafi
    Gast
    0
    8 Oktober 2005
    #6
    Kann mich den anderen nur anschließen: Mal klappt es sofort ganz ordentlich, mal braucht es ein paar Male oder Monate. Auf jeden Fall finde ich ebenfalls, dass es mit der Übung immer besser klappt.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #7
    Kann schon sein, dass es eine Weile dauert.. zumindest,wenn beide noch völlig ohne Erfahrung sind.. aber auch sonst.
    Vorlieben erfahren.. austesten.. etc. - sicher, das dauert eben. Menschen haben sowas ja eher selten auf der Stirn geschrieben.. :zwinker:

    Wie lang ist ziemlich unterschiedlich, würde ich behaupten.
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #8
    Kommt drauf an wie lange es dauert bis der Partner mit seinen sexuellen Wünschen/Vorlieben rausrückt, je eher desto schneller spielt sich der Sex auch ein.
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #9
    Hmmm... Meine Süße und ich sind seit mehr als zwei Jahren zusammen, und bei uns spielt es sich auch immer noch besser ein :gluecklic
     
  • brokenblue
    brokenblue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #10
    Bin ich froh, dass mehrere Einspielzeit brauchen .. da besteht ja noch Hoffnung für mich ;-)
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #11
    Wie so oft im Leben gehts auch hier mal schneller und mal langsamer bis alles passt. Hängt immer von den Beteiligten ab. :smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #12
    das kommt immer drauf an, bei emienm jetztigen war alles beim ersten mal shcon vollkommen perfekt :zwinker: wenn sich da noch was einspielt bin ich gespannt drauf wie es dann wird :zwinker:

    bei meinem ex hat es sich nie eingespielt!
     
  • alex-b-roxx
    0
    9 Oktober 2005
    #13
    Kommt drauf an. Zwei bis drei mal Sex und ich bin mit der Frau eingespielt. Zumindest war das bis jetzt immer so. Ist aber eben auch keine Norm.
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #14
    Denke das ist völlig normal, alles braucht doch seine Zeit! Eben auch der Sex, denke es gibt sehr wenige, bei denen der Sex gleich beim ersten Mal PERFEKT ist.
     
  • geischt
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #15
    denke schon dass sich es mit der zeit einspielt. weil man sich ja auch besser kennt und weiss was der andere mag. also bei mir wars zumindest so.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #16
    Ja. Das ist vollkommen normal. Jede(r) der/die behauptet es sei bereits in der ersten Nacht zum unglaublichsten Sex seit je gekommen, lügt oder hat eine völlig verquere Wahrnehmung.

    Lasst euch Zeit und redet über eure Bedürfnisse, Gefühle, Wünsche, Likes und Dislikes. Denn eine offene, ehrliche und proaktive Kommunikation ist, wie schon so oft betont, der Schlüssel zu einer guten Beziehung.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #17
    Klar ist das normal.
    Bei meinem jetzigen Freund waren die ersten paar Mal eigentlich nur schlecht. Kein Sex ohne Panne und mir hats grad mal gar nichts "gebracht". :grrr: Spaß gemacht hat's trotzdem, aber geil war's nicht.
    Nach vier Wochen sind wir jetzt zumindest mal soweit, dass wir wirklich offen darüber reden können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste