Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    23 Mai 2010
    #1

    Eine Frage an die Damen

    Hallo :smile:
    Ich hab ma ne Biologische Frage.
    Also meine Freundin war am Freitag bei mir und da habe ich beim Rummachen unso gemerkt, dass ihre inneren Oberschenkel und ihr Schritt sehr heiß wurden, also heißer als der Rest.
    Jetzt meine Frage:
    Hat das was zu heißen, oder ist das normal?
    Danke schonmal :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Softtampons !? > an die Damen
    2. @die Damen: Untersuchungsmethoden Frauenarzt
  • Riot
    Gast
    0
    23 Mai 2010
    #2
    Naja, vermutlich war sie erregt? :zwinker:
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    23 Mai 2010
    #3
    Deswegen Frag ich ja, ob das normal ist, oder ob das was mit erregung zu tun hat :tongue: bescheuert bin ich ja auch net :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Mai 2010
    #4
    Ja klar ist das normal! :zwinker:

    Allerdings kann ihr bei den Temperaturen auch einfach nur heiß gewesen sein...:tongue:
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    23 Mai 2010
    #5
    Ne :grin: ich meinte nich normal bei Erregung, sondern, dass das immer so ist.
    Aber meine Frage ist geklärt, sie war also erregt? :tongue: Wenn ichs richtig verstanden habe, weil heiß kann ihr eig. net gewesen sein, war zwar heiß draußen aber wir warn drinne im kühlen Zimmer :tongue: und außerdem waren ja NUR die Innenschenkel und der Schritt heiß :tongue: Sprich nur der Bereich um ihr Scheide :zwinker:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    23 Mai 2010
    #6
    Gratuliere. Jetzt braucht jeder Mann nur noch ein Thermometer um feststellen zu können, wann eine Frau erregt ist....
    :grin:
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    23 Mai 2010
    #7
    Lass mich, nur weil ich unerfahren bin :frown: :grin:
     
  • saliko
    Öfters im Forum
    263
    53
    26
    in einer Beziehung
    23 Mai 2010
    #8
    *nachfühl*....
    also meiner meinung nach ist diese körperpartie immer wärmer als der "Rest". Wenn sie aber grade mit dir rumgemacht hat, würde ich unabhängig davon davon ausgehen, dass sie erregt war.
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2010
    #9
    wieso sollten denn gerade die oberschenkel warm werden wenn man erregt ist?

    und in deinem anderen thread hast du doch geschrieben, dass sie dich gerade massiert hat, oder?

    dann saß sie doch vermutlich auf dir, dann ist es doch logisch, dass ihre beine dort wärmer sind...

    oder seh ich das falsch???
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #10
    Naja wenn der TS, wie wild an ihrer Haut gerieben hat, dann kann das schon mal warm werden... :rolleyes:
     
  • saliko
    Öfters im Forum
    263
    53
    26
    in einer Beziehung
    24 Mai 2010
    #11
    Off-Topic:
    würde desweiteren vorschlagen, dass du das schöne warme gefühl einfach genießt, und dir das weitere warum-und-wozu egal sein lässt :tongue: Die Frage ist schon wunderlich.
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    24 Mai 2010
    #12
    Ja so bin ich halt :tongue: ich möchte immer alles verstehen können :grin:
    ja, ich habe es dabei gemerkt, als sie mich massierte, aber auch, als wir rumgemacht haben :tongue:
     
  • saliko
    Öfters im Forum
    263
    53
    26
    in einer Beziehung
    24 Mai 2010
    #13
    Aber dann frag doch deine Freundin oder erzäl ihr von deiner Enddeckung und nicht im internet, neeneenee...
     
  • Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    25
    nicht angegeben
    27 Mai 2010
    #14
    1. Die Scheide liegt ziemlich geschützt zwischen den Oberschenkeln, da ist es schon von der Lage her wärmer als am Ohrläppchen oder so.
    2. Streicheln erzeugt Reibungswärme.
    3. Erregung führt zu Durchblutung, führt zu Wärme.
    -> Ja, es kann gut sein, dass deine Freundin an der Scheide und den Oberschenkeln wärmer war als der restliche Körper!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.157
    598
    7.566
    in einer Beziehung
    27 Mai 2010
    #15
    Bei mir sind die Innenseiten der Oberschenkel eigtl auch immer wärmer als der rest. kA ob sich das bei Erregung steigert bei mir *g*.
     
  • clarax3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2010
    #16
    naj das is doch normal das die oberschenkel auch warm werden da alles ja relativ eng beieinander liegt oder ? ;D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste