• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine Frage an die Jungs unter euch

S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute :smile:

Ich hab da mal ne Frage....und zwar ist es so dass mein Freund schon seit einiger Zeit sehr empfindlich darauf reagiert wenn ich ihm einen blase d.h. er ist da fast kitzelig. Er meint er wäre einfach nur überempfindlich weil ich das zu oft gemacht hab aber mal ehrlich wir sehen uns nur alle 14 Tage am We oder auch mal nur alle vier Wochen. Das er dabei nicht mehr kommt verunsichert mich sehr.Ich weiß nicht genau ob ich ihm die Geschichte glauben kann. Hab Angst dass er unter der Woche ne andere dafür hat und deshalb so überempfindlich ist. Deshalb meine Frage: Kann seine Erklärung stimmen?
Brauch schnell Hilfe :flennen: also nicht nur lesen sondern auch schreiben und helfen :smile:

(Mädels dürfen sich zu dem Thema auch äußern)
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
also kitzlig bin ich mit sicherheit nie, wenn frau mir einen blasen will. :grin:
alle 14 tage ist sicherlich nicht derart häufig, das man da gleich überempfindlich ist.
aber es kann sein, das er einfach nur keine richtige lust hat.
das muss nicht unbedingt bedeuten, das er eine andere hat. :zwinker:
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ist nur komisch weil er es sonst immer wollte und auch weil er regelrecht zusammenzuckt sobald ich mit der zunge dran komm
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
naja, zusammenzucken tu ich auch, wenn ich megageil bin. :ratlos:

hat er das nur beim blasen?
redet ihr miteinander, oder hast du das gefühl er verschweigt dir was?
wie lange seit ihr überhaupt schon zusammen?
 
T
Benutzer79393  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht hat er Schmerzen und will nicht darüber reden?
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich hab ihn gefragt was mit einmal los ist und da meinte er eben er wär überempfindlich. wir sind schon fast zwei jahre zusammen und ein halbes jahr lief das mit dem blasen auch nur dann plötzlich nicht mehr. ich denke er hätte es gesagt wenn er schmerzen hätte. wär immer noch besser als die gechichte mit der überempfindlichkeit zumal er weiß dass ich das nicht so richtig glaube. bin da wohl auch ein wenig vorbelastet weil das bei meinem ex auch so angefangen hat als er mich betrogen hat. außerdem gibt es da noch andere sachen wegen denen ich meinem schatz ich so ganz vertraue
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #7
bin da wohl auch ein wenig vorbelastet weil das bei meinem ex auch so angefangen hat als er mich betrogen hat.
Das muss nicht zwangsläufig bei ihm auch so sein. Aber ich versteh Deine Bedenken.
außerdem gibt es da noch andere sachen wegen denen ich meinem schatz ich so ganz vertraue
Und das wäre?
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Hm... warum vertraust du ihm denn noch nicht? Gibt es noch mehr Hinweise, dass er untreu ist?

Wobei ich die Sache nicht unbedingt als Indiz dafür sehen würde, aber komisch ist es schon.

Hast du ihn auf deine Bedenken schon mal angesprochen?
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
da gibts einiges....

gibt einiges aber z.B. meinte er am anfang der bezeihung für ihn ist flirten schon fremdgehen und ne woche später will er mit ner tussi aus seiner uni kaffee trinken gehen weil sie sich so für seinen mathehefter bedanken wollte. dann hatte er sich im studivz angemeldet und ich wusste das nicht mal. ich mein so hätten wir schreiben können. als ich mir dann die seite angesehen hab hat mich fast der schlag getroffen: da waren über 30 mädels!!!! er meinte dafür kann er nix weil wenn dich einer als freund eintragen will hast du nur die möglichkeit zu bestätigen (als ich mich dort angemeldet hab gabs auch die mglk abzulehnen, die man meiner meinung nach bei solchen foren immer hat). dann war er mal mit ne tussi zum lernen in der bibo und hat mir nur gesagt er hätte so lange uni und dann hinterher erst erzählt wo er war. dann hab ich nen liebesbrief bei ihm gefunden den er mir sofort weggenommen und zerrissen hat. meinte dann dass wär eine noch aus der scule gewesen die mal was von ihm wollte und ihn voll terrorisiert hat und vor zwei jahren bei nem unfall gestorben ist aber wenn er noch einen findet zeigt er mir den damit ich ihm glaube. in dem brief den er mir zeigte war die handschrift aber nicht mehr groß und rund sondern ganz klein und seiner extrem ähnlich (vor allem bei bestimmten buchstaben)....ich denk das reicht für den anfang

Hm... warum vertraust du ihm denn noch nicht? Gibt es noch mehr Hinweise, dass er untreu ist?

Wobei ich die Sache nicht unbedingt als Indiz dafür sehen würde, aber komisch ist es schon.

Hast du ihn auf deine Bedenken schon mal angesprochen?
ja ich hab ihn schon drauf angesprochen und er meint er wäre nicht wie mein ex und würde mich nicht betrügen. das ist einfach nur ne überempfindlichkeit. ich kann mir nur nicht vorstellen dass amn so überempfindlich darauf reagieren soll wenn ich das nur alle zwei wochen mach
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Die von dir angegebenen Punkte würden mich aber mit der Zeit auch zum nachdenken bringen.
Bei StudiVZ und was es da nicht alles gibt gibt es IMMER (!) die Möglichkeit Freundschaften auch abzulehnen (wobei ich mir bei dort eingetragenen Freundschaften eh keinen Kopf machen würde).
Aber er scheint dich ja offensichtlich mehrmals angelogen zu haben, da kann ich deinen Gedankengang, dass er eine andere hat, sehr nachvollziehen.

Sprich ihn drauf an, die Zeichen deuten doch schon irgendwie darauf oder ?
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
hab ich shon so oft getan. er sagt immer er liebt nur mich und will mich heiraten und hat mir ja auch nen ring geschenkt und ich bin oft bei seiner family und so. ich übersteh das nicht nochmal. mein ex hat mich schon 11/2 jahre von 3 betrogen :cry:
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nimms mir mal nicht übel, aber wenn da nun im StudiVZ ihm viele auf die Pinnwand geschrieben haben oder er viele Mädchen als Freund hat und du ihm da so einen Aufstand machst, da würde ich mir ja auch erstmal ein bisschen dämlich vorkommen...

Was ist denn daran schlimm?

Und mit jemandem Kaffeetrinken gehen um sich für irgendwas zu bedanken, finde ich jetzt auch nicht weiber kritisch.
Man kann es mit der Aifersucht auch übertreiben.
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja beim Studivz und dem Kaffeetrinken würd ich mir auch kein kopf machen... aber wieso lügt er sie an ?

Das dumme ist, hier gibt es nur die eine Seite der Medaille zu hören.

Ich geb Die_Kleene aber Recht, man sollte es mit Eifersucht nicht zu sehr übertreiben.
Kritisch beäugen ist aber auch nicht verkehrt.
 
D
Benutzer76576  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
PUH...


das mit dem blasen ist mal seeehr mysteriös - da hat ers so gut und is dann "zu empfindlich" ?
naja kann schon sein - der "durchschnitsmann" ist er damit sicher nicht :ratlos:

deine anderen punkte find ich da schon deutlich bedenklicher!
das mit dem studiVZ sagt vielleicht nicht das er dich betrügt ABER (und das ist vielleicht hart) es sagt was über die einstellung aus...! :ratlos:
und dann so ne erbärmliche ausrede a la "hilfe ich konnte mich ja nicht wehren - die mädels haben mich überrannt" zu brigen...

der liebesbrief.....
keine ahnung schwierig - tatsache ist das ich den meiner freundin natürlich zeigen würde wenn wenn ich terrorisiert wurde - is ja nix dabei oder zu verbergen...!


fazit:
kann es sein das du ihm relativ hörig bist bzw an ihm festhälst und über sachen hinwegsiehst (zB liebesgbrief! so was zeigt man in der liebesbeziehung)...?
lüg dich nicht selber an und mach dir was vor!

KLÄRE die probleme - sag ihm was für befürchtungen du hast - wenn er es vehement abstreitett und gar nicht mit sich reden lässt würd ich mir gedanken machen...
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ich hab mit der sache im studivz und dem kaffee trinken ein problem weil er mir versucht zu verbieten mit anderen typen kontakt zu haben aber dann mit so vielen mädels schreibt. und mal ehrlich wie kommt man in ner woche zu 30 leuten, wenn man angeblich so gut wie nie drin ist. außerdem ist es nur raus gekommen weil er gesagt hat ich soll mich nicht wundern er hat mich beim studivz über die seite ner freundin gesucht. ich mein für sowasgibts doch immer suchfunktionen, die er angeblich nicht gesehen hat. und warum ist flirten fremdgehen aber kaffee trinken gehen nicht? :kopfschue
ich will mit ihm heute abend reden, hab aber keine ahnung woran man merkt wenn der typ einen anlügt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
so ist es ja auch. er ist auch sonst wenn wir uns sehen nur am rumfummeln. kann nich mal allein duschen geschweige denn in ruhe das essen kochen aber wenn es ums blasen geht kann ich mir mühe geben wie ich will. war sogar schon so dass er gelacht hat weil es gekitzelt hat. das ist echt frustrierend. frag mich wozu ich da 14 verschiedene technike kann
 
M
Benutzer26656  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also ich kenn das auch.

Hatte das allerdings aber nur bei einer bestimmten Freundin....mit der ich nicht so lang zusammen war. Muss also was mit Technik zu tun haben.
 
D
Benutzer76576  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
naja ich habe das gefühl das er schon jemand sein könnte der alles so biegt wies passt...

ich mein einen runterholen is eklig?
da gehört er aber zu ner 0,1%-minderheit...



hab aber keine ahnung woran man merkt wenn der typ einen anlügt
naja wenn jemand den liebesbrief einer verrehrerin aus der hand reißt und zerreißt würd ich mich zB wundern...!
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Also ich kenn das auch.

Hatte das allerdings aber nur bei einer bestimmten Freundin....mit der ich nicht so lang zusammen war. Muss also was mit Technik zu tun haben.

ist nur komisch dass es dann ein halbes jahr geklappt hat

naja ich habe das gefühl das er schon jemand sein könnte der alles so biegt wies passt...

ich mein einen runterholen is eklig?
da gehört er aber zu ner 0,1%-minderheit...




naja wenn jemand den liebesbrief einer verrehrerin aus der hand reißt und zerreißt würd ich mich zB wundern...!

ich meinte wie ich merk dass er michanlügt wenn ich ihn auf solche sachen anspreche und ermir antwortet
 
S
Benutzer5958  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Und wenn er es irgendwie eklig findet, wenn du ihm einen bläst?

Wenn er sowieso ein komisches Verhältnis zu seiner Sexualität hat (Selbstbefriedigung= eklig etc.), könnte es ja sein, dass er es nicht mag, wenn du sowas dreckiges :grin: machst.

Im ersten halben Jahr hat er sich nur nicht dagegen gewehrt, weil er verknallt war und dich nicht verunsichern wollte.

Nur so ein Gedanke...
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
dazu ist er immer zu schnell gekommen. er meint auch es würde wohl daran liegen dass er jetzt weiß wie es ist mit mir zu schlafenund das wär toller. weiß nur nicht was ich von den lügen halten soll
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Meinst du jetzt es ist eine Lüge, wenn er dir sagt, dass es schöner ist mit dir zu schlafen als das blasen ? oder eher diese anderen schon vorher geschehenen Lügen ?

Bei ersterem solltest du nicht gleich davon ausgehen, dass er lügt.
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
ich fand das total süß aber ich bin der meinung dass das schonvor unserem ersten mal angefangen hat. bei den anderen lügen ist es so ne sache. könnten auch notlügen sein damit ich nicht mehr so unsicher und eifersüchtig bin.
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Mmh, ich versteh gar nicht, dass ich die einzige bin, die das weniger kritisch sieht...

Was ich noch sagen wollte:
Ich denke, dass ist bei euch beiden ein Teufelskreis, du bist ja nun wirklich sehr einfersüchtig (bei Sachen bei die ich nicht mal mehr bemerken würde :ratlos: ) und für den Partner kann soetwas uU sehr anstrengend und belastend sein.
Hier hat mal irgendein männlicher User versucht zu erklären, warum Männer gelegentlich diese "Notlügen" einsetzen.
Soweit ich mich erinnern kann, war die Hauptaussage seines Textes, dass diese Notlügen oftmals wesentlich einfacher (für ihn!) sind, als wenn er die Wahrheit sagt und die Freundin daraus eine riesen Szene macht (so wie du jetzt mit dem Studi VZ).

Ich denke, das trifft in diesem Fall schon sehr zu.
Du solltest mit ihm in dem Fall vielleicht mal ein ruhiges Gespräch suchen und vor allem deine Eifersüchtelein ein bisschen zurückschrauben, du machst es dir selber damit nur schwerer.

Außerdem gibt es ja einen Spruch der besagt, dass das was verboten ist, immer rezvoller ist, als das was erlaubt ist.
Vielleicht solltest du ihm mal ein bisschen mehr "erlauben"...

Und zu seiner Empfindlichkeit:
Ich kenne das von mir selber und ich habe es immer dann, wenn ich keinen Sex will bzw mich ein Problem (mit meinem Partner) belastet.

Ich denke, es ist gut möglich, dass die derzeitige Situation für deinen Freund anstrengend ist.

Dass du aus all dem gleich auf fremdgehen schließt... Ich wäre da nicht so ohne weiteres drauf gekommen.
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
ich bin da einfach durch meinen ex sehr vorbelastet und werd das einfach nicht los. mich macht der gedanke fertig dass er ne andere f.... und dann zu mir komt. das ekelt mich an. ich denk schon dass es eventuell notlügen sind. ich weiß ja auch selber wie das ist weil er mir in sachen eifersucht in nix nachsteht. bei uns beiden ist auch immer so die angst da nicht gut genug für den anderen zu sein. würde das gerne wegbekommen. weißt du wie?:hmm:
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich bin da einfach durch meinen ex sehr vorbelastet und werd das einfach nicht los. mich macht der gedanke fertig dass er ne andere f.... und dann zu mir komt. das ekelt mich an. ich denk schon dass es eventuell notlügen sind. ich weiß ja auch selber wie das ist weil er mir in sachen eifersucht in nix nachsteht. bei uns beiden ist auch immer so die angst da nicht gut genug für den anderen zu sein. würde das gerne wegbekommen. weißt du wie?:hmm:
ich hatte das auch mal... Aber frag mich nicht, wie ich es wegbekommen habe, es ist irgendwie mit zunehmendem Alter besser geworden...
Und ich habe denke ich meine Einstellung einigen Dingen gegenüber ein bisschen geändert und bin, denke ich, auch realistischer geworden.
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
was meinst du mit realistischer?
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
was meinst du mit realistischer?
Ich glaube nicht an die ewige Treue, obwohl ich (meines Wissens nach :zwinker: ) noch nie betrogen wurde.
Ich denke, es ist manchmal besser dem Partner etwas mehr Freiheiten zu geben (nicht umbedingt im Bezug auf Fremdgehen oder sowas!), da soetwas beiden gut tun kann, wenn sie es denn wirklich wollen.

Wie du siehst, das ist etwas schwer zu erklären... :zwinker: Sorry!
Allgemein kann ich nur sagen, dass ich eher kein super emotionaler Mensch bin sondern das eher etwas nüchterner betrachte.
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also ich seh das ganze auch eher wie Die_Kleene. Kann ja sein, dass du vorbelastet bist, aber ich würde (wenn es nur die genannten Sachen sind) noch nicht davon ausgehen, dass er dir fremdgeht.
Bei sowas wie im Studivz/Schülervz,... wird eh jeder gleich dein Freund, da würd ich gar nichts drauf geben.

Und darf er auser dir denn keine Freundinen haben, mit denen er mal einen Kaffee trinken geht? Nur weil ich eine Freundin habe sind doch die anderen nicht plötzlich nicht mehr meine Freunde.

Das Problem mit dem Blasen: Gut da kann ich nix zu sagen ich genieß es immer. Aber ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass er unter der Woche zu viel Sex hat! Selbst wenn ich mir jeden Tag einen runterhol und noch Sex habe passiert mir das nicht. Da liegt das Problem bestimmt wo anders

Kann natürlich auch sein, dass er dir fremdgeht, klar, sicher kann man nie sein, aber in einer Beziehung muss man sich auch vertrauen können ud ich denke, da bist du einfach zu eifersüchtig!
Da er genauso ist, redet einfach miteinander und grenzt euch nicht zu sehr ein (vonwegen keine andere angucken)!

ich bin da einfach durch meinen ex sehr vorbelastet und werd das einfach nicht los.

Er ist aber nicht dein Ex! Du musst lernen, dass nicht jeder Mensch gleich ist, sonst kannst du bald niemand mehr vertrauen!
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #37
überempfindlich

Mhm, also vom häufigen blasen überempfindlich kann ich mehr eher nicht vorstellen, zumal alle 2 Wochen auch nicht unbedingt viel ist ?!
Hast Du´s denn früher häufiger mal bei ihm gemacht ?
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Eine Frage an die Jungs unter euch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren