Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1 Juni 2002
    #1

    eine Frage an die Mädchen u. Frauen

    Wenn ihr im Sommer offene Schuhe anhabt, findet ihr es belästigend/unangenehm wenn man euch auf die Füße starrt? Ist das mit Starren auf den Busen vergleichbar?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2002
    #2
    Da ich ein "Fußtrauma" [:tongue:] habe, starre ich anderen Leuten net auf die Füße, weil die mich anwiedern :kotz:
    Hmmm ich denke mal nicht, dass man "auf die Füße starren" mit "auf den Busen starren" vergleichen kann.
    Wenn mir einer auf den Busen starrt, empfind ich das manchmal als belästigend und unangenehm und wenn die auf meine Füße glotzen, juckt mich das net.
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2002
    #3
    Hmmm so oft kommt das doch sicher nicht vor isses dir angenehmer wenn dir die Leute auf die Oberweite starren?
     
  • 1 Juni 2002
    #4
    @DerKeks

    Wie, meinst du bei mir?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • 1 Juni 2002
    #5
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Hä??? Was für ne Frage!!!

    Also ich finde das nicht unangenehm wenn mir Leute auf die Füsse gucken, im Gegensatz zu penetranten Blicken auf meinen Busen ..
    Ich laufe oft barfuss durch die Stadt, da gucken oft Leute auf meine Füsse, aber ich glaub nicht dass sie das sexuell meinen!!!!!!!!
    Hast du das Gefühl dass die Leute geil auf deine Füsse sind???
    Wenn ja, KRASS!!!
     
  • 1 Juni 2002
    #6
    Nein, aber ich manchmal auf deren :zwinker2:
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    1 Juni 2002
    #7
    also ich finds net schlimm,wenn mir jemand auf die f´ße starrt!ich hab schöne füße,von daher......wären sie nicht schön,wwärs unangenehm.......ich pfleg sie halt auch für den sommer.

    ich finds wirklich net schlimm.....
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2002
    #8
    Hm, naja, hübsche gepflegte Füße sind schon was :smile: .

    Mir kucken die Leute eher selten auf die Füße, und wenn dann nur aus Entsetzen (Waaaaaaaaaaaaaaaas, ne Frau mit Sicherheitsschuhen??? *ggg* ). Nee, Scherz beiseite, wenn ich mal offene Schuhe trage (kommt jetzt öfter vor, da ich die fachpraktische Ausbildung hinter mir habe *g* ), fällts mir schon manchmal auf, dass mir Männer auf die Füße kucken, warum auch immer, is mir egal :smile: . Mich stört es weder wenn mir jemand auf den Hintern starrt noch auf die Füße noch auf die Brüste noch sonstwohin *g* . Ich fasse das einfach immer als Kompliment auf :grin: .

    Man kuckt ja anderen Leuten oft mal wohin, aus Neugier oder so ... wenn ich nen anderen Menschen anschaue, muss das nix Sexuelles haben, meistens eher nicht ... man kuckt halt einfach so :smile: .

    Aber ich persönlich finde auch, dass Füße schon auch erotisch sind :smile: (wenn sie gepflegt sind - ich hab letzthin in der Stadt ne Frau gesehen, die hatte an den Füßen nen Zentimeter Hornhaut gezüchtet, bääääääääääääääääääääh) . Mein Freund hat ausgesprochen schöne Füße *g* . Aber ich find z. B. auch Hände, Schultern, den Rücken, den Bauch oder anderes *g* ohne Frage sehr erotisch :smile: .
     
  • Jemima
    Gast
    0
    1 Juni 2002
    #9
    Also wenn meine Füße frisch gebimst und lackiert sind, dann stört mich das nicht. Aber wenn ich davor barfuß rumgelaufen bin und leicht dreckige Füße in meinen Schuhen hab, dann find ichs natürlich net so toll, wenn das jemand sieht.
    Ich mag meine Füße eh net! :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • succubi
    Gast
    0
    1 Juni 2002
    #10
    also ich mag das allgemein net wenn mich wer richtig anstarrt... mal kucken is okay, aber starren find ich ätzend.
    auf die füsse... öhm... also mich stört das eigentlich net wirklich wenn mir wer auf die füsse schaut, außer ich hab vergessen sie mir gscheit zu pflegen. *ggg* da is ma des eher peinlich *g*

    aber ansonsten... es is ein freies land... *smile*

    grüsse succi :drool:
     
  • Nestra
    Gast
    0
    1 Juni 2002
    #11
    Meine Füsschen :smile:

    Jo, also jetzt im Sommer am Baggersee sehen die Leute zwangsläufig meine Füsse :smile:
    Also ich glaub, dass die Leute, die auf meine Füsse schauen nur zu verlegen sind mir ins Gesicht oder auf den Schnösel zu schauen.
    Aber ich glaub komm, dass meine Füsse oder die von irgendjemand anderem jemandem als Wichsvorlage dienen.

    Denn wenn das so wäre hätte Beate Uhse neben Plastiktitten auch Gummifüsse im Angebot.

    Aber ich lasse mich gerne Belehren und fang mit der Produktion von Gummifüssen an. :smile:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    1 Juni 2002
    #12
    Das meinst du ernsthaft *ggg*?

    Es gibt Leute, die eine sexuelle Vorliebe haben, welche sich Fußfetischismus nennt. Diese Menschen fahren wahnsinnig auf die Füße anderer Personen ab und betrachten diese als hocherotisches Körperteil. Teste es: Gib in eine beliebige Suchmaschine "Fußfetischismus" ein und guck mal, was du für Ergebnisse bekommst *g*... Das sind dann doch relativ eindeutige Seiten.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2002
    #13
    Starren kann ich net leiden - ich empfinde anstarren als höchst unhöflich und provozierend.... gegen hingucken hab ich nix, da is ma auch egal, wohin genau.
    Wenns derjenige erheiternd findet, dann bitte - bin ja net so, aber ich schau anderen Leuten überall hin, nur net auf die Füße (außer, es gibt was absonderliches zu sehen dort *ggg*).
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nestra
    Gast
    0
    2 Juni 2002
    #14
    Hi,
    Frage an den Meister. Worauf achtest du denn genau bei den Füssen?
    Ich hab mir heute mal einige angeschaut. (weibliche Natürlich)
    Und bis auf 1 Goldkette ist mir da nix aufgefallen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Tajänchen
    Gast
    0
    3 Juni 2002
    #15
    Hallo @ all!

    Also ich empfinde es auch nicht als unangenehm wenn mir jmd. auf die Füße guckt. Wobei ich finde das alle Füße nicht sonderlich schön sind oder estetisch. Frauen gucken sich ja manchmal gegenseitig auf die Füße um sich die Schuhe anzugucken, aber auch das ist mir egal, denn ich sieh das an was für mich bequem ist und was mir gefällt.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2002
    #16
    Ich kann mir aber auch schlimmeres vorstellen, als wie wenn jemand auf meine füsse schaut. Ich mein, ich find füsse nicht so toll, meine ganz besonders nicht, aber schlimm wäre das nicht für mich, wenn man da hinschauen würde.
     
  • 3 Juni 2002
    #17
    Eigentlich alles. Den Rist, Nägel, Zehen, die Form...
    Ein besseres Ende für die Beine hätte es nicht geben können :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • didi
    Gast
    0
    4 Juni 2002
    #18
    nein

    nein, das ist für mich zumindest etwas anderes!
    aber auf den busen starren ist nicht cool.

    didi:grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 10 Juni 2002
    #19
  • Mausi85
    Gast
    0
    13 August 2002
    #20
    also ich finde man kann das überhaupt nicht vergleichen.
    jemand der mir penetrant auf meine oberweite starrt, hat ein problem mit mir.
    jemand der mir auf die füße starrt ist mir relativ wurscht.

    die maus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste