Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie/Was reitet Ihr?

  1. Freizeit

    80,0%
  2. Western

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Dressur

    40,0%
  4. Turniere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. klassisch/barock

    10,0%
  6. sonstige

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #1

    Eine Frage an die Reiter hier: was/wie reitet Ihr?

    Mich würde interessieren, ob Ihr eine bestimmte Reitweise verfolgt.
     
  • Amareh
    Gast
    0
    30 Dezember 2007
    #2
    edit
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #3
    dressur, aber keine turniere...mag wettkampf-getue nicht so wirklich.
     
  • dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    30 Dezember 2007
    #4
    Nur in meiner Freizeit und nur mit dem Ziel, nicht runter zu fallen...
     
  • alterschlingel
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    30 Dezember 2007
    #5
    nur mit einer frau:tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.012
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #6
    Freizeit ab und zu auch noch Dressur. Ich springe aber nicht mehr und auch keine Turniere mehr.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #7
    Ich reite nur Freizeitmäßig. Hab mich mal ne ganz kurze Zeit an Turnieren versucht, aber es macht mir einfach keinen Spaß, weil man ja furchtbar unter Druck und Nervosität steht. Außerdem hasse ich diesen Zickenkrieg über alles.

    Also reite ich jetzt seit Jahren nur noch aus bzw. arbeite mit meinem Pferd ein bisschen in der Halle oder im Paddock. Gesprungen bin ich früher sehr gerne, aber seit mein Pferd Sehnenprobleme hat, geht das nicht mehr.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #8
    Ich reite nur noch Freizeit-mäßig. Bin viele Jahre geritten, allerdings nie Turniere, da ich auch so schon genug Wettkampfstress habe.
    Letzendlich liebe ich reiten immer noch und wenn ich reite, dann liebe ich das Gefühl von irrer Geschwindigkeit und die Vertrautheit zwischen Mensch und Tier.
    In der Theorie finde ich Springen auch echt super, in der Praxis habe ich seit meinem Springunfall trotz sofortigem wieder Aufsitzen Angst und bin deswegen kein Springprofi geworden :zwinker:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2007
    #9
    reite auch nur freizeit-mäßig. Bin nicht so der Turnierfreak und habe auch keine möglichkeiten dazu.
    und sonst reite ich eigentlich alles querbeet. Gelände, dressur und springen.:zwinker:
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2007
    #10
    Off-Topic:
    als ich den Tgreadtitel gelesen habe, dachte ich echt hier gehts um was anderes :tongue: Is nämlich eindeutig zweideutig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste