• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine Frau ansprechen im Fitness Studio

Chris1995
Benutzer146228  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen :smile:

Ich habe mal eine Frage und zwar sehe ich seit neuestem ab und zu ein Mädel im Fitness Studio die ich total süß finde :smile: Ich möchte sie gerne mal ansprechen aber was haltet ihr dazu das man eine Frau im Fitness Studio anspricht ? Ist ein No go oder ist es in Ordnung das man es versucht ? Denn ich habe sie bis jetzt immer abends gesehen und da ist das Fitness Studio immer ziemlich voll. Das heißt, das ein paar Leute es mitkriegen werden. Aber die Gefahr ist auch da das ich einen Korb bekomme und das wäre unangenehm.


LG Chris :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Korb zu bekommen ist halt das Risiko, das es immer gibt, wenn du jemanden ansprichst. Damit musst du rechnen. Ich denke nicht, dass es ein No Go ist jemanden im Fitnessclub anzusprechen. Versuch's halt so zu machen, dass es nicht unangenehm ist und sie sich nicht von dir belästigt fühlt.
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich wäre froh wenn der ein oder andere Typ mich mal während des Trainings ansprechen würde...
Muss jetzt nicht unbedingt eine ,, du machst du Übung falsch " -Nummer sein, würde mich eher stören.
Wenn man sich mir aber einfach locker vorstellt finde ich das mega sympathisch und wirkt sehr selbstbewusst- ich wäre geschmeichelt.
 
Chris1995
Benutzer146228  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich würde zu ihr sagen das ich sie nicht lange aufhalten möchte aber ich möchte dir sagen das du echt süß bist. Ich bin aber von Typ her eher schüchtern und nicht so selbstbewusst aber ich möchte es mal probieren. Wenn ich einen Korb bekomme muss ich halt damit leben auch wenn es unangenehm für mich ist und es vielleicht ein paar Leute es mitkriegen werden.
 
B
Benutzer Gast
  • #5
Hast du versucht, erst Blickkontakt mit ihr herzustellen? Evtl. sie mal anlächeln?

No-go ist ein dehnbarer Begriff... Ich müsste jetzt nicht im Studio angesprochen werden, aber damit möchte ich hier nicht für die Mehrheit sprechen. Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, die Lage erst mal anders abzuchecken :zwinker:
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Locker vorstellen kommt besser als gleich mit der tütür ins Haus zu fallen... Wenn du sie ansprichst ist deine Intention schon offensichtlich. Ich finde so direkte Komplimente eh nicht so angenehm... Man weiß nicht so recht was man antworten soll.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Ich würde zu ihr sagen das ich sie nicht lange aufhalten möchte aber ich möchte dir sagen das du echt süß bist. Ich bin aber von Typ her eher schüchtern und nicht so selbstbewusst aber ich möchte es mal probieren. Wenn ich einen Korb bekomme muss ich halt damit leben auch wenn es unangenehm für mich ist und es vielleicht ein paar Leute es mitkriegen werden.

Hm. Viel Glück!
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #8
Ich finde es auch kein No-Go. Bring eben kein Anmachspruch. Ehrlich sein, finde ich immer gut. Sie ist dir aufgefallen und würdest sie gerne kennen lernen. Dann vllt. fragen welche Übungen sie am liebsten macht!? Habt durch das Fitnessstudio ja auch direkt ein Gesprächsthema.

Mit Körben muss man immer rechnen. Sogar öfter als, dass du Zusagen bekommst. Aber nur die, die nicht wagen, die verpassen etwas. Körbe sind total okay und gehören dazu. :zwinker:
 
Chris1995
Benutzer146228  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Locker vorstellen kommt besser als gleich mit der tütür ins Haus zu fallen... Wenn du sie ansprichst ist deine Intention schon offensichtlich. Ich finde so direkte Komplimente eh nicht so angenehm... Man weiß nicht so recht was man antworten soll.

Und wie soll ich aus deiner Sicht eine Frau im Fitness Studio ansprechen ? Ich muss ehrlich sein das momentan das Fitness Studio gerade der einzige Ort ist um Frauen kennen zu lernen. Zur Zeit habe ich wenig Zeit um auszugehen. Ich bin auch generell nicht so der ausgehtyp. Weil eigentlich muss ich es direkt probieren wenn ich Frauen kennen lernen möchte.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Du nimmst holst dir einen Proteinriegel, schreibst eine Nachricht mit deiner Nummer drauf. Gehst trainieren und gibst ihn ihr wenn du gehst.
Dazu sagst du sowas wie, hier für dich - vielleicht willst du mal probieren.

So.... Das war bzw ist dazu auch noch schön zweideutig:ROFLMAO:
Naja, kannst auch was anderes sagen.

Fände ich kreativ. Mich irritiert es immer wenn mich im Studio einer von der Seite anlabert.
 
B
Benutzer161387  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Die Gefahr einen Korb zu bekommen wirst du immer haben.

Mich hat mal einer ganz nett angesprochen. Ich wollte mir grad was zu trinken an der Bar holen. Dann kam er dazu und hat gesagt er würde mir einen ausgeben wenn ich ihn vorlassen würde. Fand ich zuerst etwas komisch da es dort eine lange Schlange gab aber was tut man nicht alles für einen Gratis Drink :smile: So sind wir dann ins Gespräch gekommen. Später hat er mir gebeichtet, dass er mit dieser Masche in Clubs und Bars Frauen anspricht. Da er von seiner Art und Offenheit ganz niedlich war fand ich das im Nachhinein nicht schlimm.

Sei am besten du selbst. Das kommt am besten an. Überleg dir vielleicht wo du sie am besten ansprechen kannst. Sei nicht aufdringlich und ätzend. Solltest du einen Korb bekommen wird er zumindest keine harte Abfuhr sein solange du höflich und respektvoll bist. So würde ich zumindest reagieren. Ich würde an deiner Stelle keine künstliche Show machen sondern ganz natürlich sein. Und gib ihr auch eine Chance elegant Nein zu sagen falls sie kein Interesse hat. So könnt ihr dann beide dort weiter trainieren und müsst euch nicht aus dem Weg gehen.
 
Chris1995
Benutzer146228  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Das mit dem Proteinriegel klingt ganz nett. Ich denke aber ich werde direkt auf sie zugehen wenn gerade sich die Gelegenheit ergibt. Aber abends ist so viel los da ist es immer blöd :/ Und sie kommt eigentlich nur abends
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Check erst mal die Lage mit Blickkontakt- vielleicht merkst du ja ob sie Interesse hat und kannst dir dann die richtige Situation schnappen.
Ich geb den Kerlen schon zu verstehen wenn sie mal ,, Hi " sagen dürften, auch wenn sie das hier keiner traut :,D Vielleicht tut sie dir ja auch den gefallen.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Da soll noch mal einer fragen, warum ich ausschließlich im Frauen-Fitness bin... :ninja:


Wie hier im Thread zu lesen ist, sieht das jede Frau anders. Mich persönlich würde das massiv stören, während viele andere kein Problem darin sehen. Das lässt sich bei deiner Dame halt nicht vorher sagen.

Ich würde dir daher den Rat geben, einfach mal Blickkontakt zu suchen - nicht anstarren!
Wenn sie dich anlächelt, kannst du sie immer noch anquatschen.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Oder sprich sie draußen an. Also nach dem Training. Das stelle ich mir irgendwie weniger unangenehm vor, als wenn mir jemand ein Kompliment macht, während ich gerade schwitze wie ein Schwein. Da kannst du sie ja in ein Gespräh verwickeln, dass sie dir schon öfter aufgefallen ist und sie fragen, wieso sie immer nur Abends kommt. Das könnte dann Smalltalk in andere Richtungen ergeben, über ihren Beruf oder was auch immer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BetterThanTomorrow
Benutzer137839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Oder sprich sie draußen an. Also nach dem Training. Das stelle ich mir irgendwie weniger unangenehm vor, als wenn mir jemand ein Kompliment macht, während ich gerade schwitze wie ein Schwein.

Genau das ist mir heute passiert, schweißüberströmt, noch die letzte Wiederholung des Satzes rauspressend. Ich fand ihn vom ersten Eindruck wirklich sympathisch, aber mir war die Situation unangenehm.
Versuch es vielleicht wirklich nach dem Training (ohne so zu wirken, als hättest du die ganze Zeit auf sie gewartet), vielleicht nehmt ihr ja auch denselben Bus nachhaus?
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Du nimmst holst dir einen Proteinriegel, schreibst eine Nachricht mit deiner Nummer drauf. Gehst trainieren und gibst ihn ihr wenn du gehst.
Dazu sagst du sowas wie, hier für dich - vielleicht willst du mal probieren.

So.... Das war bzw ist dazu auch noch schön zweideutig:ROFLMAO:
Naja, kannst auch was anderes sagen.

Fände ich kreativ. Mich irritiert es immer wenn mich im Studio einer von der Seite anlabert.


Wow. Ich finde den Vorschlag super, wenn du sie jetzt nicht gerade nach dem Sport abpassen möchtest/kannst.
Vielleicht nicht gleich mit Nummer...aber 2 Riegel kaufen, lässig rüber schlendern ihr einen geben und dich vorstellen, sagen dass du sie süß findest usw. Und dann Nummern tauschen.

Wenn das jmd bei mir machen würde :love::herz::bussi:
Ist leider noch nie passiert.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
der ort ist beim flirten doch komplett egal bis zweitrangig (gibt orte,an denen man es lassen sollte;bei einer beerdigung zb.xD).und wenn man locker und offen ist und nicht mal ansatzweise aufdringlich,sollte sich da auch niemand belästigt fühlen.
 
D
Benutzer161528  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Fang erstmal an indem du sie anlächelst und oder ihr gegenüber ein kleines “hey“ beim vorbeigehen sagst. Wenn sie Interesse an dir hat wird sie es dir deutlich machen. Und steigere dich langsam.
 
A
Benutzer129447  (28) Benutzer gesperrt
  • #20
Ich hoffe du brauchst noch Antworten! :grin:
Ich habe das was für dich: Sag doch einfach: "Hey du, kannst du mir mal kurz weiterhelfen? Eine gute Freundin von mir, die bereits ziemlich gut aussiehst, möchte ihre Figur noch verbessern und bat mich neulich um ein paar Tipps. Als Mann konnte ich ihr nur bedingt weiterhelfen, aber vielleicht hast du einen Ratschlag für sie?"
Sie wird sich sicher geschmeichelt fühlen und helfen wollen .. .glaube mir, Frauen wollen das .. immer
Abstoßen wird sie dich auch nicht, du hast sie ja nicht wirklich direkt angemacht, sondern nur um einen Tipp gefragt ...
Versuchs mal aus ... Wichtig ist halt der weitere Verlauf des Gesprächs .. ich meine, du solltest Körperkontakt aufbauen, humorvoll und etwas sarkastisch sein ... gerne gebe ich dir hier mehr Tipps dazu.
Viel Glück! Hol' sie dir! :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chris1995
Benutzer146228  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich hoffe du brauchst noch Antworten! :grin:
Ich habe das was für dich: Sag doch einfach: "Hey du, kannst du mir mal kurz weiterhelfen? Eine gute Freundin von mir, die bereits ziemlich gut aussiehst, möchte ihre Figur noch verbessern und bat mich neulich um ein paar Tipps. Als Mann konnte ich ihr nur bedingt weiterhelfen, aber vielleicht hast du einen Ratschlag für sie?"
Sie wird sich sicher geschmeichelt fühlen und helfen wollen .. .glaube mir, Frauen wollen das .. immer
Abstoßen wird sie dich auch nicht, du hast sie ja nicht wirklich direkt angemacht, sondern nur um einen Tipp gefragt ...
Versuchs mal aus ... Wichtig ist halt der weitere Verlauf des Gesprächs .. ich meine, du solltest Körperkontakt aufbauen, humorvoll und etwas sarkastisch sein ... gerne gebe ich dir hier mehr Tipps dazu.
Viel Glück! Hol' sie dir! :grin:

Danke für den Tipp ! Klingt gut :smile:
 
R
Benutzer Gast
  • #22
Ich hoffe du brauchst noch Antworten! :grin:
Ich habe das was für dich: Sag doch einfach: "Hey du, kannst du mir mal kurz weiterhelfen? Eine gute Freundin von mir, die bereits ziemlich gut aussiehst, möchte ihre Figur noch verbessern und bat mich neulich um ein paar Tipps. Als Mann konnte ich ihr nur bedingt weiterhelfen, aber vielleicht hast du einen Ratschlag für sie?"
Sie wird sich sicher geschmeichelt fühlen und helfen wollen .. .glaube mir, Frauen wollen das .. immer
Äh, nein. :ratlos:

Würde man mich im Fitnessstudio nach Figurtips für irgendeine vermeintliche Freundin fragen, wäre ich genervt. Wenn man Interesse hat, kann man durchaus eine Frau im Fitnessstudio ansprechen, aber dann doch bitte nicht unter einem solchen Vorwand.
 
Chris1995
Benutzer146228  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ich habe vorhin eine große Chance verpasst :/ Sie saß mit mir im Bus und war auch so wie ich auf dem Heimweg. Ich habe es nicht geschafft sie anzusprechen :/ Irgendwie schaffe ich es nie eine Frau anzusprechen :/ Nicht in diesem Leben :/
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
hmm okay fände ich jetzt auch blöd an deiner stelle.
hab auch oft chancen vertan, weil ich mir unsicher war,
naja.
wenn du sie nächstes mal beim Training siehst, geh doch einfach zu ihr hin, und sag "hey ich bin der chris, wollte mich mal vorstellen", welche Übung machst du denn besonders gerne?
irgendwas übers Training, ist immer ein gutes Thema :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren