• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine Frau will angeblich was von mir

P
Benutzer165958  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr lieben, ich habe da so ein Problem ich bin derzeit noch in eine Beziehung aber es ist nicht mehr so wie früher. Ich habe vor 2 Monaten eine andere kennen gelernt wir haben uns ab und an getroffen zum kennen lerne, sie hat sich jetzt angeblich in mich verliebt sie hat sich auch von ihren Freund getrennt, aber sie betont immer wieder jetzt bin ich Single und kann machen was ich will jetzt kommt sogar ihr ex für 2 tage zu ihr und sie sagte auch sie würden dann in ein Bett auch schlafen. Ich würde mich ja auch trennen für ihr aber ich zweifel weil sie nicht eine Linie fährt und immer wieder ein reinwürkt mit ihr ex und so. Was sagt ihr dazu ist das so richtig wie sie das macht wenn sie mich angeblich liebt ?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Zu allererst solltest du für dich überlegen, ob du dich in deiner Beziehung grundsätzlich wohl fühlst und ob du dir vorstellen kannst, sie wieder aufzufrischen. Wie viel liegt dir noch an deiner Freundin? Nach viel klingt es ehrlich gesagt nicht.
Nur davon solltest du abhängig machen, ob du dich trennen willst oder nicht. Im Falle einer Trennung solltest du auch damit klarkommen, eine Weile Single zu sein.

Unabhängig davon habe ich den Eindruck, dass diese neue Frau andere Beziehungsvorstellungen hat als du. Du möchtest offenbar Verbindlichkeit. Sie sucht gerade eher Freiheit und ist auch nicht bereit, sich wirklich von ihrem Ex zu lösen. Ich würde eher sagen, sie möchte noch gar keine neue Beziehung eingehen oder sucht einen offeneren Weg. Natürlich könnte es sein, dass sie dich nur eifersüchtig machen möchte, aber solche Spielchen halte ich eher nicht für zielführend. Aus eurer aktuellen Situation bekomme ich eher nicht den Eindruck, dass es gut mit euch passt. Auch klingt deine Beschreibung für sie nicht emotionaler als für deine Freundin.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #3
Boah, musste das 3x lesen, bevor ich's verstanden hatte. Rechtschreibung & Zeichensetzung ist kein Selbstzweck, sondern erleichtert dem Leser ungemein das Verständnis eines Textes... :rolleyes:

Zum Thema. Irgendwie scheint ihr beide doch keine eindeutige Linie zu fahren. Sie trifft sich weiterhin mit ihrem Ex und scheint auch noch mit ihm zu schlafen, während du es nicht auf die Reihe bringst, klare Verhältnisse mit deiner Freundin zu schaffen...
 
Herrgottsbscheißerle
Benutzer165939  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Verstehe ich das richtig, dass du eigentlich die Frau willst, mit der du derzeit nicht zusammen bist? Dann sollte deine erste Maßnahme sein, dich von deiner Freundin zu trennen. Sie hat es mit Sicherheit nicht verdient, warmgehalten zu werden, und selbst, wenn das mit der anderen Frau nichts wird, wäre sie wahrscheinlicht immer nur noch zweite Wahl. Tu ihr einfach den Gefallen und trenne dich.

Ob das mit der anderen Frau zielführend ist oder nicht, wird sich zeigen. Aber das kannst du dann in Ruhe auf dich zukommen lassen.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Natürlich will sie dich eifersüchtig machen. Ob das okay ist und dazu führt, dass ihr zusammen kommt, ist dabei eine andere Frage. Auf jeden Fall ist es sehr unreif und ich wage mal die Behauptung, dass eine Beziehung, die mit solchen Spielchen anfängt, selten besser wird.

Aber das alles hat nur am Rande mit deiner Freundin zu tun. Zu ihr solltest du ehrlich sein. Es hört sich nicht so an, als hättest du noch Gefühle für sie - eine Trennung ist für sie da sicher fairer, als sie als Notnagel zu "behalten".
 
P
Benutzer165958  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Danke danke für die ganzen antworten. Das ganze hat bei mir noch ein grossen hinter Grund warum ich derzeit mich nicht von ihr trennen kann. Ich leide unter angst und Panik Störung was die ganze sache noch viel schwere macht. Da meine Freundin bei mir wohnt und die andere 25 km weit weg wohnt ist das nicht gerade um die ecke. Wenn ich jetzt Schluss mache fühle ich mich alleine gelassen, da ich überhaupt nicht weiß was mit der anderen jetzt ist. Aber ich fange eine terapie an am 3.7 und hoffe das es dann etwas leichter macht alles. Ob die andere dann immer noch was von ein möchte weil das nicht von heute auf morgen geht weiß ich nicht aber das muss ich in kauf nehmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren