Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • schoko-keks
    0
    27 März 2001
    #21
    frei nach - wer schon sein will muss leiden? :frown:

    *hm* das mit dem 1mm... *äh* kratzt das nich?

    ich überleg mir das mal... schließlich haben die haare ja eigentlich auch nen grund...

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
  • DazedReaper
    0
    27 März 2001
    #22
    Hi!
    Naja, das mit den Haaren ist so eine Sache...
    Ich als Mann empfinde zu viele Haare als eher lästig...an den Beinen gehts ja noch, auf der Brust...solange es nicht zuviel ist...
    Aber wegen dem jucken:
    Meine Freundin meint, dass es gewöhnungsbedürftig ist, und dass es nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht mehr juckt, kann ich auch bestätigen. Nein, ich hab mich nicht in der Schamgegend rasiert :ashamed:)

    Greetz
    Reaper

    ------------------
     
  • Pug
    Pug (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    Single
    28 März 2001
    #23
    @Allylein:

    Nein, wie gesagt, ich seh nicht aus wie ein Bär, Wolf oder Teppich! :grin:

    Es sind wirklich nur ein paar, aber sie sind da. Es ist also nicht so schlimm (für mich zumindest!). :smile:

    Und das mit dem Endokrinologen lass ich lieber. Ich Frage doch niemanden um Rat, dessen Namen ich nicht aussprechen kann! :grin:


    @Schoko-Keks:

    Naja, mich juckts bei den kurzen Haaren auch hin und wieder, aber das hört sich nach öfterer Rasur auch auf, hab ich zumindest gehört! :smile:

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
  • Tristan
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #24
    Ich kürze nur meine Bein- und Schamhaare. Rasieren wäre viel zu umständlich (denn jeden Tag). Die ganz leichte und feine Behaarung an den Unterarmen lasse ich. Woanders habe ich sonst nix!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2004
    #25
    Thema ist von 2001 (!!!) ... muss ja nicht wirklich ausgegraben werden, oder?

    ~~~ Closed ~~~

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.