Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sanic
    Sanic (27)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Verliebt
    25 Dezember 2006
    #1

    Eine hammerintelligente 18-Jährige... DIE WILL ICH!!!

    Also...

    ich bin 16 Jahre alt und weiß nicht weiter...

    ich bin in eine 18-Jährige verliebt, die ich schon seit längerer Zeit kenne... aber es ist keine "normale" 18-Jährige...
    Sie ist bundesweit(!) unter allen 11 - 13 Klassen Deutschlands(!) die ERSTE(!!!) in der Englisch UND(!) Russischolympiade...
    zuerst glaubt man's vielleicht nicht, aber es ist wirklich so... :eek:

    naja... und in sie habe ich mich verliebt... naja... die letzte Nummer bin ich auch nicht... bin landesweit erster in der Mathematik-Olympiade unter allen 9 - 10 Klassen (ich selber gehe ich die 10)...

    Jedenfalls hat sie sich gerade eben von ihrem Freund getrennt... (ihr Freund war mein Bio-Lehrer)...
    das ist meine Chance... sie ist auch bereit was mit mir zu unternehmen... und da ich sehr gut mit ihrer besten Freundin auskomme, habe ich dieser gleich eine Mail geschickt mit der Frage, was ich so mit ihr unternehmen könnte...

    Die Antwort:

    -----------------------------------
    Du ueberforderst mich damit....keine Ahnung, was du mit ihr machen koentest. Irgendwas Nettes, aber nicht essen gehen oder so-das ist zu banal. Auch nicht ins Kino oder so - das machen alle... Ich weiss echt nicht, kannst ja mit ihr in irgendein Museum oder Theater gehen! Sie ist verrueckt nach Sprachen, viellecht faellt dir dazu was ein. Oder irgendein Tanzabend- sie tanzt unheimlich gerne! River Dance oder so*gg*

    Viel Spass noch und lass dir was einfallen!
    -----------------------------------


    Tja... ein wenig hilft es mir weiter... aber ich habe trotzdem keine Ideen... und es kann sich hier nur noch um Tage handeln, bis sie wieder vergeben ist... da muss man schnell "zuschlagen"... denn sie ist nicht nur hammer schlau, sondern auch hammer süß, hammer nett, hammer sexy und einfach der Traum aller Männer...
    und SIE IST BEREIT was mit mir zu unternehmen... ICH MUSS NUR DEN VORSCHLAG HABEN, DEN ICH NICHT HAB!!!!

    Bitte helft mir... an der Mail ihrer besten Freundin könnt ihr euch orientieren... bitte Leute... ich will diese Chance nicht wegwerfen...


    Danke schonmal im Voraus...

    Mit weihnachtlichen Grüßen,

    Sanic ^^
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #2
    Ich hab nen Vorschlag. Geh mit ihr spazieren und rede mit ihr. Wenn du zuviel Geld hast, kannst du auch gerne 100 Ocken in Sand setzen für nen paar Hampelmänner, 2 Stunden Schweigen, Langeweilige und nen Händedruck.
    Und noch nen Vorschlag... lies die tausend anderen Threads, in denen Leute nach Ideen für's erste Date fragen.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #3
    jetzt im winter würd ich sagen:
    Geh mit ihr in die eislaufhalle , ist echt total lustig
     
  • Sanic
    Sanic (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    30
    0
    0
    Verliebt
    25 Dezember 2006
    #4
    ok... dann mal ein paar weitere Angaben ^^

    1.) Ich bin nicht gerade reich... von daher bitte etwas, was ungefähr so teuer ist wie ein Kinobesuch...

    2.) ich kann nicht Eislaufen xD


    bitte denkt nach xD bitte... ich brauche einen Tipp, bei dem ich sagen kann: "JEAH!!! DAS IST ES!!"
     
  • laguna
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #5
    die mail von ihrer freundin is doch eindeutig: tanzen

    geh enfach n abend mit ihr weg oder so, oder macht nen tanzkurs :grin:

    eislaufen wär auch gut, aber wenn du das net kannst is natürlich net so gut. oder schwimmbad^^ bei der Jahreszeit aber wohl net so empfehlenswert.. könt aber auch an rgendnen see fahren und da spazierengehen
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #6
    tanzkurs ist nicht billig..
    aber ne gute idee :smile:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #7
    du kannst nich eislaufen? dann kannst es ja lernen bzw. sie kann es dir ja beibringen.. du sagst ja dass sie total. schlau und talentiert ist.. dann wäre das doch ne herausforderung für sie.. das wäre dann nich so banal wie kino oder sowas, und nich so teuer wie river dance..
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #8
    Mann, es ist euer erstes Date! Du willst, dass sie denkt "Yeah, das ist es!", nämlich du! Also geh mit ihr nicht ins Kino, sondern lernt euch doch erstmal kennen. Ne gute Idee ist eine Sache, aber sie wird nicht viel daran ändern, was zwischen euch läuft. Geht was trinken, ne Kleinigkeit futtern, tanzen, in Park oder was auch immer. Wenn ihr euch gefallt, habt ihr immer noch zich Folgedates, an denen ihr euch die besten Ideen der Welt zusammenklabaustern könnt.
     
  • Sanic
    Sanic (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    30
    0
    0
    Verliebt
    25 Dezember 2006
    #9
    Also ich denke nicht, dass die Einladung zum ersten Date lauten sollte: "Hey du... ich kann nicht Eislaufen... bring's mir bei..."

    Einfach rumlaufen... hmm... jetzt im Winter...? und selbst wenn... wie sollte ich mich bei diesem "Rumlaufen" verhalten, damit was aus uns wird...? Rumlaufen ist zu... kP... mir fällt das Wort nicht ein...

    A propos Wort... Ihre Freundin schrieb doch irgendwas von "Sprachen"... habt ihr da vielleicht irgendwelche Ideen...?

    bitte helft mir xD
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #10
    Volle Zustimmung. Das wichtigste ist, dass die Chemie zwischen euch stimmt. Wenn sie wirklich so viel im Kopf hat, wird sie das auch so sehen.

    Sie zum Tanzen einzuladen, oder in ein Museum ist doch ne gute Idee. Du kannst sie ja darauf ansprechen, ihr ein paar Vorschläge machen, und sie wählen lassen, das kommt bestimmt gut an. Und hinterher geht ihr noch was trinken :zwinker:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #11
    du vergisst das tanzen..:zwinker:
     
  • Sanic
    Sanic (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    30
    0
    0
    Verliebt
    25 Dezember 2006
    #12
    Gut dass mich hier niemand kennt... daher kurz und schmerzlos: ICH KANN NICHT TANZEN!!! :flennen: sonst wäre das Problem schon gelöst... ich will es auch bald lernen... mein Kumpel wird es mir beibringen... aber erst nächstes Jahr ...
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #13
    Ja, wir kennen euch ja außerdem nicht. Ich persönlich finde es manchmal recht angenehm bei der Kälte draußen rumzulaufen, aber vielleicht mag sie es lieber wärmer, dann bietet sich irgendwas inhäusiges an, u.U. sogar inklusive etwas Erwärmendem (Kaffee, warmes Gebäck o.ä.).

    Wenn du nicht tanzen kannst, geh halt nicht mit ihr tanzen. Wenn eure Interessen vielleicht sogar recht verschieden sind, ist es umso wichtiger, dass ich euch wirklich kennenlernt und nicht 2 Stunden irgendwas zusammen macht und danach so klug seid wie vorher.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #14
    Ich kann dies nicht , ich kann das nicht!
    ist doch Scheißegal , es geht hier um den Spaß und dass die Chemie bei euch stimmt.
    Wenn du weder Eislaufen , noch tanzen kannst , sie jedoch auch nicht fragen willst ob sie es dir bei bringt , den Mut auch nicht besitzt es einfach so zu machen ohne es zu können ,jedeoch auch kein Geld ausgeben möchtest , dann geh um himmelswillen einfach nur was trinken mit ihr.
     
  • Sanic
    Sanic (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    30
    0
    0
    Verliebt
    25 Dezember 2006
    #15
    Einen ganzen Abend "einfach nur was trinken"? xD

    Also in der Bar sitzen und was trinken? Ich glaube nicht, dass sie auf sowas steht...
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #16
    es geht doch auch darum, dass es dir spaß macht..
    sei du selbst...
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #17
    glaubst du eigentlich dass sie wirklich mit dir ausgehen wird??
    sonst zerbrichst du dir und uns vielleicht ganz unnötig den kopf bzw die köpfe..
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #18
    Ihr könnt ja erst in eine Bar was trinken , und dann findest du im Laufe des Gesprächs raus , auf was sie so steht , bringt dann entweder eine Spontan-idee oder fragst sie einfach ganz direkt ob sie noch bleiben möchte oder wonaders hingehen will. Und wenn ja , wohin.

    Würd auf jedenfall nciht ins Kindo gehn , da redet man zu wenig.
    Und such dir , falls du das machst , eine Bar aus , die du kennst und wo du auch weisst wie die Location ist. Nicht dass du in einem zugqualmten , mit Musik-bedröhnten Schuppen hockst.
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #19
    Es wird doch jetzt wohl nicht dran scheitern das du nicht weißt was du unternehmen sollst...

    Gehe mit Ihr in Zirkus, Zoo, einfach mal sinnlos ein Bahn oder Bus Ticket kaufen und durch die gegend fahren..........gemeinsam Sport treiben oder wie Sie es dir schon vorgeschlagen hat ins Museum oder in irgend so was.....
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    25 Dezember 2006
    #20
    Das weisst du erst hinterher. Ich z.B. hätte auch nicht geglaubt, dass mein aktueller (auch hochintelligenter) Schwarm so gerne trinkt wie ich und zudem noch kifft. Aber sie tut's. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste