• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine hammerintelligente 18-Jährige... DIE WILL ICH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer67320  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Also...

ich bin 16 Jahre alt und weiß nicht weiter...

ich bin in eine 18-Jährige verliebt, die ich schon seit längerer Zeit kenne... aber es ist keine "normale" 18-Jährige...
Sie ist bundesweit(!) unter allen 11 - 13 Klassen Deutschlands(!) die ERSTE(!!!) in der Englisch UND(!) Russischolympiade...
zuerst glaubt man's vielleicht nicht, aber es ist wirklich so... :eek:

naja... und in sie habe ich mich verliebt... naja... die letzte Nummer bin ich auch nicht... bin landesweit erster in der Mathematik-Olympiade unter allen 9 - 10 Klassen (ich selber gehe ich die 10)...

Jedenfalls hat sie sich gerade eben von ihrem Freund getrennt... (ihr Freund war mein Bio-Lehrer)...
das ist meine Chance... sie ist auch bereit was mit mir zu unternehmen... und da ich sehr gut mit ihrer besten Freundin auskomme, habe ich dieser gleich eine Mail geschickt mit der Frage, was ich so mit ihr unternehmen könnte...

Die Antwort:

-----------------------------------
Du ueberforderst mich damit....keine Ahnung, was du mit ihr machen koentest. Irgendwas Nettes, aber nicht essen gehen oder so-das ist zu banal. Auch nicht ins Kino oder so - das machen alle... Ich weiss echt nicht, kannst ja mit ihr in irgendein Museum oder Theater gehen! Sie ist verrueckt nach Sprachen, viellecht faellt dir dazu was ein. Oder irgendein Tanzabend- sie tanzt unheimlich gerne! River Dance oder so*gg*

Viel Spass noch und lass dir was einfallen!
-----------------------------------


Tja... ein wenig hilft es mir weiter... aber ich habe trotzdem keine Ideen... und es kann sich hier nur noch um Tage handeln, bis sie wieder vergeben ist... da muss man schnell "zuschlagen"... denn sie ist nicht nur hammer schlau, sondern auch hammer süß, hammer nett, hammer sexy und einfach der Traum aller Männer...
und SIE IST BEREIT was mit mir zu unternehmen... ICH MUSS NUR DEN VORSCHLAG HABEN, DEN ICH NICHT HAB!!!!

Bitte helft mir... an der Mail ihrer besten Freundin könnt ihr euch orientieren... bitte Leute... ich will diese Chance nicht wegwerfen...


Danke schonmal im Voraus...

Mit weihnachtlichen Grüßen,

Sanic ^^
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich hab nen Vorschlag. Geh mit ihr spazieren und rede mit ihr. Wenn du zuviel Geld hast, kannst du auch gerne 100 Ocken in Sand setzen für nen paar Hampelmänner, 2 Stunden Schweigen, Langeweilige und nen Händedruck.
Und noch nen Vorschlag... lies die tausend anderen Threads, in denen Leute nach Ideen für's erste Date fragen.
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
jetzt im winter würd ich sagen:
Geh mit ihr in die eislaufhalle , ist echt total lustig
 
S
Benutzer67320  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
ok... dann mal ein paar weitere Angaben ^^

1.) Ich bin nicht gerade reich... von daher bitte etwas, was ungefähr so teuer ist wie ein Kinobesuch...

2.) ich kann nicht Eislaufen xD


bitte denkt nach xD bitte... ich brauche einen Tipp, bei dem ich sagen kann: "JEAH!!! DAS IST ES!!"
 
L
Benutzer Gast
  • #5
die mail von ihrer freundin is doch eindeutig: tanzen

geh enfach n abend mit ihr weg oder so, oder macht nen tanzkurs :grin:

eislaufen wär auch gut, aber wenn du das net kannst is natürlich net so gut. oder schwimmbad^^ bei der Jahreszeit aber wohl net so empfehlenswert.. könt aber auch an rgendnen see fahren und da spazierengehen
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
die mail von ihrer freundin is doch eindeutig: tanzen

geh enfach n abend mit ihr weg oder so, oder macht nen tanzkurs :grin:

eislaufen wär auch gut, aber wenn du das net kannst is natürlich net so gut. oder schwimmbad^^ bei der Jahreszeit aber wohl net so empfehlenswert.. könt aber auch an rgendnen see fahren und da spazierengehen
tanzkurs ist nicht billig..
aber ne gute idee :smile:
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
du kannst nich eislaufen? dann kannst es ja lernen bzw. sie kann es dir ja beibringen.. du sagst ja dass sie total. schlau und talentiert ist.. dann wäre das doch ne herausforderung für sie.. das wäre dann nich so banal wie kino oder sowas, und nich so teuer wie river dance..
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #8
ok... dann mal ein paar weitere Angaben ^^

1.) Ich bin nicht gerade reich... von daher bitte etwas, was ungefähr so teuer ist wie ein Kinobesuch...

2.) ich kann nicht Eislaufen xD


bitte denkt nach xD bitte... ich brauche einen Tipp, bei dem ich sagen kann: "JEAH!!! DAS IST ES!!"
Mann, es ist euer erstes Date! Du willst, dass sie denkt "Yeah, das ist es!", nämlich du! Also geh mit ihr nicht ins Kino, sondern lernt euch doch erstmal kennen. Ne gute Idee ist eine Sache, aber sie wird nicht viel daran ändern, was zwischen euch läuft. Geht was trinken, ne Kleinigkeit futtern, tanzen, in Park oder was auch immer. Wenn ihr euch gefallt, habt ihr immer noch zich Folgedates, an denen ihr euch die besten Ideen der Welt zusammenklabaustern könnt.
 
S
Benutzer67320  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Also ich denke nicht, dass die Einladung zum ersten Date lauten sollte: "Hey du... ich kann nicht Eislaufen... bring's mir bei..."

Einfach rumlaufen... hmm... jetzt im Winter...? und selbst wenn... wie sollte ich mich bei diesem "Rumlaufen" verhalten, damit was aus uns wird...? Rumlaufen ist zu... kP... mir fällt das Wort nicht ein...

A propos Wort... Ihre Freundin schrieb doch irgendwas von "Sprachen"... habt ihr da vielleicht irgendwelche Ideen...?

bitte helft mir xD
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mann, es ist euer erstes Date! Du willst, dass sie denkt "Yeah, das ist es!", nämlich du! Also geh mit ihr nicht ins Kino, sondern lernt euch doch erstmal kennen. Ne gute Idee ist eine Sache, aber sie wird nicht viel daran ändern, was zwischen euch läuft. Geht was trinken, ne Kleinigkeit futtern, tanzen, in Park oder was auch immer. Wenn ihr euch gefallt, habt ihr immer noch zich Folgedates, an denen ihr euch die besten Ideen der Welt zusammenklabaustern könnt.

Volle Zustimmung. Das wichtigste ist, dass die Chemie zwischen euch stimmt. Wenn sie wirklich so viel im Kopf hat, wird sie das auch so sehen.

Sie zum Tanzen einzuladen, oder in ein Museum ist doch ne gute Idee. Du kannst sie ja darauf ansprechen, ihr ein paar Vorschläge machen, und sie wählen lassen, das kommt bestimmt gut an. Und hinterher geht ihr noch was trinken :zwinker:
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
du vergisst das tanzen..:zwinker:
 
S
Benutzer67320  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Gut dass mich hier niemand kennt... daher kurz und schmerzlos: ICH KANN NICHT TANZEN!!! :flennen: sonst wäre das Problem schon gelöst... ich will es auch bald lernen... mein Kumpel wird es mir beibringen... aber erst nächstes Jahr ...
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #13
Ja, wir kennen euch ja außerdem nicht. Ich persönlich finde es manchmal recht angenehm bei der Kälte draußen rumzulaufen, aber vielleicht mag sie es lieber wärmer, dann bietet sich irgendwas inhäusiges an, u.U. sogar inklusive etwas Erwärmendem (Kaffee, warmes Gebäck o.ä.).

Wenn du nicht tanzen kannst, geh halt nicht mit ihr tanzen. Wenn eure Interessen vielleicht sogar recht verschieden sind, ist es umso wichtiger, dass ich euch wirklich kennenlernt und nicht 2 Stunden irgendwas zusammen macht und danach so klug seid wie vorher.
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich kann dies nicht , ich kann das nicht!
ist doch Scheißegal , es geht hier um den Spaß und dass die Chemie bei euch stimmt.
Wenn du weder Eislaufen , noch tanzen kannst , sie jedoch auch nicht fragen willst ob sie es dir bei bringt , den Mut auch nicht besitzt es einfach so zu machen ohne es zu können ,jedeoch auch kein Geld ausgeben möchtest , dann geh um himmelswillen einfach nur was trinken mit ihr.
 
S
Benutzer67320  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Wenn du weder Eislaufen , noch tanzen kannst , sie jedoch auch nicht fragen willst ob sie es dir bei bringt , den Mut auch nicht besitzt es einfach so zu machen ohne es zu können ,jedeoch auch kein Geld ausgeben möchtest , dann geh um himmelswillen einfach nur was trinken mit ihr.

Einen ganzen Abend "einfach nur was trinken"? xD

Also in der Bar sitzen und was trinken? Ich glaube nicht, dass sie auf sowas steht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #98
Diese Idee ist alles andere als gut xD
Da ist schon eine Liebeserklärung die bessere Lösung... diese Idee ist sowas von... KRANK!!!!
Ausserdem steht sie eher auf Leute, die spontan und "sie selbst" sind... und nicht im Forum nachfragen was man so mit ihr unternehmen könnte...
also diese "Idee" ist ausgeschlossen xD
tja, da wäre schon das problem...
denn du hast im Forum nachgefragt....
und deshalb soltest du entweder das tun, was dir whitewolf geraten hat, denn es ist ein guter tipp..
oder du vergisst sie....

Off-Topic:
du kommst mir außerdem etwas arrogant vor, sry, aber das musste sein
 
L
Benutzer Gast
  • #99
Könnte sein, dass du Recht hast... aber ein Stalker bin ich meiner Meinung nach doch nicht...
Ein Stalker ist doch jemand, vor dem das "Opfer" Angst hat und versucht diesem aus dem Weg zu gehen...
[...]
"Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß"?

so. und wenn du ihren traumtypen erpresst, und er sich tatsächlich auf die erpressungsnummer einlässt, glaubst du, dass sie dir um den hals fallen wird und sich freuen wird dass du ihn erpresst hast?

mit nem erpresser will jawohl niemand zusammensein... da wäre dann wohl sogar eure freundschaft futsch...



wenn du sie wirklich so gern hast, dann gönn ihr doch einfach ihre liebe!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #100
Könnte sein, dass du Recht hast... aber ein Stalker bin ich meiner Meinung nach doch nicht...
Ein Stalker ist doch jemand, vor dem das "Opfer" Angst hat und versucht diesem aus dem Weg zu gehen...

tja, sie weiß es nicht, aber bei deinen sprüchen von gestern nacht könnte sie angst kriegen und dich wirklich für einen stalker halten. und opfer ist dann schon das richtige wort, ganz ohne gänsefüßchen.

Um Himmelswillen NEIN -.-
ich würde ihr kein Haar krümmen... NIE...

ihr nicht, aber dem mann, in den sie verknallt ist. und seis ein krümmen im übertragenen sinne durch deine erpressermethoden.

Off-Topic:

ach ja, ob dem forum eine sperre deiner person was nützt, kannst du nicht beurteilen. :engel:
allerdings ginge es bei maßnahmen wegen deiner drohungen auch eher darum, schaden abzuwenden.


komm halt raus aus deiner liebeswahnspirale, schau, was die nächsten tage passiert (in dir, mit ihr). wenn du ihr sagen willst, dass da deinerseits mehr ist, dann mach das eben. allemal besser, als irgendwelche hinterhältigen maschen abzuziehen.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #101
Komm einfach mal runter und übertreib nicht alles so
 
S
Benutzer67320  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #102
komm halt raus aus deiner liebeswahnspirale, schau, was die nächsten tage passiert (in dir, mit ihr). wenn du ihr sagen willst, dass da deinerseits mehr ist, dann mach das eben. allemal besser, als irgendwelche hinterhältigen maschen abzuziehen.

Du hast Recht...

Vielleicht werde ich mich, falls sie mit ihm zusammenkommt, erstmal mit meiner Zweitbesten zufriedengeben...
Aber jetzt kann man wirklich nur beten...
Und wenn's einen Gott gibt, dann wird er mir helfen, da nur er genau wissen sollte, was ich für sie empfinde... sie ist nämlich wirklich ALLES für mich geworden...
Naja... eigentlich bin ich ja Atheist... aber ein wenig beten schadet nie...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #103
schön, dass du mir da recht gibst :zwinker:.
aber: auch hier wieder übertreibung. sie sei "alles" für dich, gott möge dir helfen, dabei bist du atheist...

mit der zweitbesten zufriedengeben? gehts hier immer nur ums "sanic will was kriegen"? wenn du sie nicht kriegst, dann willste halt die zweitbeste? wie wärs mit "dann bleib ich solo, bis ich mich verliebe"?

*kopfschüttel*

warte ab. wenn es dir zu mehr ruhe verhilft, dann bete meinetwegen auch noch. immer besser als deine rachegedanken von vorher.
 
S
Benutzer67320  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #104
Naja... ich geh dann mal ein wenig mit Kumpels gammeln...
Nach'm Silvester teile ich euch mit ob aus den beiden was geworden ist...
betet mit mir... besonders die Christen... auf die soll Gott angeblich besser hören... :cool1:

Bye bye... wir "sprechen" uns dann nächstes Jahr ^^

Ich wünsch euch noch allen 'nen guten Rutsch :zwinker:
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Naja... ich geh dann mal ein wenig mit Kumpels gammeln...
Nach'm Silvester teile ich euch mit ob aus den beiden was geworden ist...
betet mit mir... besonders die Christen... auf die soll Gott angeblich besser hören... :cool1:

Bye bye... wir "sprechen" uns dann nächstes Jahr ^^

Ich wünsch euch noch allen 'nen guten Rutsch :zwinker:
du meinst im ernst, dass ich für DICH bete???
 
whitewolf
Benutzer15353  Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Ey... geh nach Hause... du scheinst ja Ahnung und Erfahrung zu haben... von einem 40-Jährigen hätt' ich mehr erwartet, als so'nen Senf, der nur dazu da ist, um die Beitragszahl möglichst zu steigern... such dir 'ne Freundin...
Und von einem 16jaehrigen, der angeblich superintelligent ist, haette ich erwartet, dass er den plakativen, kaum zu uebersehenden Sarkasmus, kombiniert mit einem Schwenken des Zaunpfahls in meinem Posting erkennt.
 
S
Benutzer67320  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #107
Und von einem 16jaehrigen, der angeblich superintelligent ist, haette ich erwartet, dass er den plakativen, kaum zu uebersehenden Sarkasmus, kombiniert mit einem Schwenken des Zaunpfahls in meinem Posting erkennt.

Hey... dumm bin ich auch nicht...
natürlich habe ich kapiert, dass sie mich deiner Meinung nach so schnell wie möglich loswerden soll, damit es ihr besser geht...
aber dem ist nicht so... ich bin ihr auch nicht scheiß egal...
und jetzt erzähl mir nicht, dass du was anderes damit meintest...
 
whitewolf
Benutzer15353  Verbringt hier viel Zeit
  • #108
betet mit mir... besonders die Christen... auf die soll Gott angeblich besser hören... :cool1:
Die Frage brennt mir die ganze Zeit schon unter den Naegeln, aber ich hab sie mir bis jetzt verkniffen.

Aber nachdem Satz muss ich einfach ganz sachlich und interessehalber fragen:

Bist Du tuerkischer Abstammung?
 
S
Benutzer67320  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #109
D
Benutzer61202  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #110
also tschuldigung dass ich jetzt daher komme aber was bist denn du fürn ich kanns gar net sagen am ehesten würde arrogantes A****loch passen. was anderes bist du einfach nicht.

KOmm mal runter Junge du bist erst 16 (so wie ich) mann du hast dein ganzes leben noch vor dir.
Und von wegen die und keine, dieses bseitzdenken mann die is doch net dein eigentum, mein gott du hast doch nen schlag den kriegt net mal die glocke von notre dame hin.

Und wenn du sie wirklich lieben solltest dann (und jetzt pass auf) freu dich wenn sie glücklich is und du solltest dann das beste für sie wollen und zwar net nur geheuchelt sondern ernst. Kingt zwar schwer is aber meiner meinung nach da beste.

So jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter und wenn du wirklich so nen gewaltscheiß machen solltest dann bin ich mir sicher die admins und co wissen deine daten. nur mal so.

Ich glaub du solltest erst mal bissle Eisbaden machen um von deinem hohen ross wieder runter zu kommen.

Mit sehr arg unfreundlichen grüßen an sanic
(und freundlichen an alle anderen)
doschmi
 
S
Benutzer67320  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #111
So jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter und wenn du wirklich so nen gewaltscheiß machen solltest dann bin ich mir sicher die admins und co wissen deine daten. nur mal so.

1.) Hey boy... go home...
2.) Die Admins wissen meine Daten nicht und kein Arsch kann etwas bezeugen... und wer hat schon Lust sich die Mühe zu machen einen über 26 Proxys aus verschiedenen Staaten zu verfolgen (besonders über die in Thailand und in der Ukraine) ^^

3.) Muss los... ich wünsche euch allen, ausser doschmi, einen guten Rutsch ins neue Jahr... :zwinker:
 
D
Benutzer61202  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Intellektuelle Intelligenz ist nicht gleich soziale Kompetenz.
Eigentlich solltest du als Mathematiker wissen, dass vorne und hinten nicht immer das Gleiche herauskommen muss, bei dir aber leider schon.

Ich hoffe du verstehst die darin enthaltenen Sarkasmus.

Von dir will ich auch gar keinen Gruß für des neue Jahr.
 
Es gibt 82 weitere Beiträge im Thema "Eine hammerintelligente 18-Jährige... DIE WILL ICH!!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren